53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Brombeer:

Ich sitz neben einer Großpackung und fütter meinen Frust.

Rippchen? zwinkern

x 1 #16531

B
Ich habe mir vorhin Eier GEKOCHT! Cool

x 1 #16532

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von WhosThatGirl:

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau durch den Mann mit HIV infiziert wird ist auch einiges höher als dass ein Mann sich bei der Frau ansteckt.

Frauen sind also gut beraten immer großen Wert auf Verhütung zu legen.

Der Tod reitet sozusagen mit!
Was ich schon von Männern an bekloppten Stories mit stolzgeschwellter Brust zu hören bekommen habe...
Da ist das gesamte Blut aus dem Kopf direkt nach unten gewandert, anders ist das nicht zu erklären!

Brombeer
Zitat von Ema:

Rippchen? zwinkern

Nee, Haribo (nachträglich korrigiert). Bin ein wenig neben der Kappe wg Schlafmangel.
Rippchen wäre jetzt auch zuviel des Guten.(nicht, dass ich die nicht futtern könnte)
Hm, komme mir jetzt ein wenig dämlich und paranoid vor...
Aber entgegen meiner Hoffnung, mit meiner Ex durch zu sein, arbeitet es anscheinend immer noch in mir.

Mason
Zucker ist Nahrung für Pilze, diesen sollte man während einer Pilzinfektion nicht zu sich nehmen! Wundert mich, das Du nicht darauf hingewiesen wurdest.

Brombeer
Zitat von Mason:
Zucker ist Nahrung für Pilze, diesen sollte man während einer Pilzinfektion nicht zu sich nehmen! Wundert mich, das Du nicht darauf hingewiesen wurdest.

Wurde ich, die Infektion ist ja schon vor Monaten durch gewesen. Insofern darf ich, laut Hautarzt, wieder Alles futtern.

x 1 #16536

K
Zitat von Binaneu:
Ich habe mir vorhin Eier GEKOCHT! Cool

Hart oder weich? Mr. Green

x 1 #16537

Mason
Zitat von Brombeer:
Wurde ich, die Infektion ist ja schon vor Monaten durch gewesen. Insofern darf ich, laut Hautarzt, wieder Alles futtern.

Hatte vor über 20 Jahren auch eine gehabt, aber durch einmal falsch Abwaschen verlegen und dies kann Fau auch bekommen, wenn Mann erst an der Hingterforte fingert und danach vorne, da der Darm eines Menschen auch Pilze enthält.

So aber nun genug vom ekligen und Dir noch viel Genuß mit "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" *hust*

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Die Anwort läßt bitte worauf schliessen? Mr. Green

Gast30
Zitat von WhosThatGirl:

Pilzinfektion kann Frau übrigens auch bekommen, wenn erst hinten penetriert wird und dann im Wechsel vaginal.
Männer haben da oft kaum eine Vorstellung oder Gedankengang in diese Richtung.

Vorreiter wäre wohl in diesem Falle die Honey-moon-Zystitis ... nur so am Rande als Infobedarf.. aber ja mancher Mann legt wenig wert auf diesen Gedankengang Nein

B
Zitat von Kaetzchen:

Mir war nach hart gekocht.
Nicht zum Löffeln, sondern zum Abbeißen!

Brombeer
Zitat von Gast30:

Vorreiter wäre wohl in diesem Falle die Honey-moon-Zystitis ... nur so am Rande als Infobedarf.. aber ja mancher Mann legt wenig wert auf diesen Gedankengang Nein

Mancher Mann, ja.
Aber mal ehrlich: würdest du dich beim ersten Mal mit einem Mann darüber auslassen?
Am besten bei Kerzenlicht, um das Bett verstreuten Rosenbütenblättern und Räucherstäbchen. "Schatz, ich geh ma pipi, sonst kriech ich gleich von diä ne schicke Harnwegsinfektion. Dat wollen wir ja beide nich, oder?!" grinsen

Konrad
Zitat:
Pilzinfektion kann Frau übrigens auch bekommen, wenn erst hinten penetriert wird und dann im Wechsel vaginal.
Männer haben da oft kaum eine Vorstellung oder Gedankengang in diese Richtung.

Altbekannt, jedes Mädchen weist Ihren Boy darauft hin, hat se von Mama, auch die Putzrichtung.
Zitat:
Weiß ich doch. zwinkern
Ich wollte hier auch nicht alle meine Gedankengänge und Infos breit treten

DOOch, mach doch einfach mal. Krätze, Weicher Schanker, Harter Schanker, Gonorrhoe zB stehen noch zur Erkärung offen.
Der Weiche ist das was Kaetzchen schon erklärt hat.

Brombeer
Kaetzchen fragte nach Weich, aber gekocht und Ei.
Ich bin so platt, ich geh schlafen. schei.! Traurig

Konrad
Das ist in der Tat nicht Unwichtigt. Und wenn hier schon mal dieses Affärendings bearbeitet wird kann ja auch mal was für die Allgemeine Gesundheit getan werden.
Höhrt mal Ihr Schnukkelchen, wenn so dermaßen der Verstand aussetzt das hier teilweise die Wahrnehmung weg bleibt und das
Geschwätz des AM alleine schon glücklich macht, dann solltet Ihr auch in Betracht ziehen das der auch zB. jede möglichkeit zu einem Quicky woanders bei Gelegenheit wahrnimmt. Im Kurzurlaub mit den Jungs auf Majorka die hübche Vierenschleuder aus Afrika für 20 Euro vielleicht? Der ist im Suff nähmlich genauso Verpeilt.

x 2 #16545

A

x 4