53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
hui... oh man ihr beiden.
Was ist denn nun los.
Gestern noch erschien alles ein wenig "leichter" und schon fast etwas freudig.
Bina, Verpflichtungen hast du nicht, gibt es nicht, fertig.
Mach das wonach dir ist.
Und selbst das Schreien, lass es raus.
Sch... egal ob es jemand hört. Sagste halt dir ist was auf den Fuß gefallen unwissend

Konrad waren bei Penny die Osterhasen für deine Jungs ausverkauft, oder was ist da nun schief gelaufen?! knuddeln

x 2 #16591

Ema
Zitat von Binaneu:

Ich habe mein Leben" an die Wand gefahren"...

Bina, alles was recht ist...
Du kannst schreien, heulen, alles, was du willst.
Aber hör mal auf dir einzureden, du habest gleich dein ganzes Leben an die Wand gefahren.
Deine Gedanken bestimmen nämlich einen großen Teil deiner Wirklichkeit!

x 4 #16592

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von Ema:

Harte aber wahre Worte!
Das habe ich auch gemerkt.

Konrad
@Angestellte88
Kennste doch, mal so und mal so. In Wellen, es ist ruhig in der Stadt, viele sind Verreist. Ich habe gerade über eine Busreise nach Paris oder Prag nachgedacht, aber nicht Alleine, das wäre schön, Prag im Frühling.
Stattdessen habe ich mich in den Notdienst Eingeklinkt, an warmen Tagen wenn viel los ist Nachts , kann ich froh sein wenn ich von Freitag Mittag bis Montag morgen 2x2 Sunden geschlafen habe, danach bin ich für einen Tag Erledigt. Genau das richtige, Arbeiten geht immer, ohne Nachdenken. Es sind auch immer Menschen, mit denen ich zu tun habe, das lenkt ab, aber es bringt keine Erfüllung. Besser als ewige Spaziergänge alleine im Wald, so wie Bina es macht,- für mich. Wenigstens Sinnvoll wegen der Kohle.

Angestellte88
Konrad, hast du denn keinen Kumpel, der evtll Lust hätte dich zu begleiten, oder einer deiner Söhne?!
Oder du nimmst Bina gleich mit! Engel
Wird föhni vielleicht nicht wirklich gefallen, aber da wird sie schon mit klarkommen, denke ich.
Solange du deine Medikamente nach Vorschrift nimmst und Bina darauf aufpasst daumen hoch

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass es mir nach und nach immer besser geht.
Trotz gelegentlichen Kontaktes zu meiner Jeans.
Das Forum hier, sprich ihr in diesem Thread, habt einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen.
Das wollte ich mal erwähnt haben...

x 4 #16595

Konrad
Die Söhne? Ein altes Eheraar! Das Forum ist leider manchmal ein Sog, etwas Distanz ist erwünscht, aber das Forum ist auch gleichzeitig Hilfe durch Austausch.
Andere sind viel, viel schlechter dran, so leid es mit tut, aber der Vergleich hilft dem Selbstaufbau.

B
Zitat von Ema:

Bina, alles was recht ist...
Du kannst schreien, heulen, alles, was du willst.
Aber hör mal auf dir einzureden, du habest gleich dein ganzes Leben an die Wand gefahren.

EMA, da geht es mir halt wie dem Am...Es stimmt so für den Augenblick.

Du hast Recht!
Gelingt mir auch schon öfters, zu denken, wird schon wieder.
Aber zu oft halt noch das Gegenteil...

Es gibt ja Fortschritte... Ich denke so ab und an jetzt, nicht mehr den ganzen Tag, wie es auch schon war.

B
Zitat von Konrad:
@Angestellte88
Kennste doch, mal so und mal so. In Wellen, es ist ruhig in der Stadt, viele sind Verreist. Ich habe gerade über eine Busreise nach Paris oder Prag nachgedacht, aber nicht Alleine, das wäre schön, Prag im Frühling.
Stattdessen habe ich mich in den Notdienst Eingeklinkt, an warmen Tagen wenn viel los ist Nachts , kann ich froh sein wenn ich von Freitag Mittag bis Montag morgen 2x2 Sunden geschlafen habe, danach bin ich für einen Tag Erledigt. Genau das richtige, Arbeiten geht immer, ohne Nachdenken. Es sind auch immer Menschen, mit denen ich zu tun habe, das lenkt ab, aber es bringt keine Erfüllung. Besser als ewige Spaziergänge alleine im Wald, so wie Bina es macht,- für mich. Wenigstens Sinnvoll wegen der Kohle.

Klar lenkt es mehr ab, unter Menschen...
Aber ich brauche immer zwischendurch viel Zeit für mich
Und nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten, um ja bloß nicht zu denken...

Ich glaube, es geht schneller, man stellt sich allem.
Arbeit verdrängt, aber verarbeitet wird so nichts...

Übrigens bin ich gerade zurück vom Marsch durch Wald und Flur...
Hat gut getan!

x 1 #16598

B
Zitat von Angestellte88:
:

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass es mir nach und nach immer besser geht.
Trotz gelegentlichen Kontaktes zu meiner Jeans.
Das Forum hier, sprich ihr in diesem Thread, habt einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen.
Das wollte ich mal erwähnt haben...

Das freut mich total für Dich!
In Zukunft nur noch Rock oder Leinen...
Jeans sind nicht mehr gefragt Smile

x 2 #16599

Angestellte88
Leider trage ich nur Jeans Mr. Green
Röcke sind genauso gefährlich...

x 1 #16600

Konrad
@Binaneu
Wenn ich ein Schlimmes Problem habe, so habe ich mich früher immer selbst Aufgebaut indem ich mir gesagt habe, ach komm
in einem Jahr denkste nicht mehr daran. So war es auch. Dies ist das erste mal in meinem Leben das ich auch noch nach zwei
Jahren ein Problem mit mir Herumschleppe.
Ich Hasse das, "Clean Desk" gelingt einfach nicht. Aber trozdem bin ich immer noch,- von Anfang an Zuversichtlich das auch hier wieder die Sonne scheinen wird. Und wenn die Zeit den Ausschlag geben sollte, dann ist das eben so. Nur Schade um die
schöne Zeit, man könnte es doch so Nett haben. Das ist es was Traurig macht.

x 1 #16601

Konrad
Zitat:
Leider trage ich nur Jeans Mr. Green
Röcke sind genauso gefährlich

@Angestellte88
Na eben, im Wonnemonat kannste Dich nicht Entziehen. Im Mai reißen sich die Frauen die Klamotten vom Leib bei den ersten Sonnenstrahlen und wollen Bräune zeigen. Da kannste Dich nicht Ausschließen, sonst biste Auffällig und das willste doch nicht?
Außerdem, - denk doch mal an die kostenlosen Vitamine aus der D- Reihe die auch für die schöne Haut sorgen.

x 1 #16602

B
Zitat von Konrad:
@Binaneu
Wenn ich ein Schlimmes Problem habe, so habe ich mich früher immer selbst Aufgebaut indem ich mir gesagt habe, ach komm
in einem Jahr denkste nicht mehr daran. So war es auch. Dies ist das erste mal in meinem Leben das ich auch noch nach zwei
Jahren ein Problem mit mir Herumschleppe.
Ich Hasse das, "Clean Desk" gelingt einfach nicht. Aber trozdem bin ich immer noch,- von Anfang an Zuversichtlich das auch hier wieder die Sonne scheinen wird. Und wenn die Zeit den Ausschlag geben sollte, dann ist das eben so. Nur Schade um die
schöne Zeit, man könnte es doch so Nett haben. Das ist es was Traurig macht.

Genau!
Wir bauen auf die Zeit!
Das tu ich auch... Smile

Ich hatte übrigens noch nie so lange ein " Problem", das mich so traurig gemacht hat, noch nie...

x 2 #16603

Brombeer
Zitat von Binaneu:
Ich hatte übrigens noch nie so lange ein " Problem", das mich so traurig gemacht hat, noch nie...

Schmerzpatient?
Ich wünsch dir eine Aryuveda Öl Massa., deinen Lieblingsfilm, deinen Lieblingsmann und das Alles auf ein Mal. Danach wirst du einschlafen, mit einem entspannten Lächeln. knuddeln

@rest: Ostern! Morgen gibts eingelegte und vorgegarte dicke Rippen auf den Grill! grinsen
Wenn schon kein S. dann doch zumindest leckeres Essen.

x 1 #16604

B
Aprospos Ostern...
Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame, schmerzfreie ( psychisch und physisch) Ostertage!

In Gesellschaft mit Menschen, die Euch gut tun!

x 4 #16605

A

x 4