53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Normales Brot ist OK, Lactosefrei hammernit un Krijemernit, nee dat wissemer nit. Mir esse wat op der Disch kütt.
Auch die lebewurst- als letztes. Einladungen zum Essen werden immer angenommen,
Zitat:
Siehste: fleischloser S.Ex mit ner Veganerin? Nicht mit mir!

mir is dat alles ejal, ich komme immer.- zum Essen.
Irgendwann hab ich mal Grünkernfrikas gemacht, und den Jungs auch gesagt. iiih bah, keiner hat was gegessen.
Ein anderes mal gabs die Dinger als Hamburger getarnt, von den Jungs noch mit dick Rot/Weiß drauf und von mir als Buleten angeboten
verkauft,- Hmm, leeker, alles Weggefuttert.

x 1 #15766

Konrad
Noch mal zur Gefühlerinnerung,- die schönen Momente in der Vergangenheit.
Ich denke das die Wahrnehmung des EM wesendlich stärker und Intensiver als bei der AF war in diesem Momment und auch Echt, aber Anders als Ihr denkt. Die Af hat den Sonnenuntergang eng Umschlungen als glücklichen Augenblick erlebt mit dem EM nur für Sie, mit Ihm alleine,Sie muß ihn hier mit Niemandem Teilen. Sie hat Ihn hier und jetzt nur für sich, Er gehöhrt ihr!

Dabei hat sie nicht das gewußt was er weiß. Vieles wußte sie nicht das er verborgen mit sich Schleppte, aber für diesen Momment haben sich die Strapazen gelohnt, die ganze Mühe kurz vorher gegen seine EM
um das möglich zu machen. Überhaupt alle schönen Stunden die er sich hart erarbeitet hat haben sich für solche Augenblicke gelohnt. Jederzeit kann dieses Erlebnis das letzte schöne sein das er mit der AF erleben darf, das genießt er sehr, mehr als Ihr denkt.
Wenn solche Gefühle irgend wann von Ihm verleugnet abgetan werden, so geschieht dies im Zorn aber diese, Seine schönen Erinnerungen lässt er sich nie mehr nehmen. Davon wird er noch im Alter zehren. Solange er auch nur eine Chance hat diese liebevolle Beziehung aufrecht zu halten oder neu zu beleben wird er diese Chance wahrnehmen.

Unter den Bewährten Konditionen, versteht sich Glücklich

x 6 #15767

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Mann Konrad.. echt Danke. .
So habe ich es noch gar nicht gesehen... da könnte das dran sein..

Er weiß in diesem Moment Dinge,die die AF nicht weiß....

Bittersüß...

Brombeer
Ich esse Alles, was ich auch töten würde.
Grünkern ist ok, wobei ich gemischte Hecht/Schweinefleischfrikadellen am leckersten finde. Smile

Was diesen von Konrad erwähnten besonderen Moment angeht: manchmal weiß der Partner Dinge, die wir besser nicht wissen sollten, weil wir ihm in so einem besonderen Moment wahrscheinlich sonst den Hals umdrehen würden.
(Irgendwie bin ich ein wenig morbide heute morgen)
So: schichten!

E
Der körperliche Kontakt mit meinem Exmann war so wenig berührend, dass ich in Gedanken zum Schluss die Einkaufsliste für das We erstellt habe und meine Unterrichtsplanung für die nächsten Tage durchgegangen bin.

Habe ich ihm nie so gesagt.

B
Guten Morgen!

Ich schreibe und lösche...

Dies ist Beitrag Nummer 4, der Inhalt ist weg...

Weiß nicht wieso
Das Schreiben hilft mir, kann aber zur Zeit nicht veröffentlichen.

Nur eins

Es ist alles, was ich hier lese und erlebe ein Spiel mit Menschen und ihren Gefühlen.
Das ist schlimm!
Und den Am wohl nicht bewusst, was sie anrichten damit..

x 1 #15771

H
Ach, Bina.....ich glaub schon, dass ihnen das auf eine Art bewusst ist.
Aber sie sehen sich nicht als Verantwortwortlichen, sondern als Opfer ihrer ach so zerrissenen Gefühle.
Sie ändern nichts!
Nichts! Egal auf welcher Seite!
Todschweigen....Aussitzen....Verharren.....Stillstand...

Willst Du das?
.....ich nicht....mehr.

x 2 #15772

K
Zitat von Konrad:
Dabei hat sie nicht das gewußt was er weiß. Vieles wußte sie nicht das er verborgen mit sich Schleppte, aber für diesen Momment haben sich die Strapazen gelohnt, die ganze Mühe kurz vorher gegen seine EM
um das möglich zu machen. Überhaupt alle schönen Stunden die er sich hart erarbeitet hat haben sich für solche Augenblicke gelohnt. Jederzeit kann dieses Erlebnis das letzte schöne sein das er mit der AF erleben darf, das genießt er sehr, mehr als Ihr denkt.
Wenn solche Gefühle irgend wann von Ihm verleugnet abgetan werden, so geschieht dies im Zorn aber diese, Seine schönen Erinnerungen lässt er sich nie mehr nehmen. Davon wird er noch im Alter zehren. Solange er auch nur eine Chance hat diese liebevolle Beziehung aufrecht zu halten oder neu zu beleben wird er diese Chance wahrnehmen.

Unter den Bewährten Konditionen, versteht sich Glücklich

Konrad, das trifft es.

x 1 #15773

C
Zitat von Binaneu:
Guten Morgen!

Ich schreibe und lösche...

Dies ist Beitrag Nummer 4, der Inhalt ist weg...

Weiß nicht wieso
Das Schreiben hilft mir, kann aber zur Zeit nicht veröffentlichen.

Nur eins

Es ist alles, was ich hier lese und erlebe ein Spiel mit Menschen und ihren Gefühlen.
..

...Aus eigener totaler Unbewusstheit heraus. Ich dachte lange, dass sei nicht so, weil AM definitiv kein schlechter Mensch ist. Aber es hat damit nichts zu tun. Die machen das, weil sie irgendwo in einer infantilen Phase hängen geblieben sind.

Massive Probleme, sich selbst wahrzunehmen. Und die hab ich auch. Aber ich kann mich nur um mich kümmern. Ich kann ihm nicht noch die Welt erklären...

Liebe Bina, ich wünsche Dir einen guten Tag!

Angestellte88
Guten morgen ihr Lieben,

ich bin stinksauer.
Habe gestern sogar zum allerersten Mal seine Nummer gelöscht.
Krasses, aber gutes Gefühl.
Nun ist der WhatsApp Chat nur noch eine Nummernfolge auf meinem Telefon.
Den lasse ich zur Not noch stehen.
Wer weiß, wozu das mal gut ist.

Wünsche euch einen schönen Tag am Mittelfinger Mittwoch.

x 1 #15775

K
Zitat von Angestellte88:
Guten morgen ihr Lieben,

ich bin stinksauer.
Habe gestern sogar zum allerersten Mal seine Nummer gelöscht.
Krasses, aber gutes Gefühl.
Nun ist der WhatsApp Chat nur noch eine Nummernfolge auf meinem Telefon.
Den lasse ich zur Not noch stehen.
Wer weiß, wozu das mal gut ist.

Wünsche euch einen schönen Tag am Mittelfinger Mittwoch.

Guter Rat: schick Dir den WA-Chat per E-Mail, dann kannst Du ihn abspeichern und vom Handy löschen. Dann kommst Du gar nicht erst in Versuchung, da immer mal wieder draufzuklicken zwinkern

x 4 #15776

Angestellte88
@Kaetzchen
Danke Smile Ich weiß, dass das geht.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber nicht an meine Mail-Adresse sondern an eine andere zwinkern
Zur Zeit bin ich böse... Engel

x 2 #15777

C
Zitat von Angestellte88:
@Kaetzchen
Danke Smile Ich weiß, dass das geht.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber nicht an meine Mail-Adresse sondern an eine andere zwinkern
Zur Zeit bin ich böse... Engel

Kenn ich. Wenn ich jetzt Frage, warum nicht, entzünde ich wahrscheinlich eine hitzige Diskussion. So what? Bin auch auf Krawall gebürstet heute.

x 2 #15778

K
Macht es nicht, Euch zuliebe. Ich kenne den Affekt, hatte das auch mal sehr kurz, aber es "hilft" ja niemandem. Ihr fühlt Euch später schlecht deswegen, und ändern tut Ihr damit auch nix. Im besten Fall helft Ihr ihm noch, seine eingeschlafene Beziehung zu reanimieren, weil durch die Affäre endlich mal wieder frischer Wind reingeblasen wird.

x 2 #15779

Angestellte88
Ich hatte mir vorm Wochenende sogar einen kleinen Spaß erlaubt.
Das tat unheimlich gut und war einfach nur witzig.
Traute mich erst gar nicht davon hier zu berichten, aber vielleich findet es ja noch jemand amüsant und erfreut sich etwas daran.
Folgende Sitatuation ergab sich daraus, dass ich ihm lediglich die Info zukommen ließ, dass am Samstag wieder Ü30 Party in seinem Lieblings-Schuppen (den ich übrigens hasse) ist.

Ich: Übrigens ist morgen in deinem Lieblings-Schuppen wieder Ü30.
Er: "Ich" bin noch übers Wochenende weg.
Ich: Ich wollte auch gar nicht hin. Hab gar keine Zeit.
Er: Ok Glücklich Danke für die Info! Smile
Ich: Tja. So bin ich. Dann noch einen schönen Urlaub.
Er: Danke. Was liegt denn bei dir an?
Ich: Wir fahren heute Abend mit dem Hund an die Nordsee und kommen Sonntag im Laufe des Tages wieder.
Er: Schön. Deine Brüder, deine Mutter oder wer ist wir?
Ich: Ähm nee. Hab jemand kennen gelernt. Mal schauen.
Er: Sehr gut.
Ich: Danke Smile
Er: Dann hau rein.
Ich: ?
Er: Gib alles.
Ich: Wozu sollte ich. Entweder es geht so oder nicht.
Er: Jawoll.

Stunden später kam dann noch: Wünsche dir viel Spaß, schönes Wetter und ein super Wochenende.

Er war sooooo dermaßen angefressen, einfach herrlich.
Das würde er zwar niemals zugeben, aber das habe ich anhand der Reaktion und Antworten gemerkt.
Das hatte ihm ordentlich einen Schlag versetzt, weil er damit niemals gerechnet hätte.
Danach war auch erstmal Funkstille.
Ein Glück war ich mit meinem Bruder am Sonntag tatsächlich noch am Weserstrand mit den Hunden und habe ordentlich Fotos gemacht und gepostet, hihi...! Er weiß ja nicht, wie mein Bruder aussieht.
Einfach herrlich Mr. Green tanzen

@Kaetzchen
Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn sie wüsste, was da alles lief und vor allem seit wann und wie lange, trotz Schwangerschaft und und und.
Die würde ihn hochkannt raus schmeißen.
Und wenn nicht sie, dann ihre Eltern, weil denen der Bonzenbunker gehört in dem beide oben im Penthouse leben.

x 1 #15780

A

x 4