53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

V
ich find es wunderbar wie du in schubladen denkst.. aber leider passe ich in keine von denen.. Smile)

was mach ich jetzt? jetzt bin ich sowas von verzweifelt -))

oder sollte ich einfach auch nach mauritius?

B
Föhni übt vielleicht mit Konrad ein bisschen die Syntax, dann weißt Du auch gleich, was er will, Wtg..... zwinkern

Konrad, Du hast zuviel auf einmal im Kopf...
Immer erstmal einen Gedanken zu Ende bringen... Cool

x 3 #16157

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@WhosThatGirl
Zitat:
Sprachlich und weltlich gewandt.

Auwei, Vater/ Tochter? Einzelzimmer? weil preiswerter? Zunächst mal Ja. Aaaber! Du klingst nicht Schwergeschädigt, zu Dir könnte ich nicht ein Schutzbefohlenen Verhältnis aufbauen.
Also, das stelle ich mir für mich Schwierig vor und mit dem Sprachlich ist weit gefehlt. Weltgewand wird durch Frechheit und Selbstbewußtsein Siegt ersetzt. Such Dir für die Weltreise mal was in Deiner Klasse. Das ist dann Doppelter Genuß

Konrad
@Binaneu
Zitat:
Immer erstmal einen Gedanken zu Ende bringen... Cool

durcheinander
Ich bin doch nur ein Mann Bina verlegen Das müßte mir mal ne PN erklären.

Konrad
@vorbei
Zitat:
ich find es wunderbar wie du in schubladen denkst.. aber leider passe ich in keine von denen.. Smile)

was mach ich jetzt? jetzt bin ich sowas von verzweifelt -))

So wirklich nehm ich Dir das nicht ab vorbei. Du hast den Schalk gefrühstückt. Wenn Du Dich in der Mitte siehst, dann ist das doch die Goldene Mitte, da steht Dir alles offen. Männer fahren natürlich auf Optik ab, aber die Schlauen auf die
verborgene Schönheit. Wenn man sich vorstellt wie sie Umgestylt aussieht, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Deshalb ist es erforderlich vielleicht auch mal nicht so Aufgebereezelt raus zu gehen wenn das Ego das hergibt.

x 1 #16160

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Du klingst nicht Schwergeschädigt, zu Dir könnte ich nicht ein Schutzbefohlenen Verhältnis aufbauen.
Also, das stelle ich mir für mich Schwierig vor und mit dem Sprachlich ist weit gefehlt. Weltgewand wird durch Frechheit und Selbstbewußtsein Siegt

Wenn wir zurück sind brauchst Du bestimmt einen Schutzbefohlenen, da schwer geschädigt oder alles wieder im Lot Mr. Green

Bist Du nicht selbstbewusst und frech?
Das bekommen wir hin.

Nein klar war ja eher theoretisch/rational gedacht.
Bina müssen wir mitnehmen, weil sie übersetzt für mich.

Und Föhni auch, weil sie versteht mich und hat die Tabletten.

x 2 #16161

V
weniger aufgebrezelt ist besser? .. ooh dann weg mit dem hautengen oberteil und dem roten lippenstift und den hohen schuhen Smile)) und was mach ich mit dem hirn?

manchmal hab ich den schalk im nacken ja @Konrad

Konrad
Die hat, nein ich schreibe es besser nicht. Also föhni hat die Tabletten ja. Ich bin dabei.

x 1 #16163

Konrad
@vorbei
Zitat:
und was mach ich mit dem hirn?

Das Hirn bleibt Scheinheilig im Hintergrund und Blitzt an den entscheidenen Stellen auf. Er sieht sich immer kurz vor dem
Jagterfolg. Wird dabei aber auf Herz und Nieren Geprüft.

V
na da muss ich mich aber dolle beherrschen mit dem hirn.. das wird schwer

aber dann hab offensichtlich richtig gute chancen oder?

@Konrad

x 1 #16165

Konrad
@vorbei
Zitat:
weniger aufgebrezelt ist besser? .. ooh dann weg mit dem hautengen oberteil und dem roten lippenstift und den hohen schuhen Smile)) und was mach ich mit dem hirn?

Ja, jetzt Übertreib es doch nicht gleich.

V
lach na gut dann lass ich die highheels an Smile)
@Konrad ich kann sogar drauf laufen

Konrad
@vorbei
Ja und Lippenstift, aber nicht so Knallig auch. Kajal, Wimpern ( wichtig), evtl. leichtes Rouge auch, aber alles nicht aufdringlich. Die Enge Buse weg. Wir betonen nur leicht die Figur. Wem das Gesicht und Frisur nicht reicht, kann mal flöten gehen. Die Figur ist am besten erst wenn das Verlieben eingesetzt hat eine nette Zugabe.
Figur lässt sich verändern, Gesicht nicht ohne OP oder Botox.

V
ich amüsier mich grade köstlich über dich Smile)

männer und ihre ideen Smile))
das gesicht sollte ihre innere welt zeigen.. strahlend offen und lächelnd.. alles andere ist nicht anziehend oder?
@Konrad zumind. geht es mir bei männern so

kann das sein, dass wir am thema vorbeireden?

Konrad
@vorbei
Zitat:
das gesicht sollte ihre innere welt zeigen.. strahlend offen und lächelnd.. alles andere ist nicht anziehend oder?

Indem Du ganz tief in den Tuschekasten eingetaucht bist? Ja,klar freuen sich dann die Männer und wenn Du die Bluse
anziehst wo die Zitzen noch durch den dünnen BH drücken noch mehr, frage ist allerdings welche sich dann besonders
nach vorne drängeln. Und hier besteht dann wieder die Frage danach was Du überhaupt willst. Warum bist Du eigendlich hier im Thread?

A

x 4