31104
• Seite 1080 von 2074 • <1 ... 1079, 1080, 1081 ... 2074>
K
Kaetzchen Gast
Zitat von vorbei:
also @Kaetzchen da bin ich anderer meinung.. dass es an mir liegt ob ein mann ein lügner ist oder nicht.. es gubt genug menschen, die lügen vom ersten satz an .. ohne das sie das gegenüber kennen...
aber stimmt schon.. es lügt nicht jeder
Ja, die gibt es. Und sie machen das genau so lange, wie Du sie lässt
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
nur musst erstmal drauf kommen, dass sie lügen...ist ja nicht immer so einfach ..manchmal dauert das ne weile @Kaetzchen
•
x 1#16187
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
Luto Mitglied
2
Danke erhalten:
5338
nur musst erstmal drauf kommen, dass sie lügen...ist ja nicht immer so einfach ..manchmal dauert das ne weile
meistens merkt man es sofort, aber will es nicht wahrhaben.
•
x 3#16188
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
wie willst du sofort beim schreiben merken, dass einer lügt?
@Luto also ich glaub, dass ich nicht ganz dumm bin..aber ich habs lange nicht gemerkt
•
x 1#16189
K
Kaetzchen Gast
Zitat von vorbei:
wie willst du sofort beim schreiben merken, dass einer lügt?
@Luto also ich glaub, dass ich nicht ganz dumm bin..aber ich habs lange nicht gemerkt
Beim Schreiben?! An den Taten sollst Du sie erkennen Ein Mann, der Dir schreibt (!), dass er Dich liebt, aber nicht sofort Gewehr bei Fuß steht, wenn Du ihn brauchst, der lügt. Easy as that.
•
x 1#16190
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Nein Bina, das was Du geschrieben hast, könnte ich genau so geschrieben haben. Bin sonst so Mistrauisch wie ein Strassenpolizisst in den Bronx in Chikago. Aber ich kann nur sehr schlecht lügen bei Frauen Outen weil ich einfach ein Riesenvertrauen in diese Gattung habe. Bina, Du bist doch sonst so Schlau und Clever, such doch nicht immer in den Wörtern und Betonungen, ich werde ja mit Kirre wenn ich nur daran Denke was man alles daraus Lesen könnte und das Fixiert Dich ja nahezu völlig auf Ihn, Du gibst Dich ja völlig auf. Geh jetzt los und such Dir mal was fürs Bett, muß ja für den Anfang nicht direkt die Seelenverwandschaft sein. Und Trink mal ein paar Wein, mach mal was völlig Verruchtes damit endlich der Knoten platzt. Hier sind einige Typen die Du vom Schreiben inzwischen gut kennst. da wird Dir Niemand weh tun.
•
x 3#16191
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Konrad:
Geh jetzt los und such Dir mal was fürs Bett, muß ja für den Anfang nicht direkt die Seelenverwandschaft sein. Und Trink mal ein paar Wein, mach mal was völlig Verruchtes damit endlich der Knoten platzt. Hier sind einige Typen die Du vom Schreiben inzwischen gut kennst. da wird Dir Niemand weh tun.
Conni! Das klingt nach einer "Bewerbung" ...
•
x 2#16192
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@ Kaetzchen Unerfüllt ist länger Anhaltent als eine Kompette Beziehung, siehste doch bei Bina.
•
Luto Mitglied
2
Danke erhalten:
5338
hat mit Dummheit nur am Rande zu tun. Es macht ja auch Spaß, sich auf Illusionen einzulassen ....
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
na das finde ich aber nur begrenzt spassig.. da fehlt mir wohl der humor @Luto
und @Kaetzchen das stimmt sicher.. aber ich wollte ja nicht und er hat lange gekämpft bis ich eingewilligt habe und dann war es doch anders
•
Luto Mitglied
2
Danke erhalten:
5338
na das finde ich aber nur begrenzt spassig.. da fehlt mir wohl der humor
mit Spass meinte ich vielleicht weniger Humor als leidenschaft.
•
K
Kaetzchen Gast
Ich zitiere gern noch mal Oscar Wilde - natürlich kann man einen anderen Menschen lieben. Vorausgesetzt, man kennt ihn nicht zu gut.
•
x 1#16197
Luto Mitglied
2
Danke erhalten:
5338
natürlich kann man einen anderen Menschen lieben. Vorausgesetzt, man kennt ihn nicht zu gut.
das geht auch, wenn man ihn kennt, ist bloß eine andere Form...
Ich zitiere gern noch mal Oscar Wilde - natürlich kann man einen anderen Menschen lieben. Vorausgesetzt, man kennt ihn nicht zu gut.
Achnee, das ist mir zu negativ. Ich denke, man muss sich einfach bewußt sein, dass jeder Mensch endlich ist. Alle gehen aufs Klo und Niemand ist vollkommen. Podeste sind was für Statuen, nicht für Menschen. Lieber mag ich Jürgen v.d. Lippe, der das Geheimnis einer langen Beziehung in getrennten Wohnungen sieht.
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Unwort des Lebens: "Seelenverwandter". Weniger geht offensichtlich bei einigen Leuten nicht, aber sich dann wundern, wenn der Andere ein normaler Mensch, mit all seinen Schwächen ist und womöglich noch lügt. Der abschließende Sockelsturz wird immer brutaler, je weiter wir den "Anderen" erhöht haben und "Seelenverwandter" ist ein Päckchen, mit dem ich nicht rumlaufen möchte! Das Leben ist wie ein Fußballspiel, manchmal läuft es eben nicht so, wie man es gerne hätte. Für das Kaetzchen: Anstatt "Hamren" kann man dann den "Anderen" wahlweise einsetzen, die enttäuschten Reaktionen sind meist identisch.