31104
• Seite 1075 von 2074 • <1 ... 1074, 1075, 1076 ... 2074>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Bedingt Random, Danke für den Versuch. Rücken ist tatsächlich kein Problem. Enge Röhren hört sich gut an, sind aber selten, Deckenhöhe im Zimmer mit Niedrigster Decke 2,2m , geht also noch.
Bei 2m würde ich tatsächlich nicht mit Dir Tauschen wollen, so oft wird ja nicht gewechselt und Schuhgröße 46 ist schnell Ausverkauft, oder liegt wie Blei im Regal. Hab mich verlesen, 1,9 m ist glaube ich Ideal, wenn man nicht körperlich arbeitet.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Konrad, Norddeutschland ist halt nicht Süddeutschland und auch nicht Kölle.
Bina, hier ist wirklich voll Frühling.
•
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Yepp und hier ganzen Tag bewölkt und max 13 Grad.
•
x 1#16113
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Pfft, für Flohmarkt Kino und Tanzen gut, aber sonst? Köln ist laut Umfrage unter Studenten in ganz Deutschland die Lebenswerteste Stadt in Deutschland. Über 60 Tausend Studenten in Köln, wegen der Kneipendichte. Aber nicht nur Studenten schwärmen jetzt aus. Außengastro und Fahräder verstopfen alles. Wie im Berufsverkehr.
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Niemand da? Wie langweilig. Ich schau nachher noch mal vorbei. Was macht man am Samstag abend, wenn man frisch getrennt ist? Zuhause sitzen und blöd aus der Wäsche sehen.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Freunde, Daten, Saufen, Arbeiten, über seine Schandtaten Nachdenken, Bina Ablenken, Ex Ärgern, alte Exen Scheinheilig Hoovern,Terence Zujammern. Besonders beim Saufen findet sich immer Jemand in der gleichen Situation.Das Saufen nichts bringt ist völlig Falsch, das langt mindestens bis morgen Mittag. Wenn Du im Bereich Köln wohnst, geh ich mit
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Wenn Du im Bereich Köln wohnst, geh ich mit
Nix Köln, Hammonia! Und das mit dem Saufen ist auch nicht meins. Ich trinke abends ein Viertel Rotwein und gut. So richtig besoffen war ich seit Jahren nicht mehr. Blöde ist, dass ich dann immer kuschelig werde und wenn man mit Freunden unterwegs ist, ist das nicht so wirklich prickelnd. Ich bevorzuge Rundungen an den richtigen Stellen, Männer sind nicht mein Ding.
•
Ema Mitglied
Danke erhalten:
36866
Doch, ich möchte jetzt mal genau so einen! Hatte ich nämlich noch nie. Am besten einen, der zum Frühstück Eiswürfel kaut. Damit ich mich an dem richtig abarbeiten kann. Ich hatte nämlich immer nur die zarten, weichen ... ok, es ergibt auch durchaus Sinn ... aber jetzt möchte ICH mal gern zart und weich sein. Und ambivalent und wankelmütig und inkonsequent und doof. Ich möchte das halt, einmal im Leben wenigstens. Egal, wie es für mich dann ausgeht, ich nehm die fiesen Konsequenzen in Kauf. Und danach geh ich dann auch reumütig wieder zu den zarten, weichen über
Ich auch!
•
H
hanna111 Gast
Zitat von Brombeer:
Niemand da? Wie langweilig. Ich schau nachher noch mal vorbei. Was macht man am Samstag abend, wenn man frisch getrennt ist? Zuhause sitzen und blöd aus der Wäsche sehen.
Schlimmer sind doch die Sonntage....wenn die glücklichen Familien spazieren gehen und sowieso niemand Zeit hat.
•
x 1#16119
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@Brombeer Zu Zweit kann man Spalier bilden, am Ende der Theke, am Weg zur Damentoilette. Alt-bewährtes System, heute wohl PUA genannt. Da müssen Sie allle vorbei, öftes, ohne Ihren Typ. Jede die vorbei kommt wird angetextet, das macht Spass und manchmal bleibt was Hängen. Ich mach seit 37 J. Notdienst auch Nachts, vertrage nichts mehr, nach 5 B muß ich was Essen, auf was Anderes gehen oder nach Hause. Sonst muß ich Ko, bin deshalb immer Kapitän in meinen Kapilaren. Aber mit 1-2 B gehts einfach etwas lockerer am Anfang. . Aber das Du dann Schmusig wirst ist ja echt Abschreckend. Und Wein geht auch nur für Frauen. Also ich kann mir nicht vorstellen das Du Mutterseelen allein in der Kneipe stehst und da dann Frauen kennen lernst, die treten wenn ohne Typ, dann aber nur als Mädchenbande auf, da ist echt Teamarbeit gefordert, erst dann stellt sich heraus wer ein Leader ist.
•
x 1#16120
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
@Brombeer Zu Zweit kann man Spalier bilden, am Ende der Theke, am Weg zur Damentoilette. Alt-bewährtes System, heute wohl PUA genannt. Da müssen Sie allle vorbei, öftes, ohne Ihren Typ. Jede die vorbei kommt wird angetextet, das macht Spass und manchmal bleibt was Hängen. Ich mach seit 37 J. Notdienst auch Nachts, vertrage nichts mehr, nach 5 B muß ich was Essen, auf was Anderes gehen oder nach Hause. Sonst muß ich Ko, bin deshalb immer Kapitän in meinen Kapilaren. Aber mit 1-2 B gehts einfach etwas lockerer am Anfang. . Aber das Du dann Schmusig wirst ist ja echt Abschreckend. Und Wein geht auch nur für Frauen. Also ich kann mir nicht vorstellen das Du Mutterseelen allein in der Kneipe stehst und da dann Frauen kennen lernst, die treten wenn ohne Typ, dann aber nur als Mädchenbande auf, da ist echt Teamarbeit gefordert, erst dann stellt sich heraus wer ein Leader ist.
Hm, ich glaube wir leben in unterschiedlichen Welten.
Zitat von hanna111:
Schlimmer sind doch die Sonntage....wenn die glücklichen Familien spazieren gehen und sowieso niemand Zeit hat.
Was hältst du von Samstag Vomi zu Ikea? Da hast du dann die ganzen hormongeschwängerten Paare, die beim Nestbau sind. Die Typen laufen brav mit und die Mädelz machen...
•
x 1#16121
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Ich auch!
Ihr wollt doch nur rumpopeln, um zu sehen, ob der harte Kerl nicht doch einen weichen und sensiblen Kern hat. Weicheier gibt es hier ja anscheinend zum Frühstück im Dutzend billiger.
•
x 1#16122
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Also Brombeer, in diese Situation haste Dich aber jetzt selbst verbracht. Fehlte noch das Du nach ein paar Wein anfängst zu Heulen. Bleib mal beim harten Kern, Mimimi kannste nicht so gut.
Also Brombeer, in diese Situation haste Dich aber jetzt selbst verbracht. Fehlte noch das Du nach ein paar Wein anfängst zu Heulen. Bleib mal beim harten Kern, Mimimi kannste nicht so gut.
Ich glaube, du missverstehst mich völlig. Ist aber ok.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Du Tanzt hin und her und verhedderst Dich, um es allen recht zu machen, das fällt auf und das Misteriöse bröckelt.