53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat von Brombeer:
Essen und Affären. Bei Kartoffelpü und Erbsen "affärt" es sich doch gleich noch viel leichter...
Ok, Puffer mit Appelmus.
Ich versuche grade irgendwie den Bezug zwischen unseren Postings und dem Threadtitel herzustellen...
Kläglich, ich weiß! Mr. Green

Das war ein glänzendes Beispiel wie ein erfolgreicher Heilungsprozess, in nur 1, 5 Jahren voranschreiten kann , wenn man/ Frau hier intensiv Mitgearbeitet hat und insbesondere die gegebenen Ratschläge, da in expliziter Weise Die KS
beachtet hat lieber Herr Brombeer. Nehmen Sie sich daran doch mal ein Beispiel. Hierbei ist noch zu erwähnen das Bodenturnen mit der KS zusammen den Prozess noch schneller in die Wege leitet.

Konrad
Doppelt, geht eigendlich Programmtechnich gar nicht, aber an meinem Schlepptop tanzen auch oft die Buchsaben aus der Reihe, brauche einen Neuen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Es gibt schon lange keinen Bezug mehr.
Vielleicht ist auch alles gesagt.

x 3 #16233

Konrad
@ Alle, Föhni
Zitat:

Nicht ganz, nicht für Die welche nicht von Anfang dabei waren. Außerdem kommen Neue Betroffene hinzu.
Allerdings kann Niemand erwarten das es zu einer Wiederholung Life mit Kaetzchen kommen wird. Man kann den Thread
nicht Ewig so Aufrecht erhalten. Wir freuen uns alle so sehr über diese geleistete Hilfe und die Personen die Federführend
für die Sachkundigen Beiträge verantwortlich sind, das ich jedenfalls gerne hier hin komme und auch gerne die Klappe
halte für akut Betroffene. Aber nur im Ernst der Sache, die ja schon bedrückend genug ist zu Schreiben ist auch Fad.
Auch ein sehr Fachlich gehaltener Thread lebt vom Unterhaltungswert., den hier nicht nur ich, sondern auch andere Mitwirkende Schätzen. Und natürlich etwas, auf das sogar sehr Leidende eingehen, nähmlich das Knistern zwischen Mann und Frau darf nicht fehlen.

B
Zitat von frischgeföhnt:

Stimmt nicht!
Für mich ist es hier schon ab und zu noch Hilfe....
Und wenn es nur zum " Loswerden" ist...

x 1 #16235

B
Zitat von Konrad:
@ Alle, Föhni
[.
Auch ein sehr Fachlich gehaltener Thread lebt vom Unterhaltungswert., den hier nicht nur ich, sondern auch andere Mitwirkende Schätzen. Und natürlich etwas, auf das sogar sehr Leidende eingehen, nähmlich das Knistern zwischen Mann und Frau darf nicht fehlen.

Konrad, bei wem knistert es denn? Glücklich

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:

Gibt es nicht sowas, wie einen allgemeinen Sabbel Thread?
Es ist übrigens nie Alles gesagt. Aber ob man das Alles auch wirklich wissen will? Mr. Green

@konrad: sehr dezenter Zaunpfahl das mit dem Bodenturnen... daumen hoch Mr. Green
Aber was bitte ist denn eine KS?

Brombeer
Zitat von Binaneu:

Konrad, bei wem knistert es denn? Glücklich

Höchstens das Papier der Frustschoki, die ich grade auspacke. traurig

B
KS= Kontaktsperre!

Bei mir knistert gerade die Eiswaffel!
Ist auch Frusteis...

In der Affäre hatte ich zwischendurch mal 15 kg abgenommen...
Im Moment ess ich, aber nicht unbedingt gesund.

K
Zitat von Binaneu:
KS= Kontaktsperre!

Bei mir knistert gerade die Eiswaffel!
Ist auch Frusteis...

In der Affäre hatte ich zwischendurch mal 15 kg abgenommen...
Im Moment ess ich, aber nicht unbedingt gesund.

Ich hab zugenommen, seit die Affäre vorbei ist. Wenn das so weitergeht ... geschockt

x 1 #16240

K
Zitat von Konrad:
Allerdings kann Niemand erwarten das es zu einer Wiederholung Life mit Kaetzchen kommen wird. Man kann den Thread
nicht Ewig so Aufrecht erhalten.

Ich hab mir geschworen, sofort hier zu posten, falls ich mich noch mal auf so einen Käse einlassen sollte oder in einer anderen "Beziehungsform" so leide. Dann müsst Ihr mich bitte sofort einschläfern lassen Mr. Green

x 1 #16241

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab zugenommen, seit die Affäre vorbei ist. Wenn das so weitergeht ... geschockt

Du bist bestimmt gaaanz dick! Mr. Green
Zum Glück bin ich nicht Einzige, der zugelegt hat.
Aber: seit einer Woche kämpfe ich dagegen an, weil es Sommer wird und ich schließlich meine Bikinifigur wieder haben möchte. Immerhin 2 Kg von den Plus 6 wieder runter bekommen.

K
Zitat von Brombeer:
Du bist bestimmt gaaanz dick! Mr. Green
Zum Glück bin ich nicht Einzige, der zugelegt hat.
Aber: seit einer Woche kämpfe ich dagegen an, weil es Sommer wird und ich schließlich meine Bikinifigur wieder haben möchte. Immerhin 2 Kg von den Plus 6 wieder runter bekommen.

Ich hab mir einen Badeanzug gekauft. Und esse jetzt ein Eis Mr. Green

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab mir geschworen, sofort hier zu posten, falls ich mich noch mal auf so einen Käse einlassen sollte oder in einer anderen "Beziehungsform" so leide. Dann müsst Ihr mich bitte sofort einschläfern lassen Mr. Green

Und ab auf den Tierfriedhof? Naja, heißt ja auch "Leiden, wie ein Hund".
Für Wiederholungen solltest du eigentlich zu klug sein, wobei der Mensch per se ja ein Wiederholungstäter ist. Leider!

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab mir einen Badeanzug gekauft. Und esse jetzt ein Eis Mr. Green

Aber nicht im Badeanzug?
Ich betrüge mich zu gerne mit Früchtesorbets... kopf gegen die wand seufzen / traurig
(Statt mit Frauen!?!)

A

x 4