53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Wenn er dann auch noch so wie bei mir Italiener ist (naja mehr "Möchtegern-Italiener" da die Mutter Deutsche ist) passt das Klischee ja.
Ich war einmal mit meinem Hund spazieren, als hinter mir plötzlich eine Frauenstimme mehrfach seinen Spitznamen rief (der sehr selten ist!, gibt´s übrigens sogar ne Jeans-Marke von zwinkern ). Mir blieb der Atem weg und das Herz rutschte mir in die Hose. Als ich mich umdrehte rief nur eine ältere Dame nach ihrem Hund. Im Nachhinein irgendwie witzig...

x 1 #16486

WhosThatGirl
Zitat von Gast30:
Zwecks Namen.. ich muss immer schmunzeln, dass sein wirklicher Name häufig in Büchern und Filmen.. der Name des Fremdgehers ist..
sind halt nur so komische Zufälle.. wo ich dann doch kurz lachen muss..

der Name kommt in solch Dreier-Geflechten häufig vor Smile

wenn es doch alles nicht so traurig wäre...

Pinocchio oder Hasenfuß?
Oder doch eher Hundsfott und Schleimscheißer?

Überbegriff/Kosename:
"Mottenmann"

Ja tut mir leid. Karfreitag naht.

x 2 #16487

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Angestellte88:
Ich war einmal mit meinem Hund spazieren, als hinter mir plötzlich eine Frauenstimme mehrfach seinen Spitznamen rief (der sehr selten ist!, gibt´s übrigens sogar ne Jeans-Marke von zwinkern ).

Levi?
zwinkern

K
Zitat von Konrad:
Abgesehen von verletzten Gefühlen sind Frauen oft die Antreiber, Veränderer,Optimisten die trotz Enttäuschung immer wieder das gute im Blick haben. Die Männer dagegen die Bremser, wenns Passt eine Gute Mischung wenn sie vor Übereifer eine
Sache beginnen will die das Unternehmen Familie vor Schaden bewahrt.
Dieser sich daraus ergebende Zynissmus und Pessinismus kann aber auch ins Auge gehen wenn alles Schlechtredet wird und
bei der Findung von Parterschaften ist diese Haltung absolut Kontraproduktiv.

(...)

@ Konrad

das liest sich, als sei das per se so....das ist es NICHT. Es sind weder Frauen wie Männer
per se die, die "antreiben", "kitten" oder "bewahren" wollen - wenn dir Frau/der Mann nicht
mehr will, können sich die jeweiligen Partner/innen ein Bein ausreißen, um ggf. (noch)
"antreiben, kitten, bewahren" zu wollen - dann steigen Frau wie Mann aus.

Diese Bindungen in die Familien gibt es LEIDER nicht mehr....oder Gott sei Dank nicht mehr?
Es wird nicht mehr in DER Weise "ausgehalten", erduldet, ertragen, wie "das mal war"! Viel
eher/"lieber" wird die Flucht angetreten, um sich bloß nicht (selbst) stellen zu müssen. Ich
habe den Eindruck, dass sich Frau wie Mann stets ein Hintertürchen offenhalten und "abhauen", ausbrechen, um sich nicht auseinanderzusetzen, sich nicht auseinandersetzen zu müssen.

Wenn sich Querelen ergeben - das hat nichts mit Zynismus zu tun, wenn es dazu kommt.
Das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, wenn etwas nicht hinhaut.
Zynismus, Sarkasmus sind vollkommen fehl am Platz...egal in welcher Konstellation sich
2 Menschen begegnen und egal aus welchem Grund sich 2 Menschen (wieder) trennen,
die Familie verlassen.
Zynismus - eine Haltung zum Ausdruck bringend, die besonders in bestimmten Angelegenheiten, Situationen als konträr, paradox und als jemandes Gefühle missachtend und verletzend empfunden wird.
Wenn es schon so weit gekommen ist, dann ist eh nichts mehr mit "antreiben, kitten oder bewahren". Gleichwohl....Pessimismus kann dazu beitragen, dass es zu solchen Auswüchsen kommt, die dann evtl. Zyniker/innen auf den Plan ruft, was DANN auch keinen Sinn mehr macht....

x 1 #16489

Angestellte88
Zitat von Ema:
Levi?
zwinkern

Hehe, nee.
Anders, aber auch nur vier Buchstaben zwinkern
Ach Gott, was wäre es eine Schande, wenn hier jmd mitliest und alles auffliegt... Engel

Gast30
Mögt ihr euch eigentlich selbst für euer hin und her ?

Das ist das woran ich an mir zu knabbern habe... dass ich selbst so hin und her gerissen war. statt einfach konsequent zu sein..
nie wieder will ich so instabil und gefühlsschwankend sein..
bzw mich immer selbst mögen..

x 4 #16491

Ema
Zitat von Angestellte88:

Hehe, nee.
... Engel

Ah...
Dann Mavi Smile

WhosThatGirl
Vier Buchstaben?

"OhJa" ... Kommt beim Beischlaf öfter über die Lippen. Darf man Menschen heutzutage so nennen?

Oder "*beep*" ... also "F..."
Auch gern genommen ...

x 1 #16493

Angestellte88
@Ema
grinsen
netter Versuch, nee auch nicht zwinkern
Ist egal. Ich warte he noch auf den Tag wo ich nicht dran denke und seinen Namen hier schreibe.

Ist übrigens auch sehr toll, wenn man dann ständig noch per E-Mail Newsletter erhält und immer dort der Name auftaucht.
Hab den schon vor Monaten abbestellt, damit ich daran nicht immer erinnert werden muss.

B
Pepe? zwinkern

Angestellte88
Psssst.... Binaaaaaa! Mr. Green

x 1 #16496

Gast30
versehen Mr. Green

K
Zitat von Gast30:
Mögt ihr euch eigentlich selbst für euer hin und her ?

Das ist das woran ich an mir zu knabbern habe... dass ich selbst so hin und her gerissen war. statt einfach konsequent zu sein..
nie wieder will ich so instabil und gefühlsschwankend sein..
bzw mich immer selbst mögen..

Das ist das, womit ich noch hadere. Ich bin nämlich eigentlich ein total konsequenter Mensch (manche sagen auch "stur" Mr. Green ) und war in dieser Affäre zum gefühlt ersten Mal in meinem Leben so was von inkonsequent, dass ich mich dafür selbst nicht leiden konnte. Und wegen was für Käse ich wieder "rückfällig" geworden bin geschockt unglaublich! Ein paar hohle, nichtssagende Worte, per SMS oder E-Mail. Dafür könnte ich heute noch ständig den Kopf auf die Tischkante hauen vor Wut (auf mich selbst).

Der erste Punkt, an dem ich das Ganze hätte beenden müssen (und auch wollte) war noch vor dem ersten realen Treffen. Alles in mir hat sich geweigert, ich hab es kurzfristig abgesagt und seine Nummer gelöscht, war mir auch sicher, dass er über die Absage allein (war ja schwer zu organisieren aus zeitlichen und räumlichen Gründen) so sauer wäre, dass er sich eh nie wieder melden würde. Hat er aber doch getan hat, und zwar wochenlang, täglich mich mit Nachrichten bombardiert.
Ach, und ich fand diese übertriebene Aufmerksamkeit sooo toll herz da dachte ich, na gut, was kann mir schon passieren? Wenigstens mal anschauen, den Mann. Und danach hab ich es sofort wieder beenden wollen, weil ich spürte, das geht nicht gut. Und dann hat er wieder ... und so weiter. Ich hab mich schlicht und ergreifend wie ein naiver Teenie "belabern" lassen, obwohl sich wirklich alles in mir ständig dagegen gesträubt und gewehrt hat. Das ärgert mich heute noch so maßlos, ich finde gar keine Worte. Was aus so einer "kleinen" Inkonsequenz werden kann .. geschockt unglaublich.

x 3 #16498

Angestellte88
Zitat von Gast30:
Otto =)

rofl

aber bei der Geschichte mit der Dame und dem Hund kommt mir Konrads Trümmerfiffi wieder in den Kopf.
Herrlich...

x 3 #16499

B
Zitat von Angestellte88:

Hehe, nee.
Ach Gott, was wäre es eine Schande, wenn hier jmd mitliest und alles auffliegt... Engel

Es gibt Personen, die würden uns hier wohl erkennen.

Trümmerfiffi und Mottenmann wurden hier beide wohl für meinen Am kreiert.
Wenn der wüsste, dass er für beflügelte Wörter sorgt...

Ich würde ihn nicht so nennen...
Finde lustig, aber muss von außen kommen...

A

x 4