53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Knallerbse:
irgendwo sitzt ein kleiner fieser Souffleur, der all den Affärenmännern dieselben paar schlecht komponierten Gigolo-Sätze in Variationen ins Ohr vorflüstert (und ich hab mir bis vor meiner Affäre was auf mein Literaturverständnis eingebildet verlegen )

Da sollte man sich zurücklehnen und ein Schoko-Souffle mit weichen, flüssigem Kern genießen. Die einzig wahre Sünde ... schont die Ohren und tut dem Herzen gut.

Zitat von Kaetzchen:
Aus Erfahrung weiß ich, dass dies ganz übliche Texte einer x-beliebigen Soap sind Mr. Green

Ja und bekommt der Protagonist dann nicht immer eine gedonnert oder wahlweise das Blumenwasser drüber geschüttet?!

In dem Sinne: angenehme Nachtruhe zwinkern

x 1 #16006

Knallerbse
Zitat von WhosThatGirl:

Ja und bekommt der Protagonist dann nicht immer eine gedonnert oder wahlweise das Blumenwasser drüber geschüttet?!

In dem Sinne: angenehme Nachtruhe zwinkern

ich wünsch mir schon lange die Shakespeare'schen Theaterzeiten zurück. Da wurde noch richtig gepöbelt, intelligente, bissige Aufmüpfigkeit zelebriert, wenns dem Publikum nicht gefiel. Kein banales, TV-kompatibles Bashing à la Dieter Bohlen.

Mein Lieblingszitat, wenn mein Galan meinte, ich solle doch bitte die Contenance bewahren, war von Lady Judy Dench:
"Eines der Vorteile einer reifen und gebildeten (Punk-)Lady ist, dass du keine Angst vor Fluchwörtern hast. Und du hast keine Angst mehr, einen Idioten in den Senkel zu stellen. Genau dies ist die Lebenserfahrung und das Wissen um die Macht von Worten. Frau kann viel von Shakespeare lernen."

Bunte Träume wünsch ich euch! freunde

x 2 #16007

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Sei versöhnlicher

Aus ihnen spricht auch all ihre Schwäche und Unsicherheit, ihre Angst vor Veränderung, das schlechte Gewissen und das Wissen, dass eine Entscheidung für etwas auch immer eine gegen etwas ist, die eigene Zerrissenheit und vieles mehr.

Oft können sie nicht anders. Nicht immer ist es gezieltes Täuschen.

Es sind einfach schwache Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Beneiden muss man sie nicht, denn sie sind häufig auch nicht glücklich, nicht mal mit sich selber.

Anders als der berechnende Dauerfremdgänger.

Egal was, bei beiden gilt es zu rennen und der EF Blumen mit Dankeskarte schicken.

x 3 #16008

Brombeer
Zitat von Knallerbse:
Und ja - ich hab ihm das jeweils um die Ohren gehauen.
Seine Antwort: sei nicht so gemein zu mir! Da meld ich mich bei dir unverhofft, um dir eine Freude zu bereiten, und dann schimpfst du und machst dich auch noch lächerlich über mich! Du verstehst wohl tatsächlich nicht, wie ich unter meinen Restriktionen leide. Das hab ich nun davon, wenn ich mich dir gegenüber öffne, und dir mein Dilemma darlege. Ich leide!

ähm ja Augen rollen

Ähm, ja. Ich habe, ganz ehrlisch (Howard Carpendale), ein klein wenig weinen müssen, als ich das gelesen habe. Du bist dermassen mies zu dem armen Mann, dass es kaum noch auszuhalten ist. Du musst doch sehen, wie er leidet. Er kann doch nix dafür, dass er so ist, wie er ist. Nur du könntest ihn retten und verweigerst dich.
Er ist der Frosch und wenn du ihn küssen würdest, würde er sich sofort in deinen Prinzen verwandeln. Dass du das nicht siehst...!
Frauen können so böse und sadistisch sein!

Mr. Green grinsen Mr. Green

x 1 #16009

K
Zitat von Brombeer:
Er ist der Frosch und wenn du ihn küssen würdest, würde er sich sofort in deinen Prinzen verwandeln. Dass du das nicht siehst...!
Frauen können so böse und sadistisch sein!

nix küssen. An die Wand klatschen zwinkern

x 3 #16010

Konrad
Aber Autisten sind sie auch nicht. Wenn sie sich über die geistige Authonomie anderer Menschen hinwegsetzen ist dies die gleiche Situation wie die Ausbeutung durch Versklavung, eine Verachtungsdenken mit maligner Boshaftigkeit darf
man hier durchaus Unterstellen.
Anders ist es zunächst bei der eigenen Betrachtung. Aber auch hier ist es so das eigenes Lebensgück nicht in froher Erwartung in Menschen intrepretiert werden dürfen die selbst Schwach, bei Interaktion einen Zahnarzttermin hatten, oder auf einem ganz anderen Banane-Trip sind.
Die Lebensphilosophie die mir das Käetzchen hier vermittelt scheint da zu meinem Bedauern ein probates Mittel zu sein
weiterem Verdruß zu entgehen.
Aber hier hat die Natur zum Glück vorgesort, denn wie nach einem Geburtsschock, ist nach einer Regenerationsphase
alles wieder im Fluß, einige Narben bleiben zurück und der Himmel reißt wieder auf.
War gestern Ü- 40, deshalb. daumen hoch

x 3 #16011

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

nix küssen. An die Wand klatschen zwinkern

Ich sach doch: ihr seid soooo böse und fies!

Edit: Das empfinde ich als extrem irritierend: ich beschimpfe hier die Frauen dieser Welt und Föhni bedankt sich dafür! daumen hoch Mr. Green

x 2 #16012

E
Ihr seid fies. ....

Ich gedenke ein Seminar für verletzte, ausgebeutete, zerrissene, unverstandene, verleumdete Affärenmänner anzubieten.

So sind sie nicht. Ihr sagt doch nur all die bösen Dinge über sie , weil ihr enttäuscht seid. Dabei haben sie von Anfang an ihre Unentschlossenheit hinreichend dargestellt. Dass sie gebunden sind, haben wir auch alle gewusst.. tatsächlich lieben sie ihre Frau und die Kinder. Eben sie möchten sie nicht aus purem Egoismus im Stich lassen. Die edlen Motive für ihr Handeln werden weder Ernst genommen, noch gewürdigt.

Furchtbar!

Möchte jemand ein Löffelei?

x 5 #16013

Konrad
@Brombeer
Das waren sie immer schon. Mir hat se Bitzschnell mit Ihren langen dünnen Fingern eine schallende Ohrfeige verpasst
und wenn ich dann mal nur mit der Faust die Schulter erwischt habe beim Zurückhauen, war ich aber Derjenige der Länger in der Klasse bleiben mußte.
Fazit! Männer sind immer die Loser. Streit und Diskussionen möglichst Umgehen. 2 Runde Kaffe grinsen

K
Zitat von Konrad:
Fazit! Männer sind immer die Loser. Streit und Diskussionen möglichst Umgehen. 2 Runde Kaffe grinsen

Und damit zum Weichei werden ... geschockt keine gute Wahl, Conni!

J
Brombeer--> Typi? zwinkern Du hast jedenfalls viel vom Typenwo40ist.

x 2 #16016

C
Zitat von frischgeföhnt:
Ihr seid fies. ....

Ich gedenke ein Seminar für verletzte, ausgebeutete, zerrissene, unverstandene, verleumdete Affärenmänner anzubieten.

So sind sie nicht. Ihr sagt doch nur all die bösen Dinge über sie , weil ihr enttäuscht seid. Dabei haben sie von Anfang an ihre Unentschlossenheit hinreichend dargestellt. Dass sie gebunden sind, haben wir auch alle gewusst.. tatsächlich lieben sie ihre Frau und die Kinder. Eben sie möchten sie nicht aus purem Egoismus im Stich lassen. Die edlen Motive für ihr Handeln werden weder Ernst genommen, noch gewürdigt.

Furchtbar!

Möchte jemand ein Löffelei?

Kann ich meinen bei Dir anmelden? Ich bin nämlich die frustrierte Kuh. Haha...

x 1 #16017

Gast30
Das Schlimme ist, dass sie mit diesen Soap Gelaber.. wirklich dieses Dreieck aufrechterhalten wollen.. schöner geht's kaum.. die Sicherheit Zuhause und ein aufregendes heimliches Abenteuer mit einer anderen Frau.. um weder das eine noch das andere zu verlieren.. wird gelogen und sich verbogen..

Mein Ex-AM hatte mir gesagt, dass er jetzt eine Psychotherapie beginnt.. er alleine nicht rauskommt.. und sich professionelle Hilfe sucht..weil er merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt.. und er nicht mehr er selbst ist und alles nur schlimmer gemacht hat..und mich gerne zurückgewinnen möchte..

auf der einen Seite finde ich es gut.. ich glaube aber nicht, dass er es schafft.. etwas zu verändern.. aber den Schritt von ihm zu gehen, sich das einzugestehen.. fand ich dennoch sehr positiv für ihn, dass er versucht an sich zu arbeiten und etwas zu verändern..

denn eigentlich würde ich ihn so einschätzen und ich würde denken, dass ich eine halbwegs gute Menschenkenntnis habe... dass so wie es gelaufen ist, es nicht seine Natur als Mensch ist.. aber ich bin noch im Zwiespalt.. weil mir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtig sind.. und er war auch zu mir unehrlich, selbst wenn Männer glauben, ich erzähle nicht die volle Wahrheit, also lüge ich ja nicht..

x 1 #16018

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Und damit zum Weichei werden ... geschockt keine gute Wahl, Conni!

Wieso Weichei, ich denk jetzt ist Löffelei angesagt?!

Das ein mimimimimi-Mann unerotisch und uninteressant ist, kann ich nachvollziehen.
Aber was wollt ihr denn nu? Den harten Kerl mit der Dauererektion, der beruflich erfolgreich ist, Alles mit sich selbst klarmacht, nix an sich ranlässt und kochenden Kaffee direkt aus der Kanne trinkt? An dem könnt ihr euch dann abarbeiten und versuchen seine guten, weichen Seiten nach außen zu bringen...
Nur, um euch dann, u.U. nach Jahren verzweifelter Versuche, euch einzugestehen, dass es zwecklos war? Mr. Green
Mich verwirrt es immer wieder, dass Frauen mit Köpfchen sich auf solche Typen einlassen, obwohl sie es besser wissen sollten.
Kann mir das ne Frau erklären?

x 1 #16019

J
@Brombeer (Typiwo40..)
Nur die stärksten Männchen dürfen sich fortpflanzen.

A

x 4