53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von WhosThatGirl:

Aber eine Pilzinfektion muss jetzt nicht vom Fremdv... kommen. Falls Dich das beruhigt.

Clamydien schon.

Naja, wenn du vorher jahrelang S. ohne Kond. hattest und dann plötzlich ein Pilz auftritt, finde ich das schon höchst seltsam. Zudem passt es zeittechnisch perfekt. Meine Ex hatte vorher nie Probleme mit Pilzen. Und ich auch nicht. Die Arzthelferin meines Hautarztes meinte, dass ein Pilz nicht von ungefähr auftritt und die Übertragungswege sind eben ungeschützter S.!
Aber das ihr das sofort auf der Pfanne habt: ich bin regelrecht schockiert. Seid ihr Affärenprofis?
Chlamydien wären ja noch mal eine üble Steigerung gewesen....
@kaetzchen: die Artzhelferin meinte vorhin, dass die Übertragung in beide Wege geht. Frauen aber schneller infiziert werden. (10x höheres Risiko)

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Ah, stopp, bevor Du Dich aufregst -

Zu spät. weinen Bin die ganze Zeit über die Wände hoch gegangen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Stier. Noch viel schlimmer Mr. Green

Ich mag Stiere. Ist vielleicht Teil meines Problems geschockt ?

(Also, jetzt nicht wegen dir, Kätzchen zwinkern )

WhosThatGirl
Zitat von Brombeer:
Aber das ihr das sofort auf der Pfanne habt: ich bin regelrecht schockiert. Seid ihr Affärenprofis?
Chlamydien wären ja noch mal eine üble Steigerung gewesen....

Naja, als Frau geht man halt regelmäßig zur Ärztin um alles zu checken.

Das Milieu da unten bei Frauen ist sehr komplex und reagiert auf alle möglichen Einflüsse (bitte ausnahmsweise mal nicht zweideutig sehen).

Es sind schon Pilzinfektion bei Frauen aufgetreten, welche gar keinen Sex in dem Zeitraum hatten.

Wenn das aber genau da bei Euch aufgetreten ist, dann kann man Rückschlüsse zulassen.

Pilzinfektion kann Frau übrigens auch bekommen, wenn erst hinten penetriert wird und dann im Wechsel vaginal.
Männer haben da oft kaum eine Vorstellung oder Gedankengang in diese Richtung.

x 1 #16519

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Stier. Noch viel schlimmer Mr. Green

Hier auch haha

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Pilzinfektion kann Frau übrigens auch bekommen, wenn erst hinten penetriert wird und dann im Wechsel vaginal.
Männer haben da oft kaum eine Vorstellung oder Gedankengang in diese Richtung.

Du schreibst hier Dinge, die wage ich ja nicht einmal zu Ende zu denken... geschockt Glücklich

x 1 #16521

B
Zitat von Kaetzchen:
[qwand:

Ah, stopp, bevor Du Dich aufregst - Pilzinfektionen kommen bei Frauen wirklich ständig vor, und sie werden nicht bzw. nur extrem selten über Geschlechtesverkehr übertragen. Und wenn, dann von Mann auf die Frau und nicht umgekehrt. Also ruhig Blut ...[/quote]

Genau so rum...
Mann-Frau...

x 1 #16522

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Du schreibst hier Dinge, die wage ich ja nicht einmal zu Ende zu denken... geschockt Glücklich

Sorry ... es ging mit mir durch haha

x 1 #16523

B
Zitat von Ema:

Ich mag Stiere. Ist vielleicht Teil meines Problems geschockt ?

(Also, jetzt nicht wegen dir, Kätzchen zwinkern )

Ja,ja, die Stiere... durcheinander

B
Zitat von Ema:

Denken schon, aber nicht so deutlich öffentlich schreiben Smile

Brombeer
Zitat von WhosThatGirl:
Pilzinfektion kann Frau übrigens auch bekommen, wenn erst hinten penetriert wird und dann im Wechsel vaginal. Männer haben da oft kaum eine Vorstellung oder Gedankengang in diese Richtung.

Weiß ich doch. zwinkern
Ich wollte hier auch nicht alle meine Gedankengänge und Infos breit treten. verlegen

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Genau so rum...
Mann-Frau...

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau durch den Mann mit HIV infiziert wird ist auch einiges höher als dass ein Mann sich bei der Frau ansteckt.

Frauen sind also gut beraten immer großen Wert auf Verhütung zu legen.

Ema
Zitat von Binaneu:

Ach, Bina...
Dient doch nur der medizinisch-wissenschaftlichen Aufklärung Glücklich

Brombeer
Zitat von Binaneu:

Es ist Alles erlaubt, was Beiden Spaß macht!
Aber danke für eure Gedanken.
Ich sitz neben einer Großpackung Haribo und fütter meinen Frust.

B
Zitat von Brombeer:
Es ist Alles erlaubt, was Beiden Spaß macht!
Aber danke für eure Gedanken.
Ich sitz neben einer Großpackung und fütter meinen Frust.

Sicher ist alles erlaubt und ich rede auch drüber, nur sooo konkret nicht hier Cool

x 1 #16530

A

x 4