Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Das würde das sture erklären
Ich teile deinen Gedanken diesbezüglich.
@Binaneu
DAS macht gar nix...!
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:@Kaetzchen
Bist du etwa auch Steinbock?!
Das würde das sture erklären
Ich teile deinen Gedanken diesbezüglich.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Stier. Noch viel schlimmer
vorbei
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Gast30
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Gast30
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Haha, EF und ich hatten das gleiche Sternzeichen, und die Paarkonstellation ist astrologisch betrachtet der absolute Irrsinnda geht GAR nichts. Stimmt ja auch

Angestellte88
Mitglied
Zitat von Gast30:was total kindisches... ich hatte damals die Sternzeichen überprüft.. Partnerhoroskop.. er und ich waren das Traumpaar.. und er und seine EF galt als sehr schwierige Kombination.. worüber man sich in seiner Verzweiflung so freut.. oh man.. ich war so doof =)
Brombeer
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Brombeer:Man, ich bin heute Nacht um 3.15 Uhr aufgewacht und war so derartig wütend, wie selten vorher.
Mir ist eine Sache eingefallen, die ich vorher gar nicht mit einer möglichen/wahrscheinlichen Affäre meiner Ex in Verbindung gebracht habe. Die ist aber so beschaffen, dass ich das eigentlich gar nicht hier ausbreiten will, weil es einfach eklig ist!
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Chlamydien?

WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Brombeer:"Hallo ...,
musste grade an dich denken.
Bedanken wollte ich mich außerdem für die wunderbare Pilzinfektion, die du an mich weitergegeben hast."
Kaetzchen
Gast
Zitat von Brombeer:Du bist ja hammerhart!
Nahe dran, es war zum Glück nur eine Pilzinfektion. Hat mir aber gereicht! Was mich damals total gewundert hat, da ich da sehr drauf achte (jahrlang Nachtschicht im KKH). Aber heute Nacht wachte ich auf und WUMMS!
Seitdem bin ich wach und wütend. Am liebsten würde ich ihr eine Karte an ihren neuen Arbeitsplatz schicken.
"Hallo ...,
musste grade an dich denken.
Bedanken wollte ich mich außerdem für die wunderbare Pilzinfektion, die du an mich weitergegeben hast."