Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Binaneu
Mitglied
Cremetussi
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Cremetussi
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Reizend .. das würde von mir als Retourkutsche ein heißes Dess. geben, mit der zwei Minuten später gesendeten Nachricht "Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ..." (... = beliebiger Männername mit gleichem Anfangsbuchstaben wie AM)
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Reizend .. das würde von mir als Retourkutsche ein heißes Dess. geben, mit der zwei Minuten später gesendeten Nachricht "Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ..." (... = beliebiger Männername mit gleichem Anfangsbuchstaben wie AM)
Ex-Mitglied
Gast
Cremetussi
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Cremetussi
Lappen. Was willste von so einem?
Dess...kannste machen,wenn es DIR hilft .
Ansonsten..blockieren, ignorieren und abhaken und einem Rotwein drauf trinken..echt..
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Cremetussi:
Sekt! Mach ich gerade! Prost.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Cremetussi:dass die werte Gattin ein Bild "lächelnd neben diesen Blümchen posierend" ins Netz gestellt hat, zeitgleich, darf man dem Ex!AM dann sagen, was man von ihm hält?
Ex-Mitglied
Gast
Knallerbse
Mitglied
Kaetzchen
Gast