Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:So eine "Dreiecksgeschichte" hinterlässt nur Verlierer. Und Narben, bei allen Beteiligten.
Der Betrüger ja wohl nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:So eine "Dreiecksgeschichte" hinterlässt nur Verlierer. Und Narben, bei allen Beteiligten.
hanna111
Gast
Zitat von Binaneu:
Knirsch, autsch, brumm
Ich dachte, wir sind hier die Retter des Genitivs!
Hanna, also wirklich
hanna111
Gast
Zitat von Binaneu:Aprilwetter, aber ich habe eine komplett trockene Stunde erwischt, einmal quer durch den Wald...
Jeder hat da so seins, aber die komplette AfZeit, war Spazieren mein Elixier.
Es gab auch Zeiten, da bin ich gar nicht mehr raus gegangen, das waren die allerschlimmsten Tage.
Wenn ich so zurück blicke... Wahnsinn, wie schlecht es mir sehr, sehr, sehr lange ging und ich trotzdem nicht geschafft habe, was an der Ursache zu ändern.
Bzw , mit meinen Angehen, immer und immer wieder gescheitert bin.
Ein Leben prägendes " Erlebnis".
Manchmal denke ich, man sollte alles viel mehr publik machen, richtig publik!
Jeder sollte wissen, was Dreieck bedeutet.
Aber wahrscheinlich würde eh kein Mensch drauf hören, denn " bei mir/ uns ist ja alles anders"...
Liebenswürdig
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Kaetzchen
Gast
Zitat von Liebenswürdig:Er sagte zu mir, er bräuchte zwei Frauen. Dauerhafte Monogamie wäre nichts für ihn. Und für den Fall, wir wären nun zusammen, würde er sich mit Sicherheit früher oder später wieder eine zweite Frau suchen. Da solle ich mir doch lieber überlegen, ob ich mich nicht doch mit seiner Ehefrau arrangieren könnte, da würde ich meinen Gegner wenigstens kennen. Und das, obwohl er mit mir ja eine junge, attraktive Frau an seiner Seite hätte, viel jünger als er und er sich da ja eigentlich glücklich schätzen müsste. Tja.![]()
Er ist kein guter Partner, für seine jetzige Ehefrau nicht und auch für keine andere Frau. Kein Hauptgewinn.
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:
Bina, dat war Absicht!
Von wo ich wech komm, sacht man dat so.
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:.
Aber wahrscheinlich würde eh kein Mensch drauf hören, denn " bei mir/ uns ist ja alles anders"...
Binaneu
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Daran zweifle ich unterdessen auch! Die haken das einfach ab und machen so weiter wie vorher. Vielleicht irgendwann dann mit einem neuen "Schuss", also neuer Affäre, oder so. Wenn das mit dem Karma wahr wäre, dann müssten die ...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Sie machen weiter wie bisher..
Aber wie schnell sie es innerlich abhaken?!?
Verdrängen vielleicht, denn viele können, wenn sie sich mit sich selbst auseinander setzen, wohl nicht mehr in den Spiegel schauen.
Maus-89
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Liebenswürdig:Danke, @kätzchen und @frischgeföhnt
Er sagte zu mir, er bräuchte zwei Frauen. Dauerhafte Monogamie wäre nichts für ihn. Und für den Fall, wir wären nun zusammen, würde er sich mit Sicherheit früher oder später wieder eine zweite Frau suchen. Da solle ich mir doch lieber überlegen, ob ich mich nicht doch mit seiner Ehefrau arrangieren könnte, da würde ich meinen Gegner wenigstens kennen. Und das, obwohl er mit mir ja eine junge, attraktive Frau an seiner Seite hätte, viel jünger als er und er sich da ja eigentlich glücklich schätzen müsste. Tja.![]()
Ich denke, ich mache mir mal eine Liste mit all den Dingen, die nicht passen und den Kränkungen und Verletzungen, die er mir zugefügt hat in der doch relativ kurzen Zeit. Das sollte doch eigentlich helfen, ihn loszulassen.
hanna111
Gast