53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von frischgeföhnt:
Conny und die Horrorhormone
Conny und sein Kontaktkleber..
....

Jetzt ist es aber genug ..

rofl

x 2 #15676

K
Zitat von frischgeföhnt:
Conny und die Horrorhormone
Conny und sein Kontaktkleber..
....

Jetzt ist es aber genug ..

Du hast aber Conny und die Wechseljahre vergessen geschockt

x 2 #15677

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ihr seid eine Irre Mädchengang.

x 2 #15678

E
Conny und die Käsebrote..

Jetzt muss aber genug sein..

Der arme Konrad..

x 2 #15679

K
Zitat von Konrad:
Ihr seid eine Irre Mädchengang.

Ach komm. Du brauchst gar nicht so tun, wir wissen, dass Du uns lieb hast zunge raus strecken sonst wärst Du doch gar nicht hier Glücklich

x 2 #15680

E
Zitat von Kaetzchen:

Ach komm. Du brauchst gar nicht so tun, wir wissen, dass Du uns lieb hast zunge raus strecken sonst wärst Du doch gar nicht hier Glücklich

Tut er ja..
er kann das nur nicht so gut ausdrücken..

Aber es wird ..

Einiges geht schon ganz gut..

x 2 #15681

Konrad
Wir waren beim Kochen, Exi rief an, Sie will raus aus dem Vertrag. In vier jahren läuft der Kredit fürs Haus aus. Bislang 3,3%, zugesicherter Anschuß 2,8 % . Langes Gespräch, die Kinder sollen übernehmen. Ich bezahle weiter, mit Nutznieß, die Kinder als jährliche Schenkung. Grunstückwert vor 5 jahren 180.000E. Gute Lösung für Alle. Modalitäten werden noch ausgehandelt.

Sie klang sehr vernünfttig, hat aber laut Thera Burn Out. ( Schmeichelhafte Beschreibung für voll Depri). Sie hat BEI der Arbeit
mal wieder nur Rumgeheult ist krank für zwei Wochen und soll noch viel länger Krank geschrieben werden. Ich bin sehr zufrieden,ich bin ausnahmsweise mal nicht Schuld. Ich hoffe das sie solange durchhält bis ihr Freund sie Heiratet, dann sind
die Kinder raus aus der Pflege die evtl noch kommt. Alles hat noch 4,5 Jahre Zeit. Besser ihre Schenkung an mich? mal überlegen. bin sehr zufrieden und glücklich. Alles, Doppelgarage, Speicher, mein Zimmer, meine Werkstatt voll mit Baumaterial, nicht verarbeitet weil ich in der luft hing, alle meine leute haben gesagt: Arbeiten sofort Einstellen! jetzt habe ich wieder einen Sinn im leben für mich gefunden danke liebe Narzexi. Das wetter ist voll das Baustellen- Wetter.

Problem? Was koche ich morgen.

x 1 #15682

Konrad
Ihr seid alle wirklich sehr lieb, schade das dies nur Virtuell ist. Ich würde für Euch umsonst bei Einbruch, Handtaschendiebstahl
( alle Schlüssel weg) , Schlüssel innen stecken gelassen, Notverschalung bei Glasbruch, komlett neue Schließanlage, wenn der Typ rausfliegt machen. Oder Heizung, Terassenüberdachung mit Hundertjährigen Stahlträgern, Gartentore, Balkongeländer machen.

K
Schade, Konrad. Ich such grad jemanden, der ein Katzennetz am Balkon anbringt (sind leider knapp 10m, total schwierig wohl ...)

Konrad
10m in der Höhe oder Breite. Ist das Katzennetz in der höhe knapp, sollte von dem Balkon drarüber abhängend ein Stahlseil gezogen werden. Hierzu In belibigem Abstand in den Balkon darüber löcher von unten in den Balkon Bohren. 6Stk müßten reichen, in die Dübel Ösenschrauben eindrehen( Ähnlich der aufhängung von Hängematten, aber viel Zierlicher).Dann von Anfang der Balkonbrüstung ein Seil ( Wie Gardinenen -Aufhängung von Ikea) spannen und verknoten. Daran das Netz aufhängen. Selbst wenn oben dann 10 cm Platz ist geht die Katze nicht so Hoch, das ist ihr zu waggelig, da hat sie bedenken.
An den Seiten Eine Aluminium -schiene (Vorbohren, Dübeln, Katzennetz einwickeln) verschrauben.
Ist das Netz in der Breite zu kurz, mußte leider Ergänzen, mit gleichwertigem Material oder Ähnlichem, hier dann auch mit an die Wand angeschraubter Alu- Schiene rechts und links eine Umdrehung eingewickelt abschließen.

Bochum?

E
Schenkungen haben erst nach 10 Jahren volle Rechtsgültigkeit.

Ich würde unbedingt einen Notar drüberschauen lassen.

Auch deinen Nutznieß genau festlegen..

x 2 #15686

H
Zitat von Konrad:
Ihr seid alle wirklich sehr lieb, schade das dies nur Virtuell ist. Ich würde für Euch umsonst bei Einbruch, Handtaschendiebstahl
( alle Schlüssel weg) , Schlüssel innen stecken gelassen, Notverschalung bei Glasbruch, komlett neue Schließanlage, wenn der Typ rausfliegt machen. Oder Heizung, Terassenüberdachung mit Hundertjährigen Stahlträgern, Gartentore, Balkongeländer machen.

Über die Terrassenüberdachung können wir reden.... zwinkern
Aus Konny wird Bob der Baumeister.

x 2 #15687

Konrad
Der Nutznieß wird zwischen den Kindern und mir verhandelt. Ex ist in 4,5 jahren ganz raus, trozdem hast Du Recht. Auf nichts
ist Verlass.
Schmier durch, gerne mit Ei. ich kaufe Heute für die nächsten Tage ein, Spül kannste liegen lassen, wer drann ist mit Zubereiten, braucht sich um Reinigen, Aufräumen und Spülmaschine nicht zu Kümmern.
Ich Setz mal die zweite runde Kaffe auf.

x 1 #15688

C
Guten Morgen, darf ich Eure Insidergespräche mal stören und zum Threadthema übergehen, zwinkern?
Ich bin da immer noch nicht raus, er lässt nicht locker, und mir gelingt es nicht, ihm unmissverständlich zu sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll. Es ist einfach die Angst vor dem Loch, dass sich dann auftut. Aber so fühle ich mich nur noch verarscht.

Das ist wirklich ein ganz heftiges Problem gerade. Ich bin mir aller Mechanismen bewusst und habe trotzdem Angst, mich aus dieser Verstrickung zu lösen.

Einfach tun... oder?

Angestellte88
Guten morgen Cremetussi,

schon suspekt oder.
Eigentlich will man, dass derjenige einen in Ruhe lässt, halt weil man sich so verarscht und ausgenutzt vorkommt.
Andererseits hat man aber eine Haidenangst davor, diesen Menschen endgültig zu verlieren.
Ging bzw. geht mir jedenfalls immer so.
Ist dies bei dir auch der Fall, oder wovor hast du genau Angst?

A

x 4