Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Zitat von Konrad:
@Gast30
Ohwei, Drei direkt? Ist noch alles drin bei Dir. Aber warum verplemperst Du denn die Zeit mit so einer Unglücksaffäre, kein Navi zur Hand? Na, aber dann schnell wieder in die Spur.

das war süß gesagt Kuss geben

erst einmal muss alles heilen.. bevor ich bereit bin für was Neues.. ganz so einfach ist es nicht.. wenn man schwer verliebt war.. und dachte man hätte denjenigen gefunden..
zu Mal dieser jm auch einen nicht so richtig gehen lassen möchte.. und immer wieder neue Hoffnung schürt.. er will und wird alles ändern.. man hat es nicht leicht

K
Zitat von Konrad:
Nein, wenn sie so außer Rand und Band liebt, dabei jegliches Denkvermögen aussetzt kann sie doch auch in Anbetracht des Ihr versprochen gemeinsamen Lebens auf den Gedanken kommen das ein kleiner Schubs nun zur endlichen Entscheidung führt.

Das, finde ich ist noch nicht mal unwahrscheinlich. Wechsel von einer in die andere Familie mit der Brechstange.
Ich meine das dies in der Historie und im Vorabendprogramm häufig passiert.

Ach herrje, zum Glück sind wir manchmal trotz aller Hormone dann doch nicht imstande, zu denken Glücklich Mein AM hat aber immerzu davon geredet, dass er mir gern ein Kind machen würde geschockt ich hab ihm für den Fall, dass das versehentlich passiert, mit dem sicheren Tod gedroht. Meine ist bald "aus dem Gröbsten raus", wie man so schön sagt, da fang ich doch in meinem Alter nicht noch mal wieder ganz von vorne an. Schon gar nicht so ganz ohne Mann ... nee, nee.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
zu Mal dieser jm auch einen nicht so richtig gehen lassen möchte.. und immer wieder neue Hoffnung schürt.. er will und wird alles ändern.. man hat es nicht leicht

Jaa Jaa, blah, blah. Ganz ehrlich gesagt, würde ich auch so machen.
Haste KS eingerichtet? Seit wann? Wenn noch nicht, wann wirst Du KS einrichten, oder gehts noch, kannste es noch ein Weilchen Aushalten?

Brombeer
Und dann die ewige Suche nach dem heiligen Gral, äh Seelenverwandten...
Und gnade dem dann Gott, wenn es der falsche Gral/Seelenverwandte ist!
Dann bekommt er all den aufgestauten Frust ab. Was für eine Sauerei, einen so zu (ent) täuschen!

x 1 #15589

E
Hi..ihr Lieben
Gedanken weit weg vom Liebeskummer hier. Eher der Luxus von blutleeren Stammtischparolen.
Das freut mich für uns alle. Ehrlich.

Konrad war heute sogar fast nett und auf verquere Art tiefsinnig.
Fein!

Schlaft alle gut und zerdenkt nicht die letzten Synapsen, die noch da sind

x 2 #15590

E
Zitat von Brombeer:
Und dann die ewige Suche nach dem heiligen Gral, äh Seelenverwandten...
Und gnade dem dann Gott, wenn es der falsche Gral/Seelenverwandte ist!
Dann bekommt er all den aufgestauten Frust ab. Was für eine Sauerei, einen so zu (ent) täuschen!

Stimmt Frechheit.

Ich bin Prinzessin. Endlich!

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:

Stimmt Frechheit.

Ich bin Prinzessin. Endlich!

Echt?!
Au man, auch mit langen, blonden Haaren? So richtig prinzessig? U make me crazy Deern! Mr. Green

x 1 #15592

Konrad
@Kaetzchen

Ach herrje, zum Glück sind wir manchmal trotz aller Hormone dann doch nicht imstande, zu denken Glücklich Mein AM hat aber immerzu davon geredet, dass er mir gern ein Kind machen würde geschockt ich hab ihm für den Fall, dass das versehentlich passiert, mit dem sicheren Tod gedroht. Meine ist bald "aus dem Gröbsten raus", wie man so schön sagt, da fang ich doch in meinem Alter nicht noch mal wieder ganz von vorne an. Schon gar nicht so ganz ohne Mann ... nee, nee.[/quote]

Was den Mann anbelangt biste ja noch in der Orientierungsphase Ende der Familienzeit. Ein Kind genau jetzt würde diese
Zeit um sage und schreibe um etwa 3- 4 Jahre voller Anmut und Schönheit verlängern und so ganz abgeneigt scheinst Du mir
eigendlich auch nicht. Kinder in dem Alter sind viel evektiver als Botox.

Die Bewerber sind doch vorhanden, sogar hier. Na dann.

K
Zitat von Konrad:
Die Bewerber sind doch vorhanden, sogar hier. Na dann.

Hier? Wo? geschockt

Nee, ich krieg mit Sicherheit kein Kind mehr in diesem Leben. Dann lieber Botox, das ist deutlich günstiger Cool

x 1 #15594

Gast30
Zitat von Konrad:
Jaa Jaa, blah, blah. Ganz ehrlich gesagt, würde ich auch so machen.
Haste KS eingerichtet? Seit wann? Wenn noch nicht, wann wirst Du KS einrichten, oder gehts noch, kannste es noch ein Weilchen Aushalten?

Affäre ist beendet.. nie wieder! Kontakt haben wir schon ein bisschen.. nicht regelmäßig
aber ich bin in einem anderen Örtchen.. der Ortswechsel bekommt mir an sich sehr gut, weil ich hier nichts keine gemeinsamen Erlebnisse mit ihm hier verbinde.. er ist an ort und stelle.. und wird wohl.. sehr oft an mich erinnert.. aberseine Frau kann ihn ja trösten..
ende 2017 ist mein Studium abgeschlossen.. und demnächst muss ich Bewerbungen schreiben.. und wie es aussieht.. nicht für seine Heimatstadt.. wehtun tut es natürlich dennoch.. traurig

x 1 #15595

E
Zitat von Brombeer:
Echt?!
Au man, auch mit langen, blonden Haaren? So richtig prinzessig? U make me crazy Deern! Mr. Green

Japp ..mit langen blonden Haaren.

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:

Japp ..mit langen blonden Haaren.

Hatte ich auch mal und bin trotzdem keine Prinzessin... Traurig

@kätzchen: das ist doch pure Koketterie. Schriftliche Bewerbungen bitte unter der Chiffre "Mach mir kein Kind" an Trennungsschmerz.de senden.

K
Zitat von Brombeer:
Hatte ich auch mal und bin trotzdem keine Prinzessin... Traurig

@kätzchen: das ist doch pure Koketterie. Schriftliche Bewerbungen bitte unter der Chiffre "Mach mir kein Kind" an Trennungsschmerz.de senden.

Nee, bitte nicht. Ich hab grad Bewerbungsstopp Cool

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Nee, bitte nicht. Ich hab grad Bewerbungsstopp Cool

Ach, von Zuwendung kann man doch nie genug haben! Mr. Green

K
Zitat von Brombeer:
Ach, von Zuwendung kann man doch nie genug haben! Mr. Green

Und ob! geschockt Mehr als genug sogar.

x 1 #15600

A

x 4