Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:
Nimm Zeit mit, Föhni.
Ja..Ich wollte endlich mal meine Schuld als AF abbüßen..
Mea culpa. Mea maxime culpa..
Ich rechne mit drei Rosenkränzen..

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:
Nimm Zeit mit, Föhni.

hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Genau..das ist ein richtig guter Anfang. Stück für Stück in sein neues Leben..
Ich habe Fenster geputzt. Der Rasen ist auch gemäht. Arbeitzimmer aufgeräumt. Betten frisch bezogen. Wäsche gewaschen. Meine Kinder ausgeschimpft und geknuddelt. Eingekauft...
Läuft...
Angestellte88
Mitglied

Liebenswürdig
Mitglied

kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:@kuddel7591
Da muss ich dir widersprechen.
Auch die können einem die ganzen Gedanken, all den Schmerz und Kummer nicht nehmen.
Sie hören zu, geben Rat, üben auch Kritik, trösten und sind da in schlechten Zeiten.
Es sei denn sie haben Supermächte von denen ich nur noch nichts weiß.
Angestellte88
Mitglied

Binaneu
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Wäre schön, wenn es auch eine Waschstraße für Gefühle geben würde.
Reinfahren, ordentlich durchspülen lassen, rausfahren und von allem alten Dreck befreit sein.
@Binaneu
Sehr schön!
Kannst du meinen 1er auch noch eben durchfahren?! Und hinterher staubsaugen nicht vergessen
Kaetzchen
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:
Gib es zu.....DU hast heut dem Conny seine Tabletten genommen.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Binaneu:Männer sagen, ich habe ein typisches Frauenauto...Alles liegt voll

Liebenswürdig
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Maus-89
Mitglied