Random
Gast
Weil die lügen nie.

Random
Gast

Binaneu
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:@Brombeer (Typiwo40..)
Nur die stärksten Männchen dürfen sich fortpflanzen.
Gast30
Mitglied
Zitat von Random:Die, die ihren Ego-Hirnschmalz selbst glauben sind die Besten.
Weil die lügen nie.
Brombeer
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:@Brombeer (Typiwo40..)
Nur die stärksten Männchen dürfen sich fortpflanzen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Brombeer:Wieso Weichei, ich denk jetzt ist Löffelei angesagt?!
Das ein mimimimimi-Mann unerotisch und uninteressant ist, kann ich nachvollziehen.
Aber was wollt ihr denn nu? Den harten Kerl mit der Dauererektion, der beruflich erfolgreich ist, Alles mit sich selbst klarmacht, nix an sich ranlässt und kochenden Kaffee direkt aus der Kanne trinkt? An dem könnt ihr euch dann abarbeiten und versuchen seine guten, weichen Seiten nach außen zu bringen...
Nur, um euch dann, u.U. nach Jahren verzweifelter Versuche, euch einzugestehen, dass es zwecklos war?
Mich verwirrt es immer wieder, dass Frauen mit Köpfchen sich auf solche Typen einlassen, obwohl sie es besser wissen sollten.
Kann mir das ne Frau erklären?
JungeRoemer
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von JungeRoemer:Typi hatte mich im Forum oft zum Lachen gebracht.
Du eben auch... mit der Kanne kochenden Kaffee... -danke.
Hallo Bini!
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Doch, ich möchte jetzt mal genau so einen!Hatte ich nämlich noch nie. Am besten einen, der zum Frühstück Eiswürfel kaut. Damit ich mich an dem richtig abarbeiten kann. Ich hatte nämlich immer nur die zarten, weichen ... ok, es ergibt auch durchaus Sinn
... aber jetzt möchte ICH mal gern zart und weich sein. Und ambivalent und wankelmütig und inkonsequent und doof. Ich möchte das halt, einmal im Leben wenigstens. Egal, wie es für mich dann ausgeht, ich nehm die fiesen Konsequenzen in Kauf. Und danach geh ich dann auch reumütig wieder zu den zarten, weichen über
Kaetzchen
Gast
Zitat von Brombeer:Eiswürfel kauen? Kommt gleich nach Alufolie...
Du hast ernsthaft Bock auf totales Weibchenverhalten? Das kriegst du doch keine 5 Minuten ernsthaft hin, so sehr kannst du nicht verbiegen (es sei denn du postest hier die ganze Zeit über nur heiße Luft!).
JungeRoemer
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Bin ich echt so durchschaubar?! Verdammt!
Ich will es aber trotzdem mal versuchen ... fünf Minuten schaff ich sichersogar bisschen länger, hab ich schon mal ausprobiert. Dafür diente mir doch mein Ex-AM. Ein paar Monate hab ich geschafft, dann fand ich mich selber so doof, dass ich keine Lust mehr hatte, mich so zu verstellen.
Auf meinem T-Shirt heute steht: Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen![]()
Random
Gast
Zitat von Brombeer:ET VIOLA!
Flambiertes Korsett? Da steigt einem ja die Feder aus der Matte!
Welche Frau weiß, aus welchem Film das ist, die bekommt eine Stadtführung durch HH.
Das ist aus " immergei.....arsc.....-teens VI
Kaetzchen
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich auch, Kätzchen, aber ich wollte ja nicht mehr stänkern. Und musste ja erstmal wieder Oberwasser gewinnen. Und da Assi mich gestern geliked hat, so nahm ich mir das heute einfach heraus. Schön, dass Du immer alles merkst. Deine Geschichte mit Deinen Eltern letzens war einfach nur wunderschön. So etwas wünsche ich Dir auch von Herzen. Wäre Strimi nicht etwas für Dich?
Und wech... Fleisch brennt an... muss abgelöscht werden..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Die, die ihren Ego-Hirnschmalz selbst glauben sind die Besten.
Weil die lügen nie.
Stolperherz
Mitglied
Zitat:Das ein mimimimimi-Mann unerotisch und uninteressant ist, kann ich nachvollziehen.
Aber was wollt ihr denn nu? Den harten Kerl mit der Dauererektion, der beruflich erfolgreich ist, Alles mit sich selbst klarmacht, nix an sich ranlässt und kochenden Kaffee direkt aus der Kanne trinkt?
Sorry... die Hormone...![]()
![]()
An dem könnt ihr euch dann abarbeiten und versuchen seine guten, weichen Seiten nach außen zu bringen...
Nur, um euch dann, u.U. nach Jahren verzweifelter Versuche, euch einzugestehen, dass es zwecklos war?
Mit den Weicheiern klappt es ja auch nicht besser!
Mich verwirrt es immer wieder, dass Frauen mit Köpfchen sich auf solche Typen einlassen, obwohl sie es besser wissen sollten.
Kann mir das ne Frau erklären?
s.o.