53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von Luto:
meistens merkt man es sofort, aber will es nicht wahrhaben. zwinkern

Das ist der Punkt!

Ich hab es schnell gemerkt, WOLLTE aber Erklärungen glauben, später WOLLTE ich verzeihen.
Und die allererste Lüge hab ich zwar bemerkt, sie aber noch nicht mal als Lüge gedeutet, weil ich ja das große Vertrauen hatte durcheinander

Aber trotzdem lag das Lügen nicht an mir!
Obwohl ich durchaus glaube, er ist von Natur aus kein solcher Lügner...
Ist der ungesunden Situation geschuldet.

x 3 #16201

C
Zitat von Binaneu:

Das ist der Punkt!

Ich hab es schnell gemerkt, WOLLTE aber Erklärungen glauben, später WOLLTE ich verzeihen.

Aber trotzdem lag das Lügen nicht an mir!
Obwohl ich durchaus glaube, er ist von Natur aus kein solcher Lügner...
Ist der ungesunden Situation geschuldet.

Liebe Bina,
Ich hab das auch alles gewusst und wollte erst nicht sehen, dann fehlte mir die Energie, ihn abzuservieren, weil ich beruflich so eingespannt war. Und irgendwann kam dann der Tag, an dem ich mich befreit habe...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich hab so ein Bild von Dir als eine ganz hübsche und nette Frau, die auch, wie ich, für Trümmerfiffis gar keine Verwendung hat.

LG!

x 3 #16202

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
[quote="Konrad". Geh jetzt los und such Dir mal was fürs Bett, muß ja für den Anfang nicht direkt die Seelenverwandschaft sein. Und Trink mal ein paar Wein, mach mal was völlig Verruchtes damit endlich der Knoten platzt.
Hier sind einige Typen die Du vom Schreiben inzwischen gut kennst. da wird Dir Niemand weh tun.[/quote]

Da kommen zwei Dinge zusammen...
Ich trinke NIE Wein und geh nur ins Bett mit jemandem, wenn ich mindestens verliebt bin...

Und verlieben...Es dauert bei mir ewig, bis ich in meinem wieder Herzen da Platz für habe, wenn der einmal besetzt ist, dieser Platz.
Es dauert dann laaange , bis da überhaupt Interesse an jemand anderes möglich ist.

Und es ist tatsächlich so, Liebe, die sich nie WIRKLICH erfüllt...

x 1 #16203

B
Zitat von Cremetussi:
[q...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich hab so ein Bild von Dir als eine ganz hübsche und nette Frau, die auch, wie ich, für Trümmerfiffis gar keine Verwendung hat.

LG!

Vielen Dank!
Eigentlich hast Du Recht!
Ich warte immer noch auf den Moment, wo ich anfange zu denken, " was wollteste mit dem..."
Bin immer noch da, wo ich denke, unter anderen Umständen ( frei) ....

Nun ja, es ist wie es ist!

Ist witzig, wie man sich immer ein Bild irgendwie macht im Kopf, mit wem man hier schreibt.
Ich orientiere mich unbewusst oft an den Avatars Glücklich

E
So..an alle die noch leiden.

Heute ist trümmerpfiffifreier Tag.

Bei aufkommenden Gedanken Stop rufen und sofort guttuende Maßnahmen einleiten.

Versprochen?

Ich gehe heute in den Garten und grabe Reste meines Kummers hoffentlich entgültig weg.

x 5 #16205

Konrad
Föni, Du hast ja auch einen großen Garten, setz nichts darauf, keine Markierungen, keine schwarzen Tulpen. Vergessen.
Ich muß jetzt 6 Kanaldeckel für Elektrokabel zu den automatischen Sonnenschirmen aufschweißen,an der Rheinpromenade da die Verschraubungen völlig verrottet sind. Mit meinen Sch werde nicht den Garten zum Friedhof machen, sondern Weg, in den
den Kanal damit das nächste Rheinhochwasser alles Wegspült weit ins offene Meer.

Angestellte88
Hochwasser wäre prima.
In meinem Kopf, einmal reinwaschen den ganzen Dreck.
Dann bleiben vielleicht bestimmte Gedanken und vor allem daraus resultierende Handlungen auch unterlassen.
Oder Konrad sollte meine verrotteten Verschraubungen im Hirn auch erneuern und anders verschweißen.

Melana
Zitat von frischgeföhnt:
So..an alle die noch leiden.

Heute ist trümmerpfiffifreier Tag.

Bei aufkommenden Gedanken Stop rufen und sofort guttuende Maßnahmen einleiten.

Versprochen?

Ich gehe heute in den Garten und grabe Reste meines Kummers hoffentlich entgültig weg.

Ich leide heute sehr...... hab ihn gestern völlig unverhofft getroffen. Das hat mich schwer erwischt. Guttumaßnahmen - klingen zwar gut, aber ich glaube, die bringen heute nicht wirklich was. traurig

x 1 #16208

K
Zitat von Brombeer:
Unwort des Lebens: "Seelenverwandter". Weniger geht offensichtlich bei einigen Leuten nicht, aber sich dann wundern, wenn der Andere ein normaler Mensch, mit all seinen Schwächen ist und womöglich noch lügt.

Seelenverwandter = Mensch mit ähnlichen/passenden Neurosen

x 5 #16209

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Ja klingt gut.

Ich habe in meinem Leben (egal ob Beziehung oder Affäre) noch NIE von einem Seelenverwandten geredet oder daran gedacht.
Ich suche auch keinen Seelenverwandten. Ich empfand dieses "überstülpen / perfekt aufeinander passen" schon immer grotesk.

Ich will kein Gegenüber, welcher meine Neurosen noch hervorhebt.
Ich strahle allein schon hell genug zwinkern

x 1 #16210

K
Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Verbindung zwischen zwei Personen, die sich durch eine tiefe, als naturgegeben erscheinende Wesensähnlichkeit verbunden fühlen, was sich in Liebe, Kommunikation, Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann.

Was ist an einer Seelenverwandtschaft nachteilig - doch nur das, was Frau/Mann in der Lage ist, an Negativem damit zu verbinden.

Neurose - schon früh gebrauchte man das Wort "Neurose" gleichbedeutend mit "Nervenleiden" oder "Geisteskrankheit": Ursprünglich stammt die Bezeichnung aus der Neurologie, die sich mit dem Nervensystem und seinen Erkrankungen beschäftigt.

Mir fällt es schwer, bzw. ist es mir nahezu unmöglich, eine Seelenverwandtschaft, die lt. "Wiki", mit einer "naturgegeben erscheinende Wesensähnlichkeit verbunden ist, was sich in Liebe, Kommunikation, Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann!" einhergeht, nicht mit einer "Neurose" in Verbindung zu bringen.

Demzufolge...

Zitat:

...ist "per Definition" schlichtweg eine Lachnummer!

Gast30
Zitat von WhosThatGirl:

Ich suche auch keinen Seelenverwandten. Ich empfand dieses "überstülpen / perfekt aufeinander passen" schon immer grotesk.

Ich will kein Gegenüber, welcher meine Neurosen noch hervorhebt.
Ich strahle allein schon hell genug zwinkern

Ich suche auch keinen Seelenverwandten.. denn das würde bedeuten, wenn man sich über Jahre kennenlernt.. und auf einmal feststellt, das ist nicht mein Seelenverwandter.. würde diese Basis ja fehlen..

Bei mir sackt es langsam, dass eine Affäre ein völlig unrealistisches Konstrukt ist.. mit der Realität nicht viel zu tun hat.. und man einfach nur vollkommen Hormon benebelt durch die Gegend läuft.. anbeten

x 1 #16212

K
Zitat von Gast30:

Bei mir sackt es langsam, dass eine Affäre ein völlig unrealistisches Konstrukt ist.. mit der Realität nicht viel zu tun hat.. und man einfach nur vollkommen Hormon benebelt durch die Gegend läuft.. anbeten

Schon wieder diese blöden kleinen Hormone Mr. Green

x 1 #16213

Gast30
Zitat von Kaetzchen:

Schon wieder diese blöden kleinen Hormone Mr. Green

die sind aber auch fies oder.. machen einem so viel Freude..tollen Sex und vieles mehr.. und dann wieder so viel Kummer.. knuddeln

auf solch eine intensive, verworrene Erfahrung hätte ich verzichten können.

es hatte mich irgendwie total deprimiert.. als ich folgende Konstellation gehört hatte von bekannten..
Frau verheiratet mit Kind.. Mann verheiratet mit 2 Kindern... das dauerte kein halbes Jahr und der Mann trennte sich.. die Frau auch und beide sind jetzt zusammen glücklich..

und bei mir waren nicht mal Kinder im Spiel.. anbeten es braucht eben dieses ganze Drama nicht.. bei mir waren gefühlt aber 10 Kinder, 20 Häuser.. und ein Religionskrieg dazwischen Mr. Green

x 2 #16214

E
Zitat von Melana:

Ich leide heute sehr...... hab ihn gestern völlig unverhofft getroffen. Das hat mich schwer erwischt. Guttumaßnahmen - klingen zwar gut, aber ich glaube, die bringen heute nicht wirklich was. traurig

Weinen kann eine sein. Den Schmerz zulassen. Dann aber weg damit

x 1 #16215

A

x 4