53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@vorbei
Strahlend offen und lächend ist sowieso Voraussetzung, ansonsten machst Du besser einen Besuch im Kino oder im Zoo.
Da würdest Du vielleicht aber Männer kennen lernen die mit Tuschekasten nichts am Hut haben.

V
warum ich hier war hab ich vergessen, wird schon seinen grund gehabt haben Smile

und tuschkasten eh nicht. das mit der farbe im gesicht beherrsche ich schon .. und ansonsten ist eher zurückhaltende eleganz angesagt, weil auf die typen die du ansprichst kann ich verzichten

@Konrad

x 1 #16172

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Konrad:
@vorbei

Indem Du ganz tief in den Tuschekasten eingetaucht bist? Ja,klar freuen sich dann die Männer und wenn Du die Bluse
anziehst wo die Zitzen noch durch den dünnen BH drücken noch mehr, frage ist allerdings welche sich dann besonders
nach vorne drängeln. Und hier besteht dann wieder die Frage danach was Du überhaupt willst. Warum bist Du eigendlich hier im Thread?

Konrad, ist genug...
Ein bisschen anderes Niveau wäre schön...

x 1 #16173

Konrad
Ja, Bina is genug abgecheckt, ich kannte sie nicht. Wir meinen das gleiche, haben aneinander vorbei geschrieben.

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:

Super Plan!

Was genau soll der bewirken?

Kommt nicht von mir, das (C) liegt bei Konrad, es war sein Anmach Plan. Mr. Green

Konrad
Aber der Erklärbär hat diese unerhöhrten Vorwürfe ja ins richtige Licht gerückt und jetzt is Friede Brombeer,es ist Schießlich Sonntag und Essen gab es auch. Nee, leider selbstgemacht, zu Zweit macht Kochen viel mehr Spass. grinsen

H
Zitat von Konrad:
@vorbei

Indem Du ganz tief in den Tuschekasten eingetaucht bist? Ja,klar freuen sich dann die Männer und wenn Du die Bluse
anziehst wo die Zitzen noch durch den dünnen BH drücken noch mehr, frage ist allerdings welche sich dann besonders
nach vorne drängeln. Und hier besteht dann wieder die Frage danach was Du überhaupt willst. Warum bist Du eigendlich hier im Thread?

Fööööööööhni! Die Pillen!

x 2 #16177

K
Zitat von hanna111:

Fööööööööhni! Die Pillen!

rofl Kaum ist man mal nicht da, steppt hier der Bär .. äh, der Conni.

x 1 #16178

Konrad
Ich muß noch Schreiben, aber wo is Er denn, der Bär, der @brombeer, eben war er noch hier und hat auf Dich gewartet.
@kaetzchen? Darf ich Dich ausnahmweise mal weiterreichen lustig Kuss geben

Brombeer
Zitat von Konrad:
Ich muß noch Schreiben, aber wo is Er denn, der Bär, der @brombeer, eben war er noch hier und hat auf Dich gewartet.
@kaetzchen? Darf ich Dich ausnahmweise mal weiterreichen lustig Kuss geben

Bin ja da. Muss jetzt aber in die Heia. Deshalb sag ich nattinatti!

Konrad
@Brombeer
Männer, seufzen / traurig

B
Was ich gerade so denke...

Ich war zuletzt so misstrauisch, bei allem, was der Am sagte, ich habe ständig versucht , rauszufinden, ob eine Aussage wahr war.

Selbst bei Dingen, die ich ganz lange NIEMALS angezweifelt hätte.
Bei jedem" Mist" war ich misstrauisch.

Ich frage mich, ob ich in einer engen Bindung je wieder einfach vertrauen könnte.
Er hat einfach wegen jedem kleinen Mist gelogen.
Ich wurde letztlich fast zur Detektivin.

Irgendwie befürchte ich, blind vertrauen kann ich NIE wieder!
Werde fortan immer" auf der Hut" sein.

Und das ich...Hab, wem ich mochte, Immer einen Vertrauensvorschuss gegeben.

Ich glaube, das verliert man für alle Zeit!

x 2 #16182

K
Zitat von Binaneu:

Und das ich...Hab, wem ich mochte, Immer einen Vertrauensvorschuss gegeben.

Ich glaube, das verliert man für alle Zeit!

Bina, mir ging es lange Zeit genauso. Ich kann Dir aber sagen, dass ich jetzt schon wieder so weit bin, diesen Vertrauensvorschuss zu geben zwinkern das wird wieder, versprochen! Nur weil EIN Mann lügt, dass sich die Balken biegen heißt es nicht, dass es jeder Mann macht. Und auch nicht viele. Und selbst ein Mann, der in einer "Beziehung" so gelogen hat kann in der nächsten Beziehung grundehrlich sein. Es ist immer eine Frage des Gegenübers, ob man zum Lügner wird oder nicht. Das heißt, ob der nächste Mann Dich anlügt oder nicht, hängt ganz wesentlich von DIR ab.

x 3 #16183

E
Ja..das verliert man tatsächlich für immer... Ich zumindestens..

Ich habe meinem Am viel verziehen.. für mich

Vertrauen ist gut und Kontrolle für Besserwisser.
AnnenMaykandereit

Aber Bina ..
geh jetzt mal von deinem Trümmerpfiffi wech ..
der is ja Trümmer..und noch Pfiffi..

Und tue dir morgen etwas Gutes.

@Konrad

So mein Lieber.

Da ist man mal einen Tag in der Sonne und was machst du?
Abgemacht war, dass du die Tabletten auch mal zwei Tage alleine nach Vorschrift nimmst..

Aber nein. .der Herr Konrad nimmt gleich welche Vorrat!
Mit welchem Ergebnis?

Ich lese nur unvollständige Sätze.

Aber das ist nun nicht mehr zu ändern.(Leider)

Wir sprechen morgen..

.

x 2 #16184

V
also @Kaetzchen da bin ich anderer meinung.. dass es an mir liegt ob ein mann ein lügner ist oder nicht..
es gubt genug menschen, die lügen vom ersten satz an .. ohne das sie das gegenüber kennen...

aber stimmt schon.. es lügt nicht jeder

x 1 #16185

A

x 4