53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Die, die ihren Ego-Hirnschmalz selbst glauben sind die Besten.
Weil die lügen nie. unwissend

x 1 #16021

B
Zitat von JungeRoemer:
@Brombeer (Typiwo40..)
Nur die stärksten Männchen dürfen sich fortpflanzen.

Ich sehe Typ kein bisschen in Brombeer... Glücklich

x 1 #16022

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
Zitat von Random:
Weil die lügen nie.

aber es gibt ja dennoch für alles ein Grenze.. ich lüge sicherlich auch ab und zu.. muss ja nicht jedem die volle Wahrheit sagen.. wenn ich jm nicht leiden kann oder s zum Beispiel.. bin ja auch kein Samariter..
aber so lange ich mir dabei in den Spiégel schauen kann.. ich selbst bin.. und keinem etwas vormache.. von dem ich mich selbst nicht leiden kann..
ist es okay.

Brombeer
Zitat von JungeRoemer:
@Brombeer (Typiwo40..)
Nur die stärksten Männchen dürfen sich fortpflanzen.

Und ich dachte, dass die Menschen nicht mehr ganz so hormon-gengesteuert sind, wie die Neanderthaler... Mr. Green

Wer ist Typiwo40?

Was lügen angeht: je häufiger man sich selbst eine Sache einredet, desto mehr wird sie zur Wahrheit! Die guten Psychopathen lügen deswegen auch nicht.

K
Zitat von Brombeer:
Wieso Weichei, ich denk jetzt ist Löffelei angesagt?!

Das ein mimimimimi-Mann unerotisch und uninteressant ist, kann ich nachvollziehen.
Aber was wollt ihr denn nu? Den harten Kerl mit der Dauererektion, der beruflich erfolgreich ist, Alles mit sich selbst klarmacht, nix an sich ranlässt und kochenden Kaffee direkt aus der Kanne trinkt? An dem könnt ihr euch dann abarbeiten und versuchen seine guten, weichen Seiten nach außen zu bringen...
Nur, um euch dann, u.U. nach Jahren verzweifelter Versuche, euch einzugestehen, dass es zwecklos war? Mr. Green
Mich verwirrt es immer wieder, dass Frauen mit Köpfchen sich auf solche Typen einlassen, obwohl sie es besser wissen sollten.
Kann mir das ne Frau erklären?

Doch, ich möchte jetzt mal genau so einen! Mr. Green Hatte ich nämlich noch nie. Am besten einen, der zum Frühstück Eiswürfel kaut. Damit ich mich an dem richtig abarbeiten kann. Ich hatte nämlich immer nur die zarten, weichen ... ok, es ergibt auch durchaus Sinn Augen rollen ... aber jetzt möchte ICH mal gern zart und weich sein. Und ambivalent und wankelmütig und inkonsequent und doof. Ich möchte das halt, einmal im Leben wenigstens. Egal, wie es für mich dann ausgeht, ich nehm die fiesen Konsequenzen in Kauf. Und danach geh ich dann auch reumütig wieder zu den zarten, weichen über Cool

x 3 #16025

J
Typi hatte mich im Forum oft zum Lachen gebracht.
Du eben auch... mit der Kanne kochenden Kaffee... -danke.

Hallo Bini! Glücklich

K
Zitat von JungeRoemer:
Typi hatte mich im Forum oft zum Lachen gebracht.
Du eben auch... mit der Kanne kochenden Kaffee... -danke.

Hallo Bini! Glücklich

Ich hab schon beim 2. oder 3. Post von Brombeer an den Typen gedacht Glücklich

x 1 #16027

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Doch, ich möchte jetzt mal genau so einen! Mr. Green Hatte ich nämlich noch nie. Am besten einen, der zum Frühstück Eiswürfel kaut. Damit ich mich an dem richtig abarbeiten kann. Ich hatte nämlich immer nur die zarten, weichen ... ok, es ergibt auch durchaus Sinn Augen rollen ... aber jetzt möchte ICH mal gern zart und weich sein. Und ambivalent und wankelmütig und inkonsequent und doof. Ich möchte das halt, einmal im Leben wenigstens. Egal, wie es für mich dann ausgeht, ich nehm die fiesen Konsequenzen in Kauf. Und danach geh ich dann auch reumütig wieder zu den zarten, weichen über Cool

Eiswürfel kauen? Kommt gleich nach Alufolie...
Du hast ernsthaft Bock auf totales Weibchenverhalten? Das kriegst du doch keine 5 Minuten ernsthaft hin, so sehr kannst du nicht verbiegen (es sei denn du postest hier die ganze Zeit über nur heiße Luft!).

x 1 #16028

K
Zitat von Brombeer:
Eiswürfel kauen? Kommt gleich nach Alufolie...
Du hast ernsthaft Bock auf totales Weibchenverhalten? Das kriegst du doch keine 5 Minuten ernsthaft hin, so sehr kannst du nicht verbiegen (es sei denn du postest hier die ganze Zeit über nur heiße Luft!).

geschockt Bin ich echt so durchschaubar?! Verdammt!
Ich will es aber trotzdem mal versuchen ... fünf Minuten schaff ich sicher Cool sogar bisschen länger, hab ich schon mal ausprobiert. Dafür diente mir doch mein Ex-AM. Ein paar Monate hab ich geschafft, dann fand ich mich selber so doof, dass ich keine Lust mehr hatte, mich so zu verstellen.

Auf meinem T-Shirt heute steht: Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen Cool Glücklich

x 1 #16029

J
Ich auch, Kätzchen, aber ich wollte ja nicht mehr stänkern. Und musste ja erstmal wieder Oberwasser gewinnen. Und da Assi mich gestern geliked hat, so nahm ich mir das heute einfach heraus. Schön, dass Du immer alles merkst. Deine Geschichte mit Deinen Eltern letzens war einfach nur wunderschön. So etwas wünsche ich Dir auch von Herzen. Wäre Strimi nicht etwas für Dich?

Und wech... Fleisch brennt an... muss abgelöscht werden..

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

geschockt Bin ich echt so durchschaubar?! Verdammt!
Ich will es aber trotzdem mal versuchen ... fünf Minuten schaff ich sicher Cool sogar bisschen länger, hab ich schon mal ausprobiert. Dafür diente mir doch mein Ex-AM. Ein paar Monate hab ich geschafft, dann fand ich mich selber so doof, dass ich keine Lust mehr hatte, mich so zu verstellen.

Auf meinem T-Shirt heute steht: Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen Cool Glücklich

Du trägst Motto T-Shirts?
Auf meinem steht
ET VIOLA!
Flambiertes Korsett? Da steigt einem ja die Feder aus der Matte!
Welche Frau weiß, aus welchem Film das ist, die bekommt eine Stadtführung durch HH.

Durchschaubar? Frau aus Glas!
Weibchen sind blöde, langweilig und nervend. Und in Sachen S.Ex meinen die gutaussehenden, dass es reicht, wenn sie sich haben erobern lassen. Da habe ich mehr Spaß´mit meiner Linken! Mr. Green

R
Zitat von Brombeer:
ET VIOLA!
Flambiertes Korsett? Da steigt einem ja die Feder aus der Matte!
Welche Frau weiß, aus welchem Film das ist, die bekommt eine Stadtführung durch HH.

Geheimnis flüstern Das ist aus " immergei.....arsc.....-teens VI

K
Zitat von JungeRoemer:
Ich auch, Kätzchen, aber ich wollte ja nicht mehr stänkern. Und musste ja erstmal wieder Oberwasser gewinnen. Und da Assi mich gestern geliked hat, so nahm ich mir das heute einfach heraus. Schön, dass Du immer alles merkst. Deine Geschichte mit Deinen Eltern letzens war einfach nur wunderschön. So etwas wünsche ich Dir auch von Herzen. Wäre Strimi nicht etwas für Dich?

Und wech... Fleisch brennt an... muss abgelöscht werden..

Du hast doch immer Oberwasser hier Glücklich wer ist Strimi?!
Und warum will mich hier ständig jemand mit irgendwem verkuppeln? Wirke ich so bedürftig? geschockt

E
Zitat von Random:
Weil die lügen nie. unwissend

rofl

U made my day ...

Stolperherz
Zitat:
Das ein mimimimimi-Mann unerotisch und uninteressant ist, kann ich nachvollziehen.
Aber was wollt ihr denn nu? Den harten Kerl mit der Dauererektion, der beruflich erfolgreich ist, Alles mit sich selbst klarmacht, nix an sich ranlässt und kochenden Kaffee direkt aus der Kanne trinkt?

Sorry... die Hormone... Glücklich Augen rollen

An dem könnt ihr euch dann abarbeiten und versuchen seine guten, weichen Seiten nach außen zu bringen...
Nur, um euch dann, u.U. nach Jahren verzweifelter Versuche, euch einzugestehen, dass es zwecklos war?

Mit den Weicheiern klappt es ja auch nicht besser!

Mich verwirrt es immer wieder, dass Frauen mit Köpfchen sich auf solche Typen einlassen, obwohl sie es besser wissen sollten.
Kann mir das ne Frau erklären?

s.o.

A

x 4