53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ja, verstanden. Der Unterschied ist erst mal Individuell. Aber man hat doch vorher also bevor es Boing gemacht hat einen
mindestens kleinen Wunschzettel worauf im Groben steht was und wie er/sie den Aussehen und Sein sollte. Wer sich strikt daran hält ist dann irgendwie Zwanghaft, aber der Zettel ist ja doch da,erst mal. Trotzdem danke ich für eure Antworten, auch wenn nicht jede so Denkt.

E
Als Germanist bin ich immer wieder erfreut, wenn ich mit Mimimi zitiert werde..

Eine Methaper, die einfach alles sagt. Ein Muster, das zum Glück von vielen hier erkannt wird. Herrlich. Mich macht das glücklich.

Nun überlege ich, ob ich Mimimi-Seminare anbieten soll?

Mit frisch geföhntem Haar das Kommunikationsmuster "Mimimi" erkennen, atmen, das Leben nach der Katze verlassen, Brote schmieren und den Nagellack erneuern, anschließend bei summender Klangschale den Affärenmann loslassen und Prosecco für alle.

x 5 #15722

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Eine Methaper, die einfach alles sagt. Ein Muster, das zum Glück von vielen hier erkannt wird. Herrlich. Mich macht das glücklich.

Mit frisch geföhntem Haar das Kommunikationsmuster "Mimimi" erkennen, atmen, das Leben nach der Katze verlassen, Brote schmieren und den Nagellack erneuern, anschließend bei summender Klangschale den Affärenmann loslassen und Prosecco für alle.

"editiert von Forenleitung"

x 1 #15723

Konrad
Diie Plille is Suuper Föhni, davon hätte ich auch gerne welche. Und für Dein Seminar melde ich mich auch an, halte auch
bestimmt meinen Mund, ganz sicher zwinkern

x 1 #15724

G
[quote="Ricky"]

"editiert von Forenleitung"

rofl

K
Zitat von frischgeföhnt:

Oh ja Glücklich Ich spendier auch noch ein Mimimi:

Orchidee: Mimimi, es ist 0,375pH zu sauer, ich kann hier nicht wachsen!
Löwenzahn: G.eil, Mann! Beton!

Mr. Green

x 2 #15726

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Kommt zwinkern Versprochen.

Muss das am Ende so sein, dass auch die schönen Momente im Nebel versinken bzw. man ihnen keinen "Wert" mehr bemisst, da sie nicht von beiden Seiten aufrichtig gelebt wurden?

Denkt ihr, dass der AM bewusst auch die schönen Momente zerstört?
Bzw. man sich gegenseitig abbrennt um ein Ende zu finden?

x 1 #15727

E
Zitat von Konrad:
Diie Plille is Suuper Föhni, davon hätte ich auch gerne welche. Und für Dein Seminar melde ich mich auch an, halte auch
bestimmt meinen Mund, ganz sicher zwinkern

Siehst..es wirkt..

Nee .. im Seminar musst und darfst du reden..
Vielleicht noch Ausdruckstanz und dicke Socken?
Dinkelschrotbrot?
Veganer Aufstrich..

x 1 #15728

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Nee .. im Seminar musst und darfst du reden..
Vielleicht noch Ausdruckstanz und dicke Socken?
Dinkelschrotbrot?
Veganer Aufstrich..

geschockt
Willst das nicht nochmal überdenken?
Plan B sozusagen.
Ich mach Dir den Föhn... damit die Grillkohle schön durchzieht.

x 1 #15729

E
Zitat von WhosThatGirl:

Muss das am Ende so sein, dass auch die schönen Momente im Nebel versinken bzw. man ihnen keinen "Wert" mehr bemisst, da sie nicht von beiden Seiten aufrichtig gelebt wurden?

Wie meinst du das genau?

Ich glaube und weiß, dass mein AM mich geliebt hat und sich sicher viel gewünscht hat, wenn wir uns nah waren...

Aber..

Es sind nur Momentwahrheiten. Es fehlt Kraft oder Willen, um etwas zu verändern.

Wichtig ist doch nur, hast du geliebt?
Wahr und wahrhaftig?

Wenn Ja..dann ist das die Wahrheit und somit der schöne Moment.

Er ist jetzt egal...

x 1 #15730

K
Zitat von WhosThatGirl:

Nicht bewusst, denke ich. Aber durch sein Agieren (oder eher nicht-agieren), durch die vielen Lügen, das zerstörte Vertrauen gehen die schönen Momente doch am Ende auch den Bach runter. Stell Dir mal vor, Du beendest eine langjährige Beziehung weil Du irgendwann erfährst, dass Du die ganzen Jahre über ständig betrogen und belogen wurdest. Das wirft doch zum Schluss ein trauriges Licht auf die gesamte Beziehung, meiner Meinung nach. Wenn man sich im Nachhinein fragen muss, was von den "schönen Momenten" eigentlich echt war.

x 4 #15731

E
Zitat von WhosThatGirl:

geschockt
Willst das nicht nochmal überdenken?
Plan B sozusagen.
Ich mach Dir den Föhn... damit die Grillkohle schön durchzieht.

Fleisch und Nikotin gibt es draußen.
Dann werden die, die noch armen nicht gestört. .

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Wie meinst du das genau?

Ja ich habe aufrichtig geliebt. Mit Willen und Kraft wie Du es unten beschreibst.
Aber letztlich sollte das doch auch im Gegenüber "gespiegelt" sein oder?
Liebe allein kann zwar in mir sein, aber für die Paar-Liebe benötigt es doch das Gegenüber.

Zitat von frischgeföhnt:
Aber..

Es sind nur Momentwahrheiten. Es fehlt Kraft oder Willen, um etwas zu verändern.

Ist dann nicht jede Begegnung und Beziehung "nur" ein Fluss aus Momentwahrheiten?

Oder wie @Kaetzchen schreibt, dass letztlich (unterbewusst) die schönen Momente einer Beziehung zerfallen um neu beginnen zu können?
Ich will mich im Nachhinein nicht immer wieder fragen müssen, was "echt" war, denn es nimmt die Leichtigkeit der Liebe und hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

x 1 #15733

E
Dann tue es nicht. Was hast DU gefühlt? Das ist die Wahrheit und klar spiegelt man.. für den Moment oder länger oder ewig..

Versöhne dich mit dir und lass solche Gedanken los..

Immer ein Stück so wie du es kannst.

H
Zitat von WhosThatGirl:

Seit heute sage ich ja....

A

x 4