53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Brombeer:

Miele hab ich nicht. Constructa und Bauknecht. daumen hoch

Oh weh...
Jetzt haste dich schon disqualifiziert. Schade Glücklich

K
Zitat von Brombeer:
Du bist aber zynisch!
BÖSES Kaetzchen! böse
Du würdet heute einem Dreijährigen auch seine Sandburg kaputt machen, oder? Mr. Green

Heute würd ich so einiges, ja. Ist aber nur temporär, da bin ich mir sicher. Zyniker sind doch eh nur enttäuschte Romantiker ..

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
Zitat von Brombeer:

Man kann sich auch mit 50 noch derbst verknallen.

Oh ja!
Man muss nur bissel uffpasse!

Oja, ab 50 wird die Luft dünn. Da musche halt e Bissle schneller Uffpasse.

V
wieso wird die luft dünn?

Konrad
Zitat:
Heute würd ich so einiges, ja. Ist aber nur temporär, da bin ich mir sicher. Zyniker sind doch eh nur enttäuschte Romantiker ..

Wie gut das Niemand weiß ...... Und morgen hol ich mir des Königs Kind.

Konrad
@vorbei
Zitat:
wieso wird die luft dünn?

Das hatten wir hier schon mal. Ist fast ein Thema für sich. Mindestens 10 Seiten Schreib.
Habe heute leider meine Pillen nicht bekommen und bin deshalb nicht so gut konstituiert sonst würde ich es gerne noch
mal Diskutieren. Die Akürzung wäre : Echt Schwierig, viel Schwieriger als mit 20. Lies doch mal hier oben. Die Frauen können, wollen aber nicht. Die Männer sind da anders, die wollen, können aber nicht weil die Anderen nicht wollen. So war das immer schon . Alles Bockige Dinger

V
Lach toll
Ich bin ausnahme ich kann und will
Und bockig bin ich auch nicht -:))

Konrad
Ich bin Gesund, ich bin Immun, mir kann der Virus gar nichts tun. Heute gabs Erbsensuppe mit Fisch und frischem Fladenbrot.

x 1 #16463

K
Es wird niemals für alle die Luft dünn....es gibt immer Menschen, die
in dünner Luft doch zu dem kommen, was sie sich vorstellen...
...weil Ausnahmen nun mal stets gegeben sind.... zwinkern

Und was ist schon "bockig"....wer sich in dünner Luft zu behaupten weiß....

Und das Klischee Frau-Mann... "Bockige" gibt es hüben wie drüben. Aber
um die geht es vornehmlich doch ja gar nicht...(oder doch?) zwinkern

E
Zitat von Kaetzchen:
Liebe ist doch nur eine neuzeitliche Erfindung. In Wahrheit geht's um Hormone, Suppe und die Miele.

So..bitte..

x 1 #16465

Konrad
Heute war Anstrengend, A,die Freundin von Sohn 20j hat wieder Generationenproblem mit Mama und ist wieder bei uns Eingezogen. Ca 3x im Jahr für so 2 Wochen. Sohn hat jetzt ein Cabrio zum Motorrad dazu, was für ein Luxus, der Flippt
aus. Allerdings mit leichtem Unfallschaden . Das mußte Sofort geschliffen, gespachtelt vorher ausgebeult werden und drei lagen Lakiert bis zu Dunkelheit. Aber dafür darf ich das auch benutzen.
Der Pizzateig war erst um 21 Uhr hoch, vorher Arbeiten, seit 22Uhr im Notdienst. Allen gehts gut, andere Sachen beschäftigen mich mehr als die Vergangenheit, Aber irgendwas fehlt, was könnte das sein?
Vielleicht kann man das Herbeigoogeln. Morgen ist auch wieder ein Tag. Küche ist sauber. Sonntag fahren die Söhne zum Hof der Großeltern, Schöner Hof, Waldwirtschaft, und sehen Ihre Mutter für einige Stunden zum Essen und Kuchen.

x 1 #16466

B
Moin!

Schon wieder seit vor 6 wach!

Erster Gedanke?
Ja...

Müde, aber kann immer nicht wieder einschlafen..Und draußen Schietwetter!

Was für ein Start in den Tag!

Konrad, freu Dich, wenn die Vergangenheit Dich kaum beschäftigt.

Mich schaut sie jeden Tag im Spiegel an.
2,5 Jahre AF hat Spuren hinterlassen, deutlich!
Wird mich für immer dran erinnern, über 2 Jahre, täglich viele Tränen.

So..mal schauen, was der Tag heute bringt!
Kann nur besser werden...

Wünsche Euch einen schönen, grübelfreien Mittwoch!

Für alle, die arbeiten müssen...Das lange Wochenende ist nah( ich selbst würde gerne drauf verzichten)!

x 1 #16467

A
Moin ich bin auch cseit 5.00 wach und kann nicht mehr schlafen
Erster Gedanke was gibt der Tag heute
Mein Mann hat mich auchverlassen und ich steh ganz alleine da

Schönen Mittwoch euch allen

x 1 #16468

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe ... der größte Unsinn der je erfunden wurde

Zitat von Brombeer:
Neeeee!
Man muss sich "nur" über die Vergänglichkeit bewusst sein und über das eigene Beuteschema.

Männer tun gut daran, Frauen weiterhin das Gespinnst der "Liebe" zu vermitteln, schließlich ist sie es, welche wieder vertrauen lässt, Nähe schafft und (Achtung zynisch) die Beine breit werden lässt.

Zynisch ... ja auch ich bin wohl eine (hoffnungslos) enttäuschte Romantiker.

Da kann mir einer jetzt alle Bände der Gebrüder Grimm vorlesen und dann bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich nicht doch "auswandere um andere das Fürchten zu lernen".

x 3 #16469

A
Man muss noch vorne schauen so bitter das auch ist wenn Man verlassen wird

x 2 #16470

A

x 4