53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Zitat von hanna111:

haha Ich liebe es Pärchen bei Ikea zu beobachten! Meistens haben die doch da echt Stress und kötten sich an....
Neulich erst erlebt.....während ich friedlich und allein mein Köttbullar essen durfte. Popcorn

Ich war neulich samstags bei Ikea und hatte das Gefühl, die einzige nicht schwangere Frau zu sein. Furchtbar Augen rollen .

x 1 #16141

Konrad
@hanna111
Zitat:
Ich liebe es Pärchen bei Ikea zu beobachten! Meistens haben die doch da echt Stress und kötten sich an....
Neulich erst erlebt.....während ich friedlich und allein mein Köttbullar essen durfte. Popcorn

Die machen das doch weil die Versöhnung so schön ist wenn alles Aufgebaut ist, das ist doch Liebe.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@Cremetussi
Zitat:
Weitaus besser als jedes Blockieren ist die Benennung des AM mit "Trümmerfiffi" in den Kontakten

OK, einverstanden, aber nur wenn Deine Umschreibung von Ihm auch richtig Verächtlich durchkommt. Also es muß ordentlich Herz-Blut fließen, erst dann gibt´s ein dickes Paket Mitleid.

B
Zitat von hanna111:
@Binaneu
Ich wünsche Dir, dass Du endlich an den Punkt kommst, wo Du auf "Leiden" schlichtweg keinen Bock mehr hast.

Lust hab ich da gar nicht mehr drauf und war auch schon einen Schritt weiter.
Hab eine Erkenntnis gewonnen, die mich noch mal richtig zu Boden gebracht hat...

Es wäre wirklich klasse, das Wetter bliebe so schön, ist für mich echt Gold wert, aber es soll leider hier eine Eintagsfliege sein.

Konrad
@bromber
Zitat:
Deswegen ist die einzige Möglichkeit, euch beizukommen, indem man vor dem Lokus ein Spalier bildet und euch, die mit voller Blase schon gestresst sind, dann noch volltextet...
Sorry Konrad, ging eben nicht anders. zwinkern

Tut mir nachträglich leid, Ich hoffe Du hast trotzdem gut geschlafen, ich wollte doch nichts Böses.

E
Zitat von sade:

Ich war neulich samstags bei Ikea und hatte das Gefühl, die einzige nicht schwangere Frau zu sein. Furchtbar Augen rollen .

durcheinander rofl

x 1 #16146

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Super Plan!

Was genau soll der bewirken?

Das hatten wir schon Föhni, aber ich mach noch mal für Dich den Erklärbär.
Familie, Arbeit, Gartenpartys, Kino,Geburtstage von alten Freunden und Verwandschaft, Theather, Urlaube, haben den
Freundeskreis vernachlässigt. Im Unterrichtsfach Gemeinschaftskunde wurde damals nicht Vermittelt das viele Frauen
nach der Familienbeziehung gerne Verduften und noch mal richtig Durchstarten möchten.

Keiner hat mir mir erzählt das sowas passieren kann. Vielleicht hätte ich mich dann für ein anderes Leben entschieden.
Ich kann 12 Std arbeiten, das mal auf 50 J Umgerechnet bedeut ein Leben in Saus und Braus. Ich brauche keine Kinder,
ich bin ja selbst noch ein Kind.
Aber wenn, dann bitteschön ein Leben lang.
So, was mach ich jetzt? Fühle mich zu Jung um Alleine zu sein, bin noch mehrere Jahre in die Ausblildung der Söhne
Invollviert und werde sie in die Selbstsändigkeit begleiten.
Ich brauche auch was fürs Herz. Soll ich Sch. Daten oder sowas?

Du triffst Dich mit Freundinnen. Das, aber in anderer Art mache ich auch, zum Spass und mit dem Hintergedanken
des Kennen lernens, es laufen genug in frage kommende herum, aber sag mir doch mal wie ein einzellner Mann der in eine Gaststätte kömmt an die Sache herangehen soll. Du insbesondere Alleine in der Gaststätte hättest eine Riesentraube von Kerlen um Dich herum denen schon der Geifer aus den Mundwinkeln fließt.
Das mit der Toilette ist halbwitzig gemeint, aber doch eine von vielen Optionen. Wir Beide haben völlig unterschiedliche
Ansätze. Schon die Verarbeitung der Vergangenheit steht auf verschiedenen Ebenen.

x 1 #16147

H
Zitat von Binaneu:

Lust hab ich da gar nicht mehr drauf und war auch schon einen Schritt weiter.
Hab eine Erkenntnis gewonnen, die mich noch mal richtig zu Boden gebracht hat...

Es wäre wirklich klasse, das Wetter bliebe so schön, ist für mich echt Gold wert, aber es soll leider hier eine Eintagsfliege sein.

Solange Du "Kontakt" hast, wird sich für Dich nichts ändern....

Ich find den "Trümmerfifi" grandios....
Ich glaub ich ändere das auch in den Kontakten. Ich müsste jedes Mal so lachen, dass ich ihn nicht mehr ernstnehmen könnte. Nicht, dass ich das überhaupt noch täte, aber es macht die Sache humorvoller.

x 2 #16148

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
haha Ich liebe es Pärchen bei Ikea zu beobachten! Meistens haben die doch da echt Stress und kötten sich an....

daumen hoch
Ganz genau Hanna:
Bei mir sind das so die Momente, wo ich denke: "alles richtig gemacht WTG, alles richtig gemacht."

Zitat von Konrad:
@hanna111

Die machen das doch weil die Versöhnung so schön ist wenn alles Aufgebaut ist, das ist doch Liebe.

Konrad? Ich hab den Eindruck "Versöhnung" wird mit jedem praktiziert, nur nicht mit dem Partner.

Wie sagt man:
Ich habe atemberaubenden S.. Aber nicht mit meinem Partner.

x 2 #16149

V
na @Konrad mal ganz ehrlich...was denken männer, wenn eine halbwegs atraktive frau alleine abends in eine bar geht?

Konrad
@vorbei
Draufstürzen, weiter können die dann nicht Denken lustig
Gegenfrage,- was Denken Frauen umgekehrt? Antwort: Mach die Tür schneller zu Du Ar., es Zieht an den Beinen.

V
und bei sehr attraktiven frauen? Smile))))
oder bei sehr unattraktiven? Smile)))

aber wenn du sagst die typen hängen schon in trauben um sie rum.. und gleichzeitig die frage stellst wie ein einzelner mann sich alleine in der gaststätte verhalten soll.. da hast eh schon die antwort.. Smile)

@Konrad

x 1 #16152

Konrad
@WhosThatGirl t
Zitat:
Wie sagt man:
Ich habe atemberaubenden S.. Aber nicht mit meinem Partner.

Irre, im nächsten Leben wird nur Gegendert und der Lebensabend auf Mauritius. Französich/ Europa, sehr schöne Menschen, Asiatisch/ Afrikanisch/ Europäisch. Oder Westsamoa- die Insel wo immer, das ganze Jahr hindurch Frühling ist. Dort kann man mit Haupschulabschluß ganz schnell Häuptling weden.

WhosThatGirl
@Konrad

Jetzt versteh ich Dich nicht ganz.
Hab nur viele Länder gelesen. Willst Du mit mir eine Weltreise machen?
Sprachlich und weltlich gewandt.
Wir nehmen einen Reiseadapter mit wg. Elektronik.

Konrad
@vorbei
Zitat:
und bei sehr attraktiven frauen? Smile))))
oder bei sehr unattraktiven? Smile)))

Vorsicht! Die hat einen ander Waffel,- ist dem Kerl Ausgebüxt,- ob Sie einen Aktuellen Aids- Test dabei hat?Nichts ist älter als der Aidstest von Gestern.

Die SEHR Unatraktive , schei. Schnupfen, ob sie Tempos dabei hat?

A

x 4