@frischgeföhnt
Zitat:Super Plan!
Was genau soll der bewirken?
Das hatten wir schon Föhni, aber ich mach noch mal für Dich den Erklärbär.
Familie, Arbeit, Gartenpartys, Kino,Geburtstage von alten Freunden und Verwandschaft, Theather, Urlaube, haben den
Freundeskreis vernachlässigt. Im Unterrichtsfach Gemeinschaftskunde wurde damals nicht Vermittelt das viele Frauen
nach der Familienbeziehung gerne Verduften und noch mal richtig Durchstarten möchten.
Keiner hat mir mir erzählt das sowas passieren kann. Vielleicht hätte ich mich dann für ein anderes Leben entschieden.
Ich kann 12 Std arbeiten, das mal auf 50 J Umgerechnet bedeut ein Leben in Saus und Braus. Ich brauche keine Kinder,
ich bin ja selbst noch ein Kind.
Aber wenn, dann bitteschön ein Leben lang.
So, was mach ich jetzt? Fühle mich zu Jung um Alleine zu sein, bin noch mehrere Jahre in die Ausblildung der Söhne
Invollviert und werde sie in die Selbstsändigkeit begleiten.
Ich brauche auch was fürs Herz. Soll ich Sch. Daten oder sowas?
Du triffst Dich mit Freundinnen. Das, aber in anderer Art mache ich auch, zum Spass und mit dem Hintergedanken
des Kennen lernens, es laufen genug in frage kommende herum, aber sag mir doch mal wie ein einzellner Mann der in eine Gaststätte kömmt an die Sache herangehen soll. Du insbesondere Alleine in der Gaststätte hättest eine Riesentraube von Kerlen um Dich herum denen schon der Geifer aus den Mundwinkeln fließt.
Das mit der Toilette ist halbwitzig gemeint, aber doch eine von vielen Optionen. Wir Beide haben völlig unterschiedliche
Ansätze. Schon die Verarbeitung der Vergangenheit steht auf verschiedenen Ebenen.