53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von frischgeföhnt:

Siehst..es wirkt..

Nee .. im Seminar musst und darfst du reden..
Vielleicht noch Ausdruckstanz und dicke Socken?
Dinkelschrotbrot?
Veganer Aufstrich..

Ist das Brot glutenfrei?

x 1 #15736

K
Zitat von hanna111:

Seit heute sage ich ja....

Konnte er die letzte Begegnung etwa noch toppen?! geschockt

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Kaetzchen:

Konnte er die letzte Begegnung etwa noch toppen?! geschockt

Jap. Immer wieder..... das Eiertanz-Finale!

"Ich liebe Dich.
Schaffe es aber nicht mich zu trennen. Es ist eh jetzt zu verfahren. Ich hab ein Riesenfehler gemacht und mich damals nicht sofort getrennt....
Eine Affäre....lässt uns beide zu sehr leiden....
Aber ohne Dich- das geht doch gar nicht. Trennung haben wir so oft versucht----bringt doch nix."
Affärenmann - Frau Übersetzung:
Ich hab den A. nach wie vor nicht in der Hose ne klare Entscheidung zu treffen. Eine Affäre stresst mich, aber hin und wieder mal vö..... wäre schon okay. Dafür Kauf ich Dir auch was riiiiichtiiiig teures zum Geburtstag!

XXL Waschlappengejammere in Reinform.

Ich will das nicht mehr.
Ich hab so eine Art der Erniedrigung nicht verdient. Ich bin mir mehr wert als das Spielzeug eines alten Mannes zu sein.
Ich möchte eine Beziehung in der ich gewertschätzt und respektiert werde.

Nie mehr "mimimi".

x 3 #15738

K
Oh je, Hanna ... hast Du ihn mal gefragt, ob er wirklich solche Probleme hat, eine andere zum v...n zu finden? (Die Frage kommt extrem gut an übrigens ... Mr. Green )

x 1 #15739

Brombeer
Zitat von hanna111:
Jap. Immer wieder..... das Eiertanz-Finale!

"Ich liebe Dich.
Schaffe es aber nicht mich zu trennen. Es ist eh jetzt zu verfahren. Ich hab ein Riesenfehler gemacht und mich damals nicht sofort getrennt....
Eine Affäre....lässt uns beide zu sehr leiden....
Aber ohne Dich- das geht doch gar nicht. Trennung haben wir so oft versucht----bringt doch nix."
Affärenmann - Frau Übersetzung:
Ich hab den A. nach wie vor nicht in der Hose ne klare Entscheidung zu treffen. Eine Affäre stresst mich, aber hin und wieder mal vö..... wäre schon okay. Dafür Kauf ich Dir auch was riiiiichtiiiig teures zum Geburtstag!

XXL Waschlappengejammere in Reinform.

Ich will das nicht mehr.
Ich hab so eine Art der Erniedrigung nicht verdient. Ich bin mir mehr wert als das Spielzeug eines alten Mannes zu sein.
Ich möchte eine Beziehung in der ich gewertschätzt und respektiert werde.

Nie mehr "mimimi".

Liest sich gruselig und irgendwie schmierig. Ich frage mich, wie die sich morgens rasieren können, wenn selbst der Spiegel sich von ihnen abwendet.

x 3 #15740

H
@Brombeer
Rasieren? Auf Lappen wachsen keine Haare.

H
Zitat von Kaetzchen:
Oh je, Hanna ... hast Du ihn mal gefragt, ob er wirklich solche Probleme hat, eine andere zum v...n zu finden? (Die Frage kommt extrem gut an übrigens ... Mr. Green )

Damit triffst Du ihn nicht.
Er kommt mit der Mitleidsnummer....
"Brauch eh keinen S. mehr in meinem Alter...." "Darum ging es mir doch nie...."....bliblablub

x 2 #15742

Brombeer
Zitat von hanna111:
@Brombeer
Rasieren? Auf Lappen wachsen keine Haare.

Ein echter Schmierlappen also!
Alleine so einen Deal anzubieten ist ekelhaft und entwürdigend. Ich hoffe, du hattest die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit unter dei Dusche zu kommen, um dich rein zu waschen...

Aber: wenn er "leider" keine Möglichkei sieht, einen Schlußstrich zu ziehen, kannst du "unleider" diesen Strich unter die Geschichte setzen. Machen!

x 2 #15743

H
Das perlt ab von mir....inzwischen.... die Zeiten das mich das richtig niedergeschmettert hat sind vorbei.

Ich muss nur noch lernen mich noch deutlicher abzugrenzen. Das ist der große Nachteil wenn man mit Arbeitskollegen.....

x 2 #15744

E
@hanna111

Mimimi in reinster Form.

Bald ist ja wieder Ostern. Da kann man Eier suchen im Wald und auf Liese.

x 1 #15745

E
Zitat von hanna111:

Ist das Brot glutenfrei?

Sicher..steht neben der laktosefreien Sojamilch.

Brombeer
Zitat von hanna111:
Das perlt ab von mir....inzwischen.... die Zeiten das mich das richtig niedergeschmettert hat sind vorbei.

Ich muss mich nur noch deutlicher abgrenzen lernen. Das ist der große Nachteil wenn man mit Arbeitskollegen.....

Das nennt sich "Unzucht mit Abhängigen", Aber: wie alt bist du? Den Spruch mit dem Essen und scheixen kennst du aber?! Mr. Green
Such dir nen neuen Job, da bist du jetzt eh verbrannt. Abgrenzen ist in der Situation unmöglich. Dauerstress am Arbeitsplatz kann echt übel sein.

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:

Und dem Tofu.
Lade mich bitte NIE zum Essen ein! Mr. Green

x 1 #15748

H
Zitat von Brombeer:
Das nennt sich "Unzucht mit Abhängigen", Aber: wie alt bist du? Den Spruch mit dem Essen und scheixen kennst du aber?! Mr. Green
Such dir nen neuen Job, da bist du jetzt eh verbrannt. Abgrenzen ist in der Situation unmöglich. Dauerstress am Arbeitsplatz kann echt übel sein.

Essen und sch....? Welchen meinst Du?
Ich werd 46.
Leider ist das mit neuen Job nicht ganz sooo einfach.

x 1 #15749

H
Zitat von frischgeföhnt:

Gibts gegenüber ne Dönerbude?

x 1 #15750

A

x 4