53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
@Kaetzchen
Bist du etwa auch Steinbock?!
Das würde das sture erklären zwinkern
Ich teile deinen Gedanken diesbezüglich.

@Binaneu
DAS macht gar nix...!

K
Zitat von Angestellte88:
@Kaetzchen
Bist du etwa auch Steinbock?!
Das würde das sture erklären zwinkern
Ich teile deinen Gedanken diesbezüglich.

Stier. Noch viel schlimmer Mr. Green

x 2 #16502

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:

Stier. Noch viel schlimmer Mr. Green

Au ha...

V
Widder genau so schlimm und er war auch widder

x 1 #16504

Angestellte88
Mh, mein jüngerer Bruder ist Widder und die liebste und treueste Seele die ich kenne.
Immer ruhig und ausgeglichen, total harmoniebedürftig. Keine Spur von Sturheit oder einem Dickschädel.

K
Meine Tochter ist Widder und ... öhm geschockt Glücklich

Gast30
was total kindisches... ich hatte damals die Sternzeichen überprüft.. Partnerhoroskop.. er und ich waren das Traumpaar.. und er und seine EF galt als sehr schwierige Kombination.. worüber man sich in seiner Verzweiflung so freut.. oh man.. ich war so doof =)

K
Haha, EF und ich hatten das gleiche Sternzeichen, und die Paarkonstellation ist astrologisch betrachtet der absolute Irrsinn Glücklich da geht GAR nichts. Stimmt ja auch zwinkern

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Haha, EF und ich hatten das gleiche Sternzeichen, und die Paarkonstellation ist astrologisch betrachtet der absolute Irrsinn Glücklich da geht GAR nichts. Stimmt ja auch zwinkern

was war er vom Sternzeichen ?

ich Wassermann.. er schütze und EF krebs freunde

Angestellte88
Zitat von Gast30:
was total kindisches... ich hatte damals die Sternzeichen überprüft.. Partnerhoroskop.. er und ich waren das Traumpaar.. und er und seine EF galt als sehr schwierige Kombination.. worüber man sich in seiner Verzweiflung so freut.. oh man.. ich war so doof =)

Nein, das war nicht doof und du warst auch nicht doof.
Ich interessiere mich auch ein wenig für Sternzeichen und habe mir dann natürlich die "Eigentschaften" seines Sternzeichens auch nachgelesen.

Gruselig ist nur, dass ich bis jetzt immer an Löwen gerate... geschockt

Brombeer
Man, ich bin heute Nacht um 3.15 Uhr aufgewacht und war so derartig wütend, wie selten vorher.
Mir ist eine Sache eingefallen, die ich vorher gar nicht mit einer möglichen/wahrscheinlichen Affäre meiner Ex in Verbindung gebracht habe. Die ist aber so beschaffen, dass ich das eigentlich gar nicht hier ausbreiten will, weil es einfach eklig ist!

x 1 #16511

K
Zitat von Brombeer:
Man, ich bin heute Nacht um 3.15 Uhr aufgewacht und war so derartig wütend, wie selten vorher.
Mir ist eine Sache eingefallen, die ich vorher gar nicht mit einer möglichen/wahrscheinlichen Affäre meiner Ex in Verbindung gebracht habe. Die ist aber so beschaffen, dass ich das eigentlich gar nicht hier ausbreiten will, weil es einfach eklig ist!

Chlamydien? Cool

x 2 #16512

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Chlamydien? Cool

Du bist ja hammerhart!
Nahe dran, es war zum Glück nur eine Pilzinfektion. Hat mir aber gereicht! Was mich damals total gewundert hat, da ich da sehr drauf achte (jahrlang Nachtschicht im KKH). Aber heute Nacht wachte ich auf und WUMMS!
Seitdem bin ich wach und wütend. Am liebsten würde ich ihr eine Karte an ihren neuen Arbeitsplatz schicken.
"Hallo x.,
musste grade an dich denken.
Bedanken wollte ich mich außerdem für die wunderbare Pilzinfektion, die du an mich weitergegeben hast."

kopf gegen die wand

WhosThatGirl
Zitat von Brombeer:
"Hallo ...,
Bedanken wollte ich mich außerdem für die wunderbare Pilzinfektion, die du an mich weitergegeben hast."

kopf gegen die wand

Aber eine Pilzinfektion muss jetzt nicht vom Fremdv... kommen. Falls Dich das beruhigt. Haben Frauen sehr oft. Vor allem Stressbedingt.

Clamydien schon.

K
Zitat von Brombeer:
Du bist ja hammerhart!
Nahe dran, es war zum Glück nur eine Pilzinfektion. Hat mir aber gereicht! Was mich damals total gewundert hat, da ich da sehr drauf achte (jahrlang Nachtschicht im KKH). Aber heute Nacht wachte ich auf und WUMMS!
Seitdem bin ich wach und wütend. Am liebsten würde ich ihr eine Karte an ihren neuen Arbeitsplatz schicken.
"Hallo ...,

kopf gegen die wand

Ah, stopp, bevor Du Dich aufregst - Pilzinfektionen kommen bei Frauen wirklich ständig vor, und sie werden nicht bzw. nur extrem selten über Geschlechtesverkehr übertragen. Und wenn, dann von Mann auf die Frau und nicht umgekehrt. Also ruhig Blut ...

x 2 #16515

A

x 4