@kuddel7591
Zitat:du hast ohne Zweifel Recht mit allem, was du ansprichst...aber das hat keine Relevanz
zu den Dingen, die sich HIER zutragen. Was du ansprichst, spielt nicht mal ansatzweise
eine Rolle, wenn es um menschlich/zwischenmenschliche Dinge geht, die sich in ALLEM
Lebensgemeinschaften zutragen,
Du hast recht Kuddel, das passt nicht hier hin. Ich passe auch nicht wirklich hier hin, habe es weil Interessant mir nur angewöhnt hier zu schreiben. Eigendlich sind Liebeskummer und Narz die Themen gewesen die mich angehen. Diese sind aber längst Abgehakt.
Da Exi warm gewechselt hat und ich noch ein Jahr gekämpft habe während wir noch zusammen Wohnten betrifft es mich schon, dann sogar im Stand eines AM, denn sie hat weiter mit mir Geschlafen auch nachdem sie bereits ausgezogen war. Ihr ging es um gewohnten S, mir um Bindung aufrecht zu halten. Einige Monate später hat sie mir S Verweigert.
Das war vor 2 Jahren, sie fehlt mir nicht. Die Auflösung mit einer Narz- Beziehung bedeutet auch immer die Schreckliche Erkenntnis das bedingt durch Rückspiegelung, Alles,- die vielen Jahre nur eine FataMorgana waren. Mir fehlt der Alltag, in der
dieser Traum gelebt wurde.
Als die Welt noch in Ordnung war brauchte ich keinen Ausgleich zu der Tätigkeit die ich ausführe. Ich mußte nie etwas loswerden. Das hat sich geändert. Ich bringe manchmal Erlebnisse hier ein die raus müssen. Ich komme unter vielem Anderen nach Polizei, Feuerwehr oft noch vor Bestatter, etwa vier mal pro Woche.
Feuer wird nur sehr selten in den Medien erwähnt.
Die heutigen Beiträge sind keine Sonntagspredigt. Ich versuche mir einen anderen Thread zu suchen und hier nicht oder selten zu schreiben.