53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Kaetzchen:

Du hast doch immer Oberwasser hier Glücklich wer ist Strimi?!
Und warum will mich hier ständig jemand mit irgendwem verkuppeln? Wirke ich so bedürftig? geschockt

Öhmmmmm...

Streamline? Wer will dich denn verkuppeln?

K
Zitat von Brombeer:
Du trägst Motto T-Shirts?
Auf meinem steht
ET VIOLA!
Flambiertes Korsett? Da steigt einem ja die Feder aus der Matte!
Welche Frau weiß, aus welchem Film das ist, die bekommt eine Stadtführung durch HH.

Durchschaubar? Frau aus Glas!
Weibchen sind blöde, langweilig und nervend. Und in Sachen S.Ex meinen die gutaussehenden, dass es reicht, wenn sie sich haben erobern lassen. Da habe ich mehr Spaß´mit meiner Linken! Mr. Green

Ja, zu Hause fast immer. Auf meinem Lieblingsshirt steht

Is mir egal, ich lass das jetzt so.

Das ist mein Lebensmotto.

Das Zitat ist aus einem Bud Spencer-Film. Die kann ich aber nicht leiden, mein Vater hat die früher immer geschaut. Deshalb kann ich mit einem Titel jetzt nicht dienen Mr. Green

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Löffelei mit Mohnbrötchen; Frischen Holländer. Ich hole beim Bäcker nebenan. Aber dann wird Gekärchert.

x 2 #16038

K
Zitat von frischgeföhnt:
Öhmmmmm...

Streamline? Wer will dich denn verkuppeln?

Ganz viele Glücklich ich werde hier ständig angesprochen, dass x oder y doch "was für mich wäre" oder ich mir x oder y mal "näher anschauen" sollte. Dabei hab ich mir das Schauen ja selber verboten Cool ich bin noch viel zu blind.

E
Kärchern ist zu kalt gerade..
Mimimi ist nicht Weichei, sondern das Rüberschieben der eigenen Verantwortung zum Handeln an das Gegenüber, indem man sich hinter dem eigenen Wehklagen versteckt.

Männer mit Tiefgang, Humor und Empathie sind toll. Intelligenz ist...s..exy.. für mich zumindest..

x 1 #16040

E
Zitat von Kaetzchen:

Ganz viele Glücklich ich werde hier ständig angesprochen, dass x oder y doch "was für mich wäre" oder ich mir x oder y mal "näher anschauen" sollte. Dabei hab ich mir das Schauen ja selber verboten Cool ich bin noch viel zu blind.

Du bist eben einfach sehr begehrt..

Konrad
@Kaetzchen
Zitat:
Und warum will mich hier ständig jemand mit irgendwem verkuppeln? Wirke ich so bedürftig? geschockt

Ziehmlich, aber wir kommen damit klar.Ich jedenfalls, mit Sicherheit schreibst Du gerade einen Selvieroman, Dir glaubt
Mann nicht von hier bis an die Ecke.

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Ja, zu Hause fast immer. Auf meinem Lieblingsshirt steht

Is mir egal, ich lass das jetzt so.

Das ist mein Lebensmotto.

Das Zitat ist aus einem Bud Spencer-Film. Die kann ich aber nicht leiden, mein Vater hat die früher immer geschaut. Deshalb kann ich mit einem Titel jetzt nicht dienen Mr. Green

Hm, das war ja auch nicht so schwer, bei meinem Ava. Das reicht max für ne halbe Führung.

R
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen

Ziehmlich, aber wir kommen damit klar.Ich jedenfalls, mit Sicherheit schreibst Du gerade einen Selvieroman, Dir glaubt

rofl

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:
Männer mit Tiefgang, Humor und Empathie sind toll. Intelligenz ist...s..exy.. für mich zumindest..

Schade, wieder eine Frau die nix für mich ist! Mr. Green

Nee, ernsthaft: ich habe festgestellt, dass ich manchmal echt komplett hormongesteuert bin. Manche Frauen riechen so lecker, dass ich ganz zappelig werde in ihrer Gegenwart. Andere haben eine Stimme...
Was ich meine ist, dass da viel mehr Sachen laufen, die absolut keiner hirngesteuerten Kontrolle unterliegen, dass man manchmal gar nicht sagen kann, warum man Jemanden anziehend findet.
Für mich ist das echt essentiell, ein Frau kann gutaussehend, intelligent und humorvoll sein, aber ohne die gewise Animalität, ist das Alles nur die Glasur. Nicht mehr.

Edit: merke grade, dass mein Sichtfeld klein wird. Migräne ole! Gleich ne Tab einwerfen!

x 1 #16045

Konrad
Voll Animalisch, genau Zugeschnitten auf das was Kaetzchen einfordert, und die nähe zu Papa, ein Avartar herz wie es
sonst nur Ricky hinbekommt.

K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen

Das ist auch gut so Mr. Green aber was ist ein Selvieroman?! geschockt

K
Zitat von Brombeer:
Was ich meine ist, dass da viel mehr Sachen laufen, die absolut keiner hirngesteuerten Kontrolle unterliegen, dass man manchmal gar nicht sagen kann, warum man Jemanden anziehend findet.
Für mich ist das echt essentiell, ein Frau kann gutaussehend, intelligent und humorvoll sein, aber ohne die gewise Animalität, ist das Alles nur die Glasur. Nicht mehr.

Und das ist im Grunde auch gut so, dass sich die Anziehung unserer Kontrolle entzieht. Sonst gäb es noch viel mehr üble Manipulation ...

Für mich ist Anziehung immer eine Frage der Ausstrahlung. Da kann ein nicht so wirklich attraktiver Mann eine total starke Anziehung haben, während ein sehr attraktiver Mann in der Friendzone landet, weil eben keine Anziehung da ist. Völlig irrational, überraschend und deshalb ja irgendwie auch so spannend.

Brombeer
Zitat von Konrad:
Voll Animalisch, genau Zugeschnitten auf das was Kaetzchen einfordert, und die nähe zu Papa, ein Avartar herz wie es
sonst nur Ricky hinbekommt.

Ja und?
Dann trifft man sich und kann sich nicht riechen! zwinkern
Alles für die Hose! (oder eben genau gar nicht!)

B
Zitat von Kaetzchen:

Das ist auch gut so Mr. Green aber was ist ein Selvieroman?! geschockt

Vielleicht Selfie-Roman? Glücklich Cool zwinkern

A

x 4