31104
• Seite 1099 von 2074 • <1 ... 1098, 1099, 1100 ... 2074>
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Hinter Zynismus steckt verborgene Bitterkeit! Ich hoffe sehr, dass bei mir keine Verbitterung zurückbleibt! Verbittert sein, das wollte ich nie! In der AF Zeit war ich es des öfteren...
Ja, Anne, man muss nach vorne schauen... Bzw erstmal in der Gegenwart zurecht kommen!
Ich lasse jeden Tag auf mich zukommen. Plane nicht großartig voraus.
Geplant, gehofft, Zukunft anvisiert... Das hab ich so lange! Im Ergebnis lebe ich derzeit, Gegenwart!
•
x 1#16471
Melana Mitglied
Danke erhalten:
96
Habe gestern einen tollen Spruch gelesen.
Zitat:
Amor säuft heimlich. Anders ist der schei., den er macht, nicht zu erklären.
Könnte was dran sein
•
x 6#16472
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
Melana Mitglied
Danke erhalten:
96
Hinter Zynismus steckt verborgene Bitterkeit!
Das unterschreibe ich genauso und ich bin oft erschrocken, wie zynisch ich manchmal sein kann.
•
x 2#16473
E
Ex-Mitglied Gast
Guten Morgen..
Zu Bina...wenn du dir nicht gefällst, gönne dir das ganze Programm. Friseur, Kosmetiker, Maniküre, Pediküre, Sauna, Solarium,Shoppen.
Zu Anne: Raus aus der Schockstarre, Handeln, Hilfe besorgen, es wird kein anderer für dich machen.
Zu Konrad: ich verstehe genau das du meinst. Man funktioniert. Lebt vielleicht auch. Aber liebt nicht. Kopf hoch, mein Bär.
•
x 2#16474
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Melana:
Das unterschreibe ich genauso und ich bin oft erschrocken, wie zynisch ich manchmal sein kann.
Zynisch..da hinter steckt die bittere Erfahrung, wie die Welt und die Menschen wirklich sind. Also ist es ein guter Sinn für die Realität.
•
x 2#16475
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
Guten Morgen..
Zu Bina...wenn du dir nicht gefällst, gönne dir das ganze Programm. Friseur, Kosmetiker, Maniküre, Pediküre, Sauna, Solarium,Shoppen. .
Ist nur eine Sache...die mich stört, lässt sich nicht mehr ändern..
Bin heute nicht gut drauf. Sch... Tag!
•
x 1#16476
K
kuddel7591 Gast
"Man kann nicht in die Zukunft schauen - aber nach vorn blicken!"
Wie Menschen "wirklich sind" - "die" Menschen ("die" Männer? "die" Frauen?) generell, oder DER (eine) Mensch, der "enttäuscht, verletzt, verlassen" hat?
Realität ist - es sind NICHT alle Menschen "schoflig" - nicht alle Männer und nicht alle Frauen...
Und mit der Realität lässt sich auch GUT in die Zukunft blicken....
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
•
K
kuddel7591 Gast
Zitat von Binaneu:
(...)
Bin heute nicht gut drauf. Sch... Tag!
@ Binaneu
ist das mangels Perspektiven, dass du einen "Schei.-Tag" hast?
Die Perspektiven können nur von dir selbst geschaffen werden - z. B. durch etwas, was du dir offenbar vollkommen neu erarbeiten musst...ggf. mit Unterstützung von wem auch immer - bei dir vor Ort!?
Das "alte Rad" dreht sich so lange weiter, bis DU es stoppst. Bewahre dich vor dem Hamsterrad. Die Zukunft zu gestalten, liegt einzig und allein in DEINEN Händen...du selbst musst es "nur" wollen. Da du dich nicht vom "alten Rad" trennst, nimmt es immer wieder Fahrt auf....
Es ist DEIN Lebensrad, bei dem nur du selbst bestimmen kannst, ob es das "alte Rad" bleibt oder ob die DEIN Lebensrad drehen möchtest...
...es nutzen aber alle Hinweise nichts, wenn der eigene Antrieb nicht da ist.....
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5882
So... Ich habe, weil sehr müde und als " Flucht" nochmal geschlafen.
Am Ende ein Traum. Ich schreibe mit ihm und er sagt:" Ich bin weit weg davon, zu Dir kommen!"
Meine Antwort: " Wieso hast Du das nicht vor über einem Jahr so direkt gesagt?"
Antwort gab es nicht mehr, bin dann direkt aufgewacht.
Interessanterweise waren meine Träume mit ihm immer viel realitätsnäher als mein Handeln. Im Traum kam immer die Wahrheit zum Zuge!
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Abgesehen von verletzten Gefühlen sind Frauen oft die Antreiber, Veränderer,Optimisten die trotz Enttäuschung immer wieder das gute im Blick haben. Die Männer dagegen die Bremser, wenns Passt eine Gute Mischung wenn sie vor Übereifer eine Sache beginnen will die das Unternehmen Familie vor Schaden bewahrt. Dieser sich daraus ergebende Zynissmus und Pessinismus kann aber auch ins Auge gehen wenn alles Schlechtredet wird und bei der Findung von Parterschaften ist diese Haltung absolut Kontraproduktiv.
Deshalb ist es für einen Mann oft ein halsbrechericher Akt auf den Utopischen schei. den Sie an der Theke von sich gibt mit Entzücken zu Reagieren. Das können nur die Mimmimi.
Ich hatte mal eine Bekanntschaft deren Kusine und Sie einen Indienfimmel hatte. Und tatsächlich sind die nach mehreren Urlauben in Goa geblieben. Einige Jahre später war Sie wieder da. Spät am Abend hat sie mir dann erzählt das sie Nachts auf dem Heimweg von 11 Männern Überrascht wurde und keine Chance hatte, sie ist sofort wieder nach deutschland. Nicht nur ich, sondern auch Andere Männer haben sie gewarnt.
Nur bei Gefühlen verlieren Sie ihren Optimismus, sonst sind Sie Unerschütterlich.
•
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
Hatte nicht jm mal gesagt, dass dieses ganze Geeier zustande kommt.. weil vllt beide AF und AM Zweifel haben, ob es wirklich passt.. sind Zweifel nicht normal ? Die Umstände sind ja auch wirklich realitätsfern.. Aber ja jeder wird die Unsicherheit des anderen merken.. er hatte Angst, dass ich nicht mehr wollen würde.. und ich hatte Angst davor, wie er eine fragliche Trennung managen würde..
obwohl immer wenn der große Knall bei ihm und seiner EF kam, ich total erleichtert und glückseelig war.. und dachte jetzt können wir beginnen und er würde Nägel mit Köpfen machen.. doch schon 3 Tage später kam dieses intuitive Gefühl da stimmt was nicht.. er klärt alles eigentlich nur so weit, dass er sich gar nicht entscheiden muss.. und weiterhin dieses Dreierkonstrukt aufrecht erhält.. Eigentlich hatte er auch immer nur gehofft, dass ein Wunder geschehen möge.. wirkliche Trennungsabsichten hatte er nicht, auch wenn er immer davon faselte, er würde sich schon Wohnungen anschauen.. einen echten Plan den er durchzog gab es nicht.. er hangelte sich so wie ich von Tag zu Tag, dass wir beide Zeit zusammenverbringen, weil es so schön war, ihm seinen Alltag versüßte.. er es total genossen hat, seinen Selbstwert aufgepeppt hat.. so wie ich von ihm und diesem Rausch total verzaubert war.. und da ich aber nie AF sein wollte.. sprach ich davon, wenn er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann, dann beenden wir es.. und ab da an.. bekundete er vieles, nur um einen nicht gehen zu lassen..
und wenn ich mich über eine Sache ärgere.. dann dass ich nicht konsequent war.. beim ersten leeren Trennungsversprechen.. und ich war es deshalb nicht, weil ich vermutlich auch wusste, dass es das gewesen wäre.. denn er hätte eine Trennung auch nicht auf die Reihe bekommen.. aber da das Zusammensein so schön war, wollte ich dummerweise auch nicht drauf verzichten.. und er faselte weiter große Worte von Zukunft.. und in mir keimte wieder Hoffnung, dass es ja doch zwischen uns passt.. und er der Mann meiner Träume wäre
was für ein Kindergarten im Nachhinein... Ende vom Lied.. EF ist froh nicht die Verlassene zu sein.. und hofft, ein Baby zu bekommen.. AM/EM ist total niedergeschlagen, depressiv, macht gerade ne Therapie.. und ich.. komme langsam wieder mit mir zurecht und werde die alte..
•
x 6#16482
Ema Mitglied
Danke erhalten:
36866
Spät am Abend hat sie mir dann erzählt das sie Nachts auf dem Heimweg von 11 Männern Überrascht wurde und keine Chance hatte, sie ist sofort wieder nach deutschland.
Wuuaaah....alle gleich, heißen nur anders Schnauze voll, schei. Kerle. Ich gehe Bäume fällen...
•
Gast30 Mitglied
Danke erhalten:
1304
Wuuaaah....alle gleich, heißen nur anders Schnauze voll, schei. Kerle. Ich gehe Bäume fällen...
Zwecks Namen.. ich muss immer schmunzeln, dass sein wirklicher Name häufig in Büchern und Filmen.. der Name des Fremdgehers ist.. sind halt nur so komische Zufälle.. wo ich dann doch kurz lachen muss..
der Name kommt in solch Dreier-Geflechten häufig vor