53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von Brombeer:
War wie bügeln?! Mr. Green
Ja, aber ob das dann wirklich was mit Liebe zu tun hat?

Der Kavalier genießt und schweigt...
Ich auch!

V
Aber sicher kann man das und soll man sogar ist doch was wunderbares mit dem richtigen gegenüber
Gefühle haben doch nix mit dem alter zu tun

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Liebe ist doch nur eine neuzeitliche Erfindung. In Wahrheit geht's um Hormone, Suppe und die Miele.

x 3 #16443

Brombeer

Ich wußte es doch: Frauen stehen auf Urmensch Männer!

Miele hab ich nicht. Constructa und Bauknecht.

B
Beim Menschen sind alles nur Hormone..

Vielleicht sollte man sich einfach substituieren!

K
Eine ganz liebe Freundin ist 56 und seit einem halben Jahr totally in loooove mit einem 15 Jahre jüngeren Mann Smile die zwei sind einfach herrlich, wie Teenies. Und er trägt sie auf Händen und behandelt sie wie eine Königin, das passiert ihr gerade zum ersten Mal im Leben. Früher hat sie immer gerackert und getan für eine Beziehung, jetzt macht sie gar nix und er gibt wirklich alles. Das ist so schön, zu sehen. Es gibt auch Männer, die es "können".

x 2 #16446

Brombeer
Zitat von vorbei:
Aber sicher kann man das und soll man sogar ist doch was wunderbares mit dem richtigen gegenüber
Gefühle haben doch nix mit dem alter zu tun

Schreibt ne Frau mit dem Nick "vorbei". zwinkern
Mal sehen, ich finde, dass es schwieriger wird, die Fehler des Partners zu übersehen, bzw. zu akzeptieren. Aber_ aufgeben gilt nicht!

bleistift
Stimmt frischgeföhnt,
Liebe nur Dich selbst und die Kinder.

Bina,
Du wurdest gebügelt

x 1 #16448

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Eine ganz liebe Freundin ist 56 und seit einem halben Jahr totally in loooove mit einem 15 Jahre jüngeren Mann Smile die zwei sind einfach herrlich, wie Teenies. Und er trägt sie auf Händen und behandelt sie wie eine Königin, das passiert ihr gerade zum ersten Mal im Leben. Früher hat sie immer gerackert und getan für eine Beziehung, jetzt macht sie gar nix und er gibt wirklich alles. Das ist so schön, zu sehen. Es gibt auch Männer, die es "können".

Die Momentaufnahme ist sicherlich schön und man sollte das geniessen, aber hoffentlich kann sie damit umgehen. Wenn die erste Verliebtheit weg ist, wird es spannend.

V
Ja stimmt @Brombeer aber wenn es mit einem vorbei ist heisst es ja nicht dass es für immer vorbei ist und manchmal denk ich dass man mi reiferem alter sogar flexibler sein kann einfach wegen mehr lebenserfahrung und auch mal über so manche macke des anderen drüber stehen kann
Also ich fände es schön wenn ich wieder schmetterlinge hätte

x 2 #16450

K
Wie heißt es so schön? Wer Schmetterlinge im Bauch will, muss sich Raupen in den A... schieben ...
geschockt

x 1 #16451

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Wie heißt es so schön? Wer Schmetterlinge im Bauch will, muss sich Raupen in den A... schieben ...
geschockt

Du bist aber zynisch!
BÖSES Kaetzchen! böse
Du würdet heute einem Dreijährigen auch seine Sandburg kaputt machen, oder? Mr. Green

R
Zitat von Brombeer:
Die Momentaufnahme ist sicherlich schön und man sollte das geniessen, aber hoffentlich kann sie damit umgehen. Wenn die erste Verliebtheit weg ist, wird es spannend.

Das mit dem Leben ist doch eh ein ständiges auf und ab.
Irgendwann weiß man, dass Hochs sich mit Tiefs abwechseln.
Und hohe Hochs mit tiefen Tiefs. zwinkern
Da kann man doch mit klarkommen?

Brombeer
Zitat von Random:

Das mit dem Leben ist doch eh ein ständiges auf und ab.
Irgendwann weiß man, dass Hochs sich mit Tiefs abwechseln.
Und hohe Hochs mit tiefen Tiefs. zwinkern
Da kann man doch mit klarkommen?

Das ist eben die Frage.
N8 ihr Nasen!

Ema
Zitat von Brombeer:

Man kann sich auch mit 50 noch derbst verknallen.

Oh ja!
Man muss nur bissel uffpasse!

A

x 4