Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:" Fertig" , wirklich " fertig" machen , kann einen nur, wer einem wichtig ist.
Wenn morgens die Sonne scheint und Du trotzdem im Dunkeln bist...
Gefangen in Dir selbst, ausgesetzt Deinen Gefühlen, vor denen man nicht fortlaufen kann.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Binaneu:Da komm ich gerade her, aus der Sonne.
Ich wollte einfach still ein bisschen dort sitzen und die Sonne genießen.
Kam aber sofort jemand des Weges und hat mich " vollgelabert"...
Reden über andere Leute, ich mag das nicht!
Bin jetzt wieder rein gegangen, werde nachmittags spazieren, ..
Da lauf ich , wo es ruhig ist, da dürfen dann zwischendurch ruhig ein paar Tränen laufen.
So wie jetzt...
Schade, das Wetter bleibt nicht so.
Ich habe Urlaub, und nichts tut mir so gut, wie bei Sonnenschein durch die Natur zu laufen,
auch stundenlang...
es ist noch nicht an der Zeit, dass du dich auf Smalltalk konzentrieren magst. Obwohl es sehr wohltuend sein könnte, mal nicht ausschliesslich um seine Gedanken kreisen zu müssen, ein bisschen Ablenkung würde so gut tun! Aber in dem Stadium fühlt sich alles nur doof an. Explodierender Frühling hin oder her - alle wuslen draussen herum, das lässt dich nur noch alleiner fühlen. Auch wenn die Sonne so gut tut.
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Frauen haben durch Agriffe aller Art sehr schnell heraus was Authentisch ist, auch die Schwachen Seiten, es reicht eigendlich bei sich selbst zu bleiben. Das hier war ein gutes Beispiel, Kaetzchen von links und rechts, Hanna von rechts.
hanna111
Gast
Zitat von Brombeer:
Was hältst du von Samstag Vomi zu Ikea?
Da hast du dann die ganzen hormongeschwängerten Paare, die beim Nestbau sind. Die Typen laufen brav mit und die Mädelz machen...
Ich liebe es Pärchen bei Ikea zu beobachten! Meistens haben die doch da echt Stress und kötten sich an....
Cremetussi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Cremetussi:@konrad!
Weitaus besser als jedes Blockieren ist die Benennung des AM mit "Trümmerfiffi" in den Kontakten. Immer, wenn er jetzt was schreibt, schleimt, schmeichelt, kommt als Überschrift"Trümmerfiffi" Danke für das Wort. You made my Abnabelung von Trümmerfiffi.

Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Konrad, mach einen Selbstverteidigungskurs. Frauen sind alle böse, das weißt Du ja schon. Wir haben nichts anderes im Sinn, als Männer fertigzumachen. Besser also Ihr lernt rechtzeitig, Euch zu wehren ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brombeer:Richtig!
Deswegen ist die einzige Möglichkeit, euch beizukommen, indem man vor dem Lokus ein Spalier bildet und euch, die mit voller Blase schon gestresst sind, dann noch volltextet...
Sorry Konrad, ging eben nicht anders.