53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@JungeRoemer , Das mit aufs Land Ziehen zu Freund hört sich sehr gut an, freut mich für Dich.

x 1 #15991

J
Conny, ich gebe meinen Hauptwohnsitz nicht auf.
Es gibt Menschen, die uns unser Glück nicht gönnen.
Ich will nicht wieder so dermaßen auf die Schnauze fallen. Ich bin fast 50 und habe viel gelernt.
Alles wohldosiert. Und nicht zu allem Ja&Amen ... Grenzen setzen und wahren.
Ich gebe mehr auf mich acht.

x 2 #15992

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Still hier, heute.

C
Nee, jetzt komm ich...
Wenn man ein Bild mit Blümchen zugesendet bekommt und dann feststellt, dass die werte Gattin ein Bild "lächelnd neben diesen Blümchen posierend" ins Netz gestellt hat, zeitgleich, darf man dem Ex!AM dann sagen, was man von ihm hält? Oder sollte man der Lächelnden vielleicht doch mal einen Hinweis geben?
Mir ging es so gut heute, und dann kommt der I.diot mit Blümchen... Morgen lach ich drüber, aber gerade platze ich vor Wut.

K
Reizend .. das würde von mir als Retourkutsche ein heißes Dess. geben, mit der zwei Minuten später gesendeten Nachricht "Wünsche Dir ein schönes Wochenende, x." (x. = beliebiger Männername mit gleichem Anfangsbuchstaben wie AM)

x 4 #15995

C
Zitat von Kaetzchen:
Reizend .. das würde von mir als Retourkutsche ein heißes Dess. geben, mit der zwei Minuten später gesendeten Nachricht "Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ..." (... = beliebiger Männername mit gleichem Anfangsbuchstaben wie AM)

Ich sehe, wir verstehen uns... zwinkern

x 1 #15996

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Reizend .. das würde von mir als Retourkutsche ein heißes Dess. geben, mit der zwei Minuten später gesendeten Nachricht "Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ..." (... = beliebiger Männername mit gleichem Anfangsbuchstaben wie AM)

Du darfst gerne Brombeer einsetzen, wenn ich dann das schicke Dess. von dir bekomme. Mr. Green

@cremetussi: manche Leute sind wirklich schamlos, im wahrsten Sinne des Wortes!
Statt des Dess. würde ich sogar die Dess. selbst schicken (aber nur die KIK Ausgabe!), in einer durchsichtigen Plastiktüte! grinsen
Ärger dich nicht über den miesen Sack! Tu dir lieber selbst etwas wirklich Schönes an und blockiere seine Nummer und alle anderen Kontaktmöglichkeiten.

x 1 #15997

E
@Cremetussi

Lappen. Was willste von so einem?
Dess...kannste machen,wenn es DIR hilft .

Ansonsten..blockieren, ignorieren und abhaken und einem Rotwein drauf trinken..echt..

x 3 #15998

C
Zitat von frischgeföhnt:
@Cremetussi

Lappen. Was willste von so einem?
Dess...kannste machen,wenn es DIR hilft .

Ansonsten..blockieren, ignorieren und abhaken und einem Rotwein drauf trinken..echt..

Sekt! Mach ich gerade! Prost.

x 4 #15999

E
Gutes Kind..
mehr ist es nämlich nicht wert.
Du allerdings schon..

x 1 #16000

K
Zitat von Cremetussi:

Sekt! Mach ich gerade! Prost.

Sehr gut! Glücklich Weitermachen. Damit und mit - Ignoranz. Die tödlichste Frauenwaffe, leider viel zu selten effektiv genutzt zwinkern

x 3 #16001

Knallerbse
Zitat von Cremetussi:
dass die werte Gattin ein Bild "lächelnd neben diesen Blümchen posierend" ins Netz gestellt hat, zeitgleich, darf man dem Ex!AM dann sagen, was man von ihm hält?

aha, noch so einer lustig ich wunder mich ja, wie ich das so lange verdrängen konnte, dass gewiefte Affärenmänner multitaskiger sein müssen als jede Frau.

Und ja - ich hab ihm das jeweils um die Ohren gehauen.
Seine Antwort: sei nicht so gemein zu mir! Da meld ich mich bei dir unverhofft, um dir eine Freude zu bereiten, und dann schimpfst du und machst dich auch noch lächerlich über mich! Du verstehst wohl tatsächlich nicht, wie ich unter meinen Restriktionen leide. Das hab ich nun davon, wenn ich mich dir gegenüber öffne, und dir mein Dilemma darlege. Ich leide!

ähm ja Augen rollen

x 2 #16002

E
Mimimi in reinster Form..
Mann..

Immer die gleichen Texte..

Meiner:

Was soll denn machen? Ich bin nicht frei in meinem Handeln. Du doch auch nicht. ...blabla..
Meinst du das ist für mich einfach. Ich leide noch viel mehr.
...

Wenn ich gehe, verliere ich alles.

..

Auf meine Frage, was alles denn sei, habe ich bis heute keine Antwort.

Doch, ich war es nicht..

In diesem Sinne..

x 2 #16003

Knallerbse
irgendwo sitzt ein kleiner fieser Souffleur, der all den Affärenmännern dieselben paar schlecht komponierten Gigolo-Sätze in Variationen ins Ohr vorflüstert (und ich hab mir bis vor meiner Affäre was auf mein Literaturverständnis eingebildet verlegen )

x 5 #16004

K
Aus Erfahrung weiß ich, dass dies ganz übliche Texte einer x-beliebigen Soap sind Mr. Green

A

x 4