53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von frischgeföhnt:

Ich denke nein . Wahrscheinlich lesen die hier auch mit...

Wer? Minions?

E
So ähnlich..
Mehr so die Tictac hersteller

x 1 #16097

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von frischgeföhnt:
So ähnlich..
Mehr so die Tictac hersteller

Oder die "Mimi'ons"....
zwinkern

x 2 #16098

K
Zitat von hanna111:

....und das sagst Du erst jetzt?
So ganz beiläufig?

Ja, aber echt! Da würden wir uns doch glatt drunterlegen ...

Konrad
Nicht nur die Tictacs gibts in verschiedenen Geschmäckern. Auch Gummibeschichtungen werden in fruchtigen geschmäckern Hergestellt. Demnächst sollen auch Frauenfreundliche Fernbediehnungen, neue Handtaschen, Damenschuhe, Sessel am Arbeitsplatz und Tastaturen geschmacklich abgestimmt werden. Zusätzlich sollen Bürosessel
Strumpfhosengerechte Reibeflächen erhalten.

K
Konrad, wenn Du mal eine katzensichere Strumpfhose erfindest, bist Du ein gemachter Mann Glücklich

Konrad
Die Slcaventreiber in den Chefetagen sind sich für nichts zu Schade

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:

Tictacs gibts jetzt in der Minions Edition mit Bananen Geschmack

Zufall?.

TicTac-Eier zum Löffeln?!
Das wird kreativ. Am besten mit einer Banane draufschlagen. Dann erklärt sich auch die Geschmacksrichtung Mr. Green

x 1 #16103

Konrad
@ Kaetzchen
Zitat:
Konrad, wenn Du mal eine katzensichere Strumpfhose erfindest, bist Du ein gemachter Mann Glücklich

Gibbet schon, Strümpfe. Aber mit besonderer Note,- Halter Abgerissen, mit Falten und Löchern heruntergerutscht bis knapp über die Knie. Dazu der Frisurlook -Verwirbelt mit Heu - Stückchen und verschmiertem Lippenstift.

Ich nähme Amarena Geschmack

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Ich nähme Amarena Aeschmack

Bei Dir hätte ich auf Zwetschge oder Feige getippt Glücklich

Konrad
Ich bin 175 cm groß, kann man das ins Verhältnis setzen?
Sag ich doch Afrika, Suaeli, 2m, an einem langen Typ hängt es auch lang runter und die Früchte sin viel Dicker

R
Ich bin 1,90, aber direkte Vergleiche nach dem Motto "hey alter zeig mal" habe ich noch nicht gemacht.

Diese Stützstrümpfe für Kampfadern und Thrombosen dürften Katzensicher sein.
Dazu dann cortschlappen vom Rewe und der Ofen ist aus.

x 3 #16107

Konrad
Wir hatten eben Stundenlang 25 Grad Plus bei herrlichem Sonnenschein, jetzt geht`s wieder. Ich A.. hab mich in den Notdienst -Pool Eingeklinkt weil Föni heute morgen von zu Kalt für Kärchern geschrieben hat. Auf nix ist Verlass, keine Regelmäßigen Mahlzeiten nur Psychiche Urängste mit der Microwelle.

Aber Random, zuerst der Schokobrunnen und jetzt das, ich komm hier nicht mehr hin. Nur noch Zwerge und Gollums
Ex bleibt da übrig.

R
1, 75 ist doch super wenn man durch enge Röhren krabbeln muss oder ein altes Bauernhaus kaufen will.

Ich hab einen alten Wohnwagen.
In dem kann ich nur breitbeinig kochen.
Dann stehe ich da wie Django vor dem Nudeltopf

x 1 #16109

B
Konrad, Norddeutschland ist halt nicht Süddeutschland und auch nicht Kölle. Glücklich

A

x 4