31104
• Seite 1079 von 2074 • <1 ... 1078, 1079, 1080 ... 2074>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@vorbei Strahlend offen und lächend ist sowieso Voraussetzung, ansonsten machst Du besser einen Besuch im Kino oder im Zoo. Da würdest Du vielleicht aber Männer kennen lernen die mit Tuschekasten nichts am Hut haben.
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
warum ich hier war hab ich vergessen, wird schon seinen grund gehabt haben
und tuschkasten eh nicht. das mit der farbe im gesicht beherrsche ich schon .. und ansonsten ist eher zurückhaltende eleganz angesagt, weil auf die typen die du ansprichst kann ich verzichten
@Konrad
•
x 1#16172
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
@vorbei
Indem Du ganz tief in den Tuschekasten eingetaucht bist? Ja,klar freuen sich dann die Männer und wenn Du die Bluse anziehst wo die Zitzen noch durch den dünnen BH drücken noch mehr, frage ist allerdings welche sich dann besonders nach vorne drängeln. Und hier besteht dann wieder die Frage danach was Du überhaupt willst. Warum bist Du eigendlich hier im Thread?
Konrad, ist genug... Ein bisschen anderes Niveau wäre schön...
•
x 1#16173
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ja, Bina is genug abgecheckt, ich kannte sie nicht. Wir meinen das gleiche, haben aneinander vorbei geschrieben.
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Super Plan!
Was genau soll der bewirken?
Kommt nicht von mir, das (C) liegt bei Konrad, es war sein Anmach Plan.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Aber der Erklärbär hat diese unerhöhrten Vorwürfe ja ins richtige Licht gerückt und jetzt is Friede Brombeer,es ist Schießlich Sonntag und Essen gab es auch. Nee, leider selbstgemacht, zu Zweit macht Kochen viel mehr Spass.
•
H
hanna111 Gast
Zitat von Konrad:
@vorbei
Indem Du ganz tief in den Tuschekasten eingetaucht bist? Ja,klar freuen sich dann die Männer und wenn Du die Bluse anziehst wo die Zitzen noch durch den dünnen BH drücken noch mehr, frage ist allerdings welche sich dann besonders nach vorne drängeln. Und hier besteht dann wieder die Frage danach was Du überhaupt willst. Warum bist Du eigendlich hier im Thread?
Fööööööööhni! Die Pillen!
•
x 2#16177
K
Kaetzchen Gast
Zitat von hanna111:
Fööööööööhni! Die Pillen!
Kaum ist man mal nicht da, steppt hier der Bär .. äh, der Conni.
•
x 1#16178
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich muß noch Schreiben, aber wo is Er denn, der Bär, der @brombeer, eben war er noch hier und hat auf Dich gewartet. @kaetzchen? Darf ich Dich ausnahmweise mal weiterreichen
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Ich muß noch Schreiben, aber wo is Er denn, der Bär, der @brombeer, eben war er noch hier und hat auf Dich gewartet. @kaetzchen? Darf ich Dich ausnahmweise mal weiterreichen
Bin ja da. Muss jetzt aber in die Heia. Deshalb sag ich nattinatti!
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Ich war zuletzt so misstrauisch, bei allem, was der Am sagte, ich habe ständig versucht , rauszufinden, ob eine Aussage wahr war.
Selbst bei Dingen, die ich ganz lange NIEMALS angezweifelt hätte. Bei jedem" Mist" war ich misstrauisch.
Ich frage mich, ob ich in einer engen Bindung je wieder einfach vertrauen könnte. Er hat einfach wegen jedem kleinen Mist gelogen. Ich wurde letztlich fast zur Detektivin.
Irgendwie befürchte ich, blind vertrauen kann ich NIE wieder! Werde fortan immer" auf der Hut" sein.
Und das ich...Hab, wem ich mochte, Immer einen Vertrauensvorschuss gegeben.
Ich glaube, das verliert man für alle Zeit!
•
x 2#16182
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Binaneu:
Und das ich...Hab, wem ich mochte, Immer einen Vertrauensvorschuss gegeben.
Ich glaube, das verliert man für alle Zeit!
Bina, mir ging es lange Zeit genauso. Ich kann Dir aber sagen, dass ich jetzt schon wieder so weit bin, diesen Vertrauensvorschuss zu geben das wird wieder, versprochen! Nur weil EIN Mann lügt, dass sich die Balken biegen heißt es nicht, dass es jeder Mann macht. Und auch nicht viele. Und selbst ein Mann, der in einer "Beziehung" so gelogen hat kann in der nächsten Beziehung grundehrlich sein. Es ist immer eine Frage des Gegenübers, ob man zum Lügner wird oder nicht. Das heißt, ob der nächste Mann Dich anlügt oder nicht, hängt ganz wesentlich von DIR ab.
Ja..das verliert man tatsächlich für immer... Ich zumindestens..
Ich habe meinem Am viel verziehen.. für mich
Vertrauen ist gut und Kontrolle für Besserwisser. AnnenMaykandereit
Aber Bina .. geh jetzt mal von deinem Trümmerpfiffi wech .. der is ja Trümmer..und noch Pfiffi..
Und tue dir morgen etwas Gutes.
@Konrad
So mein Lieber.
Da ist man mal einen Tag in der Sonne und was machst du? Abgemacht war, dass du die Tabletten auch mal zwei Tage alleine nach Vorschrift nimmst..
Aber nein. .der Herr Konrad nimmt gleich welche Vorrat! Mit welchem Ergebnis?
Ich lese nur unvollständige Sätze.
Aber das ist nun nicht mehr zu ändern.(Leider)
Wir sprechen morgen..
.
•
x 2#16184
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
also @Kaetzchen da bin ich anderer meinung.. dass es an mir liegt ob ein mann ein lügner ist oder nicht.. es gubt genug menschen, die lügen vom ersten satz an .. ohne das sie das gegenüber kennen...