53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@Angestellte88
Zitat von Angestellte88:
Also wenn Konrad und Föhni hier irgendwann schweigen wissen wir alle bescheid, nech haha

Traum von einer heilen Welt. So könnte es sein, für Uns alle. Und jetzt,- Arbeiten, bis Später, Träumen wir weiter.

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Geht Sonntag Mittagessen auch um 13 Uhr? Sonntags wird doch Morgens Gekuschelt und so. "Und so" findet sonst ja immer Spontan statt, aber der Mensch muß ja einen Halt im Leben haben.

Nein, alle Paartherapeuten dieses Landes raten zum "und so" nach Terminplan.
Spontan geht nur mit Leidenschaft weinen / tränen

x 2 #16337

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@WhosThatGirl
Zitat:
ein, alle Paartherapeuten dieses Landes raten zum "und so" nach Terminplan.
Spontan geht nur mit Leidenschaft weinen / tränen

Hab ich auch im Bekanntenkreis gehöhrt, die haben das gemacht und sind schon sehr lange zusammen. Ist aber im Honeymoon nicht Einzuhalten und wie ich finde in der Flachen Zeit kann das sehr schnell zur Bürde werden. Besser ist glaude ich nach all dem was ich jetzt weiß und auch schon vor Ex und Ex von Ex eigendlich wußte etwas bewusster zu leben. Das ist natürlich nicht Übertragbar, aber man muß ja auch tägliche Befindlichkeiten und den Alltag in Stress mit
berücksichtigen und dann nach Stundenplan S- Gefühle ausstoßen? Irgendwie Gruselig.
Ich denke das in der Flachen Zeit das Nur Kuscheln und damit die Zusammengehörigkeit und liebevoller Umgang über
S- freie Tage und auch Wochen auch wieder zu S- Gefühlen führt.

x 3 #16338

K
Zitat von Konrad:
Geht Sonntag Mittagessen auch um 13 Uhr? Sonntags wird doch Morgens Gekuschelt und so. "Und so" findet sonst ja immer Spontan statt, aber der Mensch muß ja einen Halt im Leben haben.

@ Konrad

"und so" nach der Fastenzeit, weil OHNE Beilage in der Erbsen-/Bohnen-/Linsensuppe,
lässt die Leidenschaft NOCH heftiger werden....weil, wegen - dem Entzug durch die
Fastenzeit....und dann wird jeder "Sponti" oder "Quicki" mit noch mehr Leidenschaft
sein...ob in der Karwoche, mit oder ohne "Eintopf", mit oder ohne "Einlage", die durchaus
variabel sein, weil nicht jeder mag Fisch und nicht jeder mag Wurst - zum Eintopf! zwinkern

x 1 #16339

E
Zitat von Konrad:

Ok.. Mittag um 14.00.
Sonntag Frühstück und Frühsport im Bett.

Ich muss noch zur Beichte, sonst kann ich Ostern nicht zur Kommunion. .

x 1 #16340

B
6 nach Verabredung, finde ich doof...

Man darf nicht immer aufeinander klucken, nicht immer nur Alltag...
Sich auch nach 2 Jahren noch umeinander bemühen, sich auch zu Hause nicht gehen lassen.

Auf keinen Fall, finde ich, immer sonntags morgens...
Das ist ja dann wie Verpflichtung...

A
Bin wieder da
Ich werde mich erkundigen was es alles gibt

B
So, Einkauf erledigt!

Hab gleich noch mein Auto durch die Waschstraße geschickt, ist jetzt auch wieder sauber.
Ich glaube, deren Hochdruckreiniger waren gar keine Kärcher... Glücklich

Trotz Cola bin ich immer noch müde, bzw schon wieder!
Ich glaube, das dauert noch ewig, bis ich mal wieder nachhaltig erholt bin.

Ich bin, obwohl ZIEMLICH traurig, ganz zufrieden, dass ich im Moment meine Sachen erledigt bekomme...

x 4 #16343

A
Wie lange bist du schon alleine

Angestellte88
Wäre schön, wenn es auch eine Waschstraße für Gefühle geben würde.
Reinfahren, ordentlich durchspülen lassen, rausfahren und von allem alten Dreck befreit sein.

@Binaneu
Sehr schön!
Kannst du meinen 1er auch noch eben durchfahren?! Und hinterher staubsaugen nicht vergessen zwinkern

x 4 #16345

A
Das wäre ja echt gut
Waschstrasse für Gefühle
Durchfahren alles wieder sauber u rein wenn man raus fährt und es sieht so sauber aus

E
Zitat von Anne60:
Bin wieder da
Ich werde mich erkundigen was es alles gibt

Ja..bitte unbedingt..dir steht einiges zu. .. nur bringen wird man es dir nicht. Du musst das schon einreichen und sich bemühen.

VDK ist da super.super hilfreich. .

E
Zitat von Binaneu:
So, Einkauf erledigt!

Hab gleich noch mein Auto durch die Waschstraße geschickt, ist jetzt auch wieder sauber.
Ich glaube, deren Hochdruckreiniger waren gar keine Kärcher... Glücklich

Trotz Cola bin ich immer noch müde, bzw schon wieder!
Ich glaube, das dauert noch ewig, bis ich mal wieder nachhaltig erholt bin.

Ich bin, obwohl ZIEMLICH traurig, ganz zufrieden, dass ich im Moment meine Sachen erledigt bekomme...

Genau..das ist ein richtig guter Anfang. Stück für Stück in sein neues Leben..
Ich habe Fenster geputzt. Der Rasen ist auch gemäht. Arbeitzimmer aufgeräumt. Betten frisch bezogen. Wäsche gewaschen. Meine Kinder ausgeschimpft und geknuddelt. Eingekauft...
Läuft...

x 1 #16348

K
[quote="Angestellte88"]Wäre schön, wenn es auch eine Waschstraße für Gefühle geben würde.
Reinfahren, ordentlich durchspülen lassen, rausfahren und von allem alten Dreck befreit sein.

(...)

[quote]

@ Angestellte

diese "Waschstraße der Gefühle" gibt es....die gibt es wirklich...gute und beste Freund/innen
sind das, wenn sie einem "nach Strich und Faden" den Kopf waschen, einem die Realität
wieder "näher" bringen...und dennoch immer da sind, einen aufzufangen...in der "Waschstraße
der Gefühle"! Ein Auto saust auch nicht aus der "Waschstraße für Autos"... zwinkern

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ok.. Mittag um 14.00.
Sonntag Frühstück und Frühsport im Bett.

Ich muss noch zur Beichte, sonst kann ich Ostern nicht zur Kommunion. .

Nimm Zeit mit, Föhni.

x 1 #16350

A

x 4