31104
• Seite 1072 von 2074 • <1 ... 1071, 1072, 1073 ... 2074>
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Brombeer:
Gut: ich bin jetzt von einem Solozustand ausgegangen. Geht mir in einer Beziehung auch so: da gibts es nix nebenbei, nicht S. und schon gar nicht im Kopf. Nicht mal ein David Gandy.
Ich bin noch gar nicht lange genug wirklich solo, um dazu was sagen zu können. Nach der langjährigen Beziehung kam die Affäre, die ist erst seit ein paar Monaten emotional wirklich beendet für mich. Wirklich offen für jemanden bin ich aber immer noch nicht, merke ich ja u.a. daran, dass ich eben gar niemanden anziehend finde. Wird sich ja vielleicht/hoffentlich irgendwann mal wieder ändern. Im Moment ist es gut so, wie es ist. Teflonbeschichtet
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Ich bin noch gar nicht lange genug wirklich solo, um dazu was sagen zu können. Nach der langjährigen Beziehung kam die Affäre, die ist erst seit ein paar Monaten emotional wirklich beendet für mich. Wirklich offen für jemanden bin ich aber immer noch nicht, merke ich ja u.a. daran, dass ich eben gar niemanden anziehend finde. Wird sich ja vielleicht/hoffentlich irgendwann mal wieder ändern. Im Moment ist es gut so, wie es ist. Teflonbeschichtet
Keine Sorge: energetisch ist der Camino so beschaffen, dass du permanent mit Sonne und Kraftstrahlen (haha!) beballert wirst, dass du anschließend so offen, wie ein Scheunentor sein wirst, für den nächsten Hirnhammer-Kerl!
•
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Wer hat hier ein Affären Kind Weggemacht, bitte nicht Melden! Beendet so etwas sofort die Affäre?
Mein Am hat ziemlich flott mal gesagt, ach wärest Du doch schwanger geworden. Dann wäre es VIEL einfacher für ihn..
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Mein Am hat ziemlich flott mal gesagt, ach wärest Du doch schwanger geworden. Dann wäre es VIEL einfacher für ihn..
Liest sich wie Jessica Jones. Full controll! Gruselig! So: einkaufen und kochen. Ciao!
•
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Sei versöhnlicher
Oft können sie nicht anders. Nicht immer ist es gezieltes Täuschen.
Es sind einfach schwache Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Beneiden muss man sie nicht, denn sie sind häufig auch nicht glücklich, nicht mal mit sich selber.
Anders als der berechnende Dauerfremdgänger.
Egal was, bei beiden gilt es zu rennen und der EF Blumen mit Dankeskarte schicken.
da bin ich mir eben auch nicht so sicher, ob ich mir da nicht auch was vorgemacht habe: meiner könnte durchaus in die Kathegorie berechnender Dauerfremdgänger fallen. Wenn ich es mir denn so recht überlege
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@Binaneu Es wurde hier schon mal Angedeutet, kurz. Ich weis das Frauen grundsätzlich, wei es sie scheinbar sehr bedrückt sich nicht so gerne daran Erinnern. Meine Ex hat gleich anfangs 2x in den ersten 1,5 Jahren . Ich habe mehrmals später mit Ihr darüber geredet. Sie hat es wohl irgendwie als Schicksal gesehen. Bei Einem wußte sie das es ein Mädchen geworden wäre. Es kamen zwei Jungs, sie hatte sich ein Mädchen gewünscht. Man hört oft davon das eine Beziehung auseinandergeht wenn so etwas geschehen ist. Im Kindergarten war ein Zwillingsmädchen dessen Bruder mit dem 12 Monat im Schlaf verstorben ist. Die Beziehung ging noch vor der Schule zu Ende. Merere Frauen mitte 30 die sich sehnlichst ein Kind gewünscht haben kenne ich die sich sofort getrennt haben nach Fehlgeburt. Eine die über 10 Jahre mit ihrer großen Liebe zusammen war, hat sich getrennt nachdem 7 Tage bevor das Kind kommen sollte der Hirntod festgestellt wurde und sie das Kind austragen und Gebähren mußte. Einige Jahre danach habe ich gehört das sie im Horizontalen Gewerbe arbeitet. Jahre später hat sie nach mir gesucht über Freunde, sie hatte eine teure Umschulung bei einer Herrin gemacht und eröffnete in Neuss ein eigenes Haus. Ich habe Ihr einen großen Teil nach präziser Beschreibung - Gitterkäfige, Aufhängungen und sowas wie Hundeboxen angefertigt.
Sie war nicht mehr der Mensch den ich eimal kannte.
Es ist also für mich nicht Abwegig das Unterschwellig in einer Affärensituation ebenfalls eine Schwangerschaftsituation entstehen kann, die zusätzlich zu der langjährigen Affärensituation zu dauerhaften Phsychichen Schäden führt.
•
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Ich sach doch: ihr seid soooo böse und fies!
Edit: Das empfinde ich als extrem irritierend: ich beschimpfe hier die Frauen dieser Welt und Föhni bedankt sich dafür!
ich bin verwirrt: soll ich mich jetzt im Bösesein wohlfühlen oder nicht? oder doch oder was?
Aber zu den essentiellen Fragen des Lebens: was ist bitte ein Löffelei? Ein Dreiminuten-Ei?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Eier zum Löffeln.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Zitat:
aber zu den essentiellen Fragen des Lebens: was ist bitte ein Löffelei? Ein Dreiminuten-Ei? _________________
Das heißt,- Schnelle Küche, Es gibt nix, mach selber. Jedes Ei das leicht angekocht ist kannste Löffeln, auch die Hartgekochten. Nur mit Käse und geschmußt geschnittenen Brötchen, Gürkchenscheiben und Eiweiß leicht angekocht ist wirklich Liebe.
•
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
@Knallerbse Das heißt,- Schnelle Küche, Es gibt nix, mach selber. Jedes Ei das leicht angekocht ist kannste Löffeln, auch die Hartgekochten. Nur mit Käse und geschmußt geschnittenen Brötchen, Gürkchenscheiben und Eiweiß leicht angekocht ist wirklich Liebe.
den Vergleich werde ich mir merken - gibt der Mann ein Canapé ab, taugt er nix. Insbesondere auf den Sulz, der alles zusammenpappt, kann man erfahrungsgemäss verzichten.
Jetzt hab ich Hunger.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Einkaufen! Heute Nudelauflauf mit Gehacktes und allem was droht zu Vergammeln, Paprika, Tomaten usw. Morgen entscheidet sich bei Penny.
Immer Hunger
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
. .
Es ist also für mich nicht Abwegig das Unterschwellig in einer Affärensituation ebenfalls eine Schwangerschaftsituation entstehen kann, die zusätzlich zu der langjährigen Affärensituation zu dauerhaften Phsychichen Schäden führt.
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Ich wollte nie ein weiteres Kind.
Sicher ist eine Schwangerschaft in Affärensituation kein Spaß.
P.S. Leider kann man nicht mehr mehr als 200 Worte zitieren...
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
@Knallerbse Das heißt,- Schnelle Küche, Es gibt nix, mach selber. Jedes Ei das leicht angekocht ist kannste Löffeln, auch die Hartgekochten. Nur mit Käse und geschmußt geschnittenen Brötchen, Gürkchenscheiben und Eiweiß leicht angekocht ist wirklich Liebe.
Es gibt zu Ostern auch Löffeleier von Mil.ka und denen nachgemacht...