Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Konrad:
@ Kuddel. Wir leben in Europa und gesamt in den Industrieländern in eine Enclave, alles ist wie im Phantasialand. Wir sind die
erste Generation seit vielleicht Jahrhunderten die nicht direkt von Katastrophen bedroht ist. Ein Pompei vor dem Fall, denn das
es Ewig so weiter geht kann ja nicht sein. Schon wenn der Mensch mehr hat als das *beep* leben wird er Satt, Feist und Unersättlich . Schon wenn die Ölkonzerne sagen: Ups, alle, alle, kann sich auch für Uns alles ändern.

Dir ist aber schon auch klar, dass die Hormone nie so tanzen wie gerade zu Kriegszeiten, ja?

Lies mal Kleists 'Penthesilea'. Nur so als Beispiel...

x 1 #15571

Konrad
@kuddel7591
Zitat:
du hast ohne Zweifel Recht mit allem, was du ansprichst...aber das hat keine Relevanz
zu den Dingen, die sich HIER zutragen. Was du ansprichst, spielt nicht mal ansatzweise
eine Rolle, wenn es um menschlich/zwischenmenschliche Dinge geht, die sich in ALLEM
Lebensgemeinschaften zutragen,

Du hast recht Kuddel, das passt nicht hier hin. Ich passe auch nicht wirklich hier hin, habe es weil Interessant mir nur angewöhnt hier zu schreiben. Eigendlich sind Liebeskummer und Narz die Themen gewesen die mich angehen. Diese sind aber längst Abgehakt.
Da Exi warm gewechselt hat und ich noch ein Jahr gekämpft habe während wir noch zusammen Wohnten betrifft es mich schon, dann sogar im Stand eines AM, denn sie hat weiter mit mir Geschlafen auch nachdem sie bereits ausgezogen war. Ihr ging es um gewohnten S, mir um Bindung aufrecht zu halten. Einige Monate später hat sie mir S Verweigert.

Das war vor 2 Jahren, sie fehlt mir nicht. Die Auflösung mit einer Narz- Beziehung bedeutet auch immer die Schreckliche Erkenntnis das bedingt durch Rückspiegelung, Alles,- die vielen Jahre nur eine FataMorgana waren. Mir fehlt der Alltag, in der
dieser Traum gelebt wurde.

Als die Welt noch in Ordnung war brauchte ich keinen Ausgleich zu der Tätigkeit die ich ausführe. Ich mußte nie etwas loswerden. Das hat sich geändert. Ich bringe manchmal Erlebnisse hier ein die raus müssen. Ich komme unter vielem Anderen nach Polizei, Feuerwehr oft noch vor Bestatter, etwa vier mal pro Woche.
Feuer wird nur sehr selten in den Medien erwähnt.

Die heutigen Beiträge sind keine Sonntagspredigt. Ich versuche mir einen anderen Thread zu suchen und hier nicht oder selten zu schreiben.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von Ema:

Dir ist aber schon auch klar, dass die Hormone nie so tanzen wie gerade zu Kriegszeiten, ja?

Lies mal Kleists 'Penthesilea'. Nur so als Beispiel...

Den Weltuntergang könnte man wahrscheinlich auch als Weltunter-Gang-Bang bezeichnen. Mr. Green
Nie ist der Mensch so produktiv, wie wenn er und sein Leben bedroht ist. Gegen die Gene kann man nix machen. Deswgen sterben die Mitteleuropäer ja auch aus (sozusagen): uns geht es hier zu gut, weshalb man es sich leisten kann, statt der üblichen 3-5 Kinder nur 1-2 in die Welt zu setzen.

Konrad
Zitat:

Lies mal Kleists 'Penthesilea'. Nur so als Beispiel.

Noch Schlimmer als jetzt Ema? Ja ich weiß, es werden auch mehr Jungs gebohren.

Ema
Zitat von Konrad:
Noch Schlimmer als jetzt Ema? Ja ich weiß, es werden auch mehr Jungs gebohren.

Viel schlimmer Mr. Green
Dagegen ist das hier gerade Barbie-Welt zwinkern

Konrad
Warum werden denn von den Frauen die hier Schreiben nicht auch Kinder gebohren. Wenn sie doch soo sehr lieben?
"Ups, Schatz, aber Du hast mir doch gesagt wie sehr du mich liebst?" lustig

Ema
Zitat von Konrad:
Warum werden denn von den Frauen die hier Schreiben nicht auch Kinder gebohren. Wenn sie doch soo sehr lieben?
"Ups, Schatz, aber Du hast mir doch gesagt wie sehr du mich liebst?" lustig

Machst du jetzt faule Witze?

Brombeer
Zitat von Ema:

Machst du jetzt faule Witze?

Das ist jetzt aber eine rein rhetorische Frage... Mr. Green

Konrad
Nein, wenn sie so außer Rand und Band liebt, dabei jegliches Denkvermögen aussetzt kann sie doch auch in Anbetracht des Ihr versprochen gemeinsamen Lebens auf den Gedanken kommen das ein kleiner Schubs nun zur endlichen Entscheidung führt.

Das, finde ich ist noch nicht mal unwahrscheinlich. Wechsel von einer in die andere Familie mit der Brechstange.
Ich meine das dies in der Historie und im Vorabendprogramm häufig passiert.

Ema
Zitat von Konrad:
Nein, wenn sie so außer Rand und Band liebt, dabei jegliches Denkvermögen aussetzt kann sie doch auch in Anbetracht des Ihr versprochen gemeinsamen Lebens auf den Gedanken kommen das ein kleiner Schubs nun zur endlichen Entscheidung führt.

Das, finde ich ist noch nicht mal unwahrscheinlich. Wechsel von einer in die andere Familie mit der Brechstange.
Ich meine das dies in der Historie und im Vorabendprogramm häufig passiert.

Oh, du mein Am! Ich mach dir die Entscheidung leichter. Mach mir'n Kind und du wirst sehen, wie du mich liebst!

Nee, Konrad.
Könnte zwar klappen, aber das Risiko, noch ein Kind allein durchzubringen, ist viel zu groß.

Und by the way: Käme er aus Verantwortungsgefühl, könnte er wegen mir gleich daheim bleiben.
Dafür hat er doch schon die Ehefrau Mr. Green

Konrad
Ema, ich dachte das Du ein anständiges Mädchen bist, aber nein, die pure Fleischeslust, nur die Triebe sind der Grund bei Dir.
Wenn Du ihn lieben würdest, dann machst Du alles um Ihn Glücklich machen, auch wenn er nicht will. Sei mal Ehrlich hast Du
nie daran Gedacht das dies eine Option sein kann? Auch nicht mal einen Momennt?

Ema
Zitat von Konrad:
Ema, ich dachte das Du ein anständiges Mädchen bist, aber nein, die pure Fleischeslust, nur die Triebe sind der Grund bei Dir.
Wenn Du ihn lieben würdest, dann machst Du alles um Ihn Glücklich machen, auch wenn er nicht will. Sei mal Ehrlich hast Du

Konrad, du alter Scherzkeks...

Aber für den Fall, dass du es ernst meinst:
Ihn glücklich machen? Mit einem Kind? Wo seine beiden gerade ausgezogen sind?
Oh ja: Der hätte sein Glück kaum fassen können!

Nur Fleischeslust? Ach stimmt, die Kinder bringt ja der Storch. Das hat mit Fleischeslust nix zu tun...

Konrad, ginge es um Fleischeslust: Dafür findest du zehn an jeder Ecke. Weißt du, ja?

x 1 #15582

Gast30
Zitat von Konrad:

Ein Kind vom AM.. klar denkt man daran.. aber nicht unter diesen Voraussetzungen.. das wäre mir zu egoistisch und verantwortungslos..
und so war ich eher diejenige die darauf aufgepasst hat nicht schwanger zu werden.. obwohl ich mir mit ihm alles hätte vorstellen können.. und gerne ein Kind hätte.. am besten nämlich drei Mr. Green
er hätte sich sogar gefreut.. da er sich dann hätte entscheiden müssen.. aber ob das alles so geklappt hätte.. und ich nicht vllt unter solchen Stress das Kind verloren hätte..

Gott sei dank hat wenigstens einer aufgepasst. ich Mr. Green
so viel hätte Cool

x 1 #15583

Konrad
Eine reicht, nicht Doof, nicht Potthässlich, nicht Gebunden. Für einen Mann sehr schwer. Im Prinzip ist es fast egal wen Du nimmst, wenn Mann oder Frau sich nach Rollenklische verhalten und der/die in Deutschland aufgewachsen sind ( Wir sind alle
nicht so weit auseinander) dann kannste mit dem Knüppel draufhauen und triffst immer den Richtigen. Wer allerdings die Grübchen beim lachen quer haben möchte, kann ewig Suchen.

Konrad
@Gast30
Ohwei, Drei direkt? Ist noch alles drin bei Dir. Aber warum verplemperst Du denn die Zeit mit so einer Unglücksaffäre, kein Navi zur Hand? Na, aber dann schnell wieder in die Spur.

x 1 #15585

A

x 4