Brombeer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 345
Und ob!Mehr als genug sogar.
Oha, klingt nach *aua*.
Ich meinte das aber nicht rein körperlich, sondern seelisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Und ob!Mehr als genug sogar.
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:@kuddel7591
(...)
Die heutigen Beiträge sind keine Sonntagspredigt. Ich versuche mir einen anderen Thread zu suchen und hier nicht oder selten zu schreiben.
sade
Gast
Zitat von Brombeer:Oha, klingt nach *aua*.![]()
Ich meinte das aber nicht rein körperlich, sondern seelisch.
Karenberg
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Karenberg:Und eines weiß ich nun wieder. Wenn jemand eine unwiderstehliche, "magische", Anziehungskraft hat, die sich fast wie ein Sog anfühlt. Finger weg! Seelenverwandte waren wir nicht. Aber diese Anziehungskraft...schwer dem zu widerstehen, aber dafür habe ich jetzt genug gelitten.
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Same herewas auch immer das ist, "gut" ist es nicht. Beim nächsten Mal laufe ich direkt weg.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Könnte mir vorstellen, dass viele dieser Vollanzieher was koksiges eingeschmissen haben und/oder NPS-mäßig unterwegs sind.
hanna111
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von hanna111:Ich glaube da genau ist es wichtig hinzuschauen! WAS zieht mich "so magisch" zu dieser Person hin!
Nicht weglaufen!
Angucken!
Darin liegt der Schlüssel, m.M.
Ich hab ihn leider auch noch nicht so ganz wirklich gefunden.
kuddel7591
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:ich schieb es einfach meinen Hormonen in die Schuhe
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:
In Cina ist es weit verbreitet das Frauen in dieser Zeit für einige Jahre ins Kloster gehen.
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:So habe ich es noch vor einem Jahr im Fahrplan der Wechseljahre gelesen Ema.
Random
Gast