53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Boah, da will ich gar nicht drüber nachdenken...

x 1 #16546

Konrad
@Maus89
Hab ich mir gedacht, Du wärst nicht die Einzige. Hab mir während ON/ OFF mehrmals einen Test geholt,und nachdem Sie raus war auch. knuddeln

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Brombeer:
Kaetzchen fragte nach Weich, aber gekocht und Ei.
Ich bin so platt, ich geh schlafen. schei.! Traurig

Ja, bei mir auch!
Liege auch schon auf dem Bett, aber schlafen wird dauern, hab ich ja vormittags gerade erst...

Leider, manchmal ist Schlafen das Schönste...
Nicht denken, nicht fühlen, einfach Pause / Ruhe von allem.

x 3 #16548

Konrad
Bina Kuss geben Schlaf gut.

x 1 #16549

B
Zitat von Konrad:
Bina Kuss geben Schlaf gut.

Zu früh, leider...
Bin noch kein bisschen müde.

Konrad
@Maus 89, Wo ist Dein Sohn Ostersonntag?

B
Hört die Traurigkeit irgendwann auf?

Ganz, meine ich?

Gast30
Zitat von Binaneu:
Hört die Traurigkeit irgendwann auf?

Ganz, meine ich?

Ja Bina, gib dir mal ein Jahr Zeit.. und die Traurigkeit hört langsam auf, glaube mir.. du musst ein bisschen Geduld haben, solche Tage wird es immer wieder geben.. das dauert..

aber es wird besser werden.. und wie gesagt ich tröste mich damit, dass es nicht sein sollte.. und wer weiß was passiert wäre..
dir wird bestimmt auch wieder ein ganz anderer toller Mann irgendwann über den Weg laufen.. der nicht nur redet sondern auch Taten walten lässt..

dein AM war psychisch krank.. und nicht stabil genug.. es lag nicht an dir.. Kuss geben

x 3 #16553

bleistift
Bina,

Du mußt es nur zulassen.

x 2 #16554

B
Zitat von bleistift:
Bina,

Du mußt es nur zulassen.

Klingt blöd, aber ich versuche tatsächlich gezielt, weniger traurig zu sein.

Aber wirklich lenken lässt es sich nicht.

Ich bin wohl viel zu ungeduldig!

Nach allem, was war, mag es verrückt klingen, aber ich habe ihn SEHR geliebt, meinen " Mottenmann".

Gast30
Zitat von Binaneu:

Klingt blöd, aber ich versuche tatsächlich gezielt, weniger traurig zu sein.

Aber wirklich lenken lässt es sich nicht.

Ich bin wohl viel zu ungeduldig!

Nach allem, was war, mag es verrückt klingen, aber ich habe ihn SEHR geliebt, meinen " Mottenmann".

ich verstehe dich total! Auch wenn es kein Außenstehender kann.. bei mir schwankt das auch.. ich versuche mir aber keine Hoffnungen zu machen.. und wenn er doch die 180° Kurve bekommen sollte.. und mit eigener Wohnung und Scheidung vor meiner Tür steht, weiß ich auch nicht was ich sagen soll.. ich war eben vorher auch nie so sehr in jm verliebt.. da wollte ich es auch nicht beenden.. trotz seines fehlenden Rückgrats.. und seiner Feigheit.. blind eben..

aber die rosa Wolken gehen langsam ins graue über.. und die Ratio gewinnt wieder.. und mir hat zuvor noch nie jm so das Herz gebrochen..

x 6 #16556

bleistift
Gast30,

mir auch nicht!

x 4 #16557

B

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus 89, Wo ist Dein Sohn Ostersonntag?

Meine Kinder sind bei mir, denn... nirgendwo schmeckt es so gut wie bei Muttern. Essen

x 3 #16559

Knallerbse
Zitat von Gast30:

ich verstehe dich total! Auch wenn es kein Außenstehender kann.. bei mir schwankt das auch.. ich versuche mir aber keine Hoffnungen zu machen.. und wenn er doch die 180° Kurve bekommen sollte.. und mit eigener Wohnung und Scheidung vor meiner Tür steht, weiß ich auch nicht was ich sagen soll.. ich war eben vorher auch nie so sehr in jm verliebt.. da wollte ich es auch nicht beenden.. trotz seines fehlenden Rückgrats.. und seiner Feigheit.. blind eben..

aber die rosa Wolken gehen langsam ins graue über.. und die Ratio gewinnt wieder.. und mir hat zuvor noch nie jm so das Herz gebrochen..

Same here.
Ausser dass ich den Satz "und mir hat zuvor noch nie jm so das Herz gebrochen" ganz bewusst aktiv, umformulieren will:

ich bin zeitweise sehr sehr traurig.

Und das geht vorbei - grosse Liebe hin oder her. Inwischen bin ich alt genug, dass ich wenigstens diese Erkenntnis verinnerlicht habe.

Mir hilft es sehr, mit solchen Formulierungen achtsam umzugehen, so dass ich bei meinem Gefühl bleibe. Worte formen Gedanken: Jemand - also ein anderer Mensch ist "schuld", "verantwortlich" für mein gebrochenes Herz, würde mich in der passiven Rolle verharren lassen, die ich mit dem Cut verlassen habe.

x 5 #16560

A

x 4