Ich hatte mir vorm Wochenende sogar einen kleinen Spaß erlaubt.
Das tat unheimlich gut und war einfach nur witzig.
Traute mich erst gar nicht davon hier zu berichten, aber vielleich findet es ja noch jemand amüsant und erfreut sich etwas daran.
Folgende Sitatuation ergab sich daraus, dass ich ihm lediglich die Info zukommen ließ, dass am Samstag wieder Ü30 Party in seinem Lieblings-Schuppen (den ich übrigens hasse) ist.
Ich: Übrigens ist morgen in deinem Lieblings-Schuppen wieder Ü30.
Er: "Ich" bin noch übers Wochenende weg.
Ich: Ich wollte auch gar nicht hin. Hab gar keine Zeit.
Er: Ok

Danke für die Info!

Ich: Tja. So bin ich. Dann noch einen schönen Urlaub.
Er: Danke. Was liegt denn bei dir an?
Ich: Wir fahren heute Abend mit dem Hund an die Nordsee und kommen Sonntag im Laufe des Tages wieder.
Er: Schön. Deine Brüder, deine Mutter oder wer ist wir?
Ich: Ähm nee. Hab jemand kennen gelernt. Mal schauen.
Er: Sehr gut.
Ich: Danke

Er: Dann hau rein.
Ich: ?
Er: Gib alles.
Ich: Wozu sollte ich. Entweder es geht so oder nicht.
Er: Jawoll.
Stunden später kam dann noch: Wünsche dir viel Spaß, schönes Wetter und ein super Wochenende.
Er war sooooo dermaßen angefressen, einfach herrlich.
Das würde er zwar niemals zugeben, aber das habe ich anhand der Reaktion und Antworten gemerkt.
Das hatte ihm ordentlich einen Schlag versetzt, weil er damit niemals gerechnet hätte.
Danach war auch erstmal Funkstille.
Ein Glück war ich mit meinem Bruder am Sonntag tatsächlich noch am Weserstrand mit den Hunden und habe ordentlich Fotos gemacht und gepostet, hihi...! Er weiß ja nicht, wie mein Bruder aussieht.
Einfach herrlich

@Kaetzchen
Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn sie wüsste, was da alles lief und vor allem seit wann und wie lange, trotz Schwangerschaft und und und.
Die würde ihn hochkannt raus schmeißen.
Und wenn nicht sie, dann ihre Eltern, weil denen der Bonzenbunker gehört in dem beide oben im Penthouse leben.