53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Binaneu:

Vielleicht Selfie-Roman? Glücklich Cool zwinkern

was das sein soll, ist mir aber immer noch ein Rätsel ... vielleicht eine neue Literaturgattung? Ich denk mal drüber nach ...

dabei schreib ich gerade "Conni geht kärchern". Verrat ich ihm aber nicht.

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Und das ist im Grunde auch gut so, dass sich die Anziehung unserer Kontrolle entzieht. Sonst gäb es noch viel mehr üble Manipulation ...

Für mich ist Anziehung immer eine Frage der Ausstrahlung. Da kann ein nicht so wirklich attraktiver Mann eine total starke Anziehung haben, während ein sehr attraktiver Mann in der Friendzone landet, weil eben keine Anziehung da ist. Völlig irrational, überraschend und deshalb ja irgendwie auch so spannend.

Klingt irgendwie so analytisch-kontrolliert.
Eigentlich, wenn es richtig ist, dann ist das ein ziemlich lautes PENG! im Hirn. Und man steht u.U. komplett neben sich und wurde mal eben aus der "Realität" geballert!

x 2 #16052

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Ein Roman über Dich selbst, Dein Leben?

Kreation von Konrad, das Wort, meine ich...

Konrad
Zitat:
Dann trifft man sich und kann sich nicht riechen! zwinkern

Brombeer, kann nichts schiefgehen, wenn se in dem Zustand ist, mußte nur ordendich Stinken, nach Schweiß und Ungewaschen, aber nur jetzt, danach sofort Duschen, sonst gibt`s nicht mal ne Tasse Tee. Was meinste wohl warum die
immer Häufiger nach Afrika Fliegen? Zum Männer Ausbeuten natürchlich. Während die Männer in Thailand mit Bahrem
zahlen, bekommt der Eingebohrene ein T- Shirt, das bei Kick 3 Euro kostet Geschenkt.

Brombeer
Zitat von Konrad:
Brombeer, kann nichts schiefgehen, wenn se in dem Zustand ist, mußte nur ordendich Stinken, nach Schweiß und Ungewaschen, aber nur jetzt, danach sofort Duschen, sonst gibt`s nicht mal ne Tasse Tee. Was meinste wohl warum die
immer Häufiger nach Afrika Fliegen? Zum Männer Ausbeuten natürchlich. Während die Männer in Theiland mit Bahrem
zahlen, bekommt der Eingebohrene ein T- Shirt, das bei Kick 3 Euro kostet Geschenkt.

Naja, in Afrika reitte der Tod aber immer gleich mit. Gruselige Vorstellung sich für ein Kik Shirt was "Positives" zu holen...

Konrad
Russich *beep*, gibts bei Frauen häufiger als bei Männern, viele Kinder davon aus Affären.

K
Zitat von Brombeer:
Klingt irgendwie so analytisch-kontrolliert.
Eigentlich, wenn es richtig ist, dann ist das ein ziemlich lautes PENG! im Hirn. Und man steht u.U. komplett neben sich und wurde mal eben aus der "Realität" geballert!

Ist mir so aber bisher nur zweimal im Leben passiert, leider. Wäre irgendwie nett, wenn es das häufiger mal geben würde ...

K
Zitat von Konrad:
immer Häufiger nach Afrika Fliegen? Zum Männer Ausbeuten natürchlich. Während die Männer in Thailand mit Bahrem

Konrad, im Ernst - Du solltest Dich mal mit vernünftigen Frauen umgeben ... zwinkern

x 1 #16058

Konrad
Wer hat hier ein Affären Kind Weggemacht, bitte nicht Melden! Beendet so etwas sofort die Affäre?

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Ist mir so aber bisher nur zweimal im Leben passiert, leider. Wäre irgendwie nett, wenn es das häufiger mal geben würde ...

Ganz ehrlich? Ich glaube dabei kommt es sehr auf dich selbst an!
Bist du offen, gelöst und fit, verändert es deine eigene Ausstrahlung auf Andere und eben auch deine Wahrnehmung Anderer.
Nicht ohne Grund bin ich, kurz nach meinem ersten Camino, mit meiner Ex zusammen gekommen.
Ich hatte soviel Kraft getankt, dass ich geradezu gestrahlt habe. War ein echt total abgefahrenes Gefühl!

Konrad
Schmerzt da Irgend was? Geh ich hier zu Weit?

K
Zitat von Brombeer:
Ganz ehrlich? Ich glaube dabei kommt es sehr auf dich selbst an!
Bist du offen, gelöst und fit, verändert es deine eigene Ausstrahlung auf Andere und eben auch deine Wahrnehmung Anderer.
Nicht ohne Grund bin ich, kurz nach meinem ersten Camino, mit meiner Ex zusammen gekommen.
Ich hatte soviel Kraft getankt, dass ich geradezu gestrahlt habe. War ein echt total abgefahrenes Gefühl!

Nö, das hat damit nichts zu tun, ob jemand anderes anziehend wirkt auf mich oder nicht. Umgekehrt natürlich, klar. Aber damit hab ich noch nie Probleme gehabt. Ich war allerdings 16 Jahre lang in einer Beziehung, und wenn ich in einer Beziehung bin, wirkt gar niemand anderer anziehend auf mich. Wenn das passiert weiß ich aber auch, dass meine Beziehung gescheitert ist.
Ich war sogar während meiner Affäre so "treu" Glücklich da hätte vermutlich höchstens David Gandy eine Chance gehabt, aber sonst war ich für andere Männer ganz einfach blind.

x 1 #16062

K
Zitat von Konrad:
Schmerzt da Irgend was? Geh ich hier zu Weit?

Nee, aber Du redest Käse, Conni. Kuss geben

x 2 #16063

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Nö, das hat damit nichts zu tun, ob jemand anderes anziehend wirkt auf mich oder nicht. Umgekehrt natürlich, klar. Aber damit hab ich noch nie Probleme gehabt. Ich war allerdings 16 Jahre lang in einer Beziehung, und wenn ich in einer Beziehung bin, wirkt gar niemand anderer anziehend auf mich. Wenn das passiert weiß ich aber auch, dass meine Beziehung gescheitert ist.
Ich war sogar während meiner Affäre so "treu" Glücklich da hätte vermutlich höchstens David Gandy eine Chance gehabt, aber sonst war ich für andere Männer ganz einfach blind.

Gut: ich bin jetzt von einem Solozustand ausgegangen. Geht mir in einer Beziehung auch so: da gibts es nix nebenbei, nicht s.uell und schon gar nicht im Kopf. Nicht mal ein David Gandy. Mr. Green

Konrad
Na dann. Kopf kratzen

A

x 4