53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von Ema:

Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder.

Mr. Green

Naja, ich singe extrem schlecht. Insofern ist das Risiko dafür gering.

Konrad
@Brombeer , Na dann sag halt eben die Wahrheit. Sie Gucken schon, aber es Gucken immer die Falschen. Aber hier weißte das ja gar nicht. Wer will muß erst mal Frösche usw. Und das mit dem: Ich bin noch nicht so weit nehm ich Dir nicht ab, Du bist ein Mann und kannst das ganze Rheinland Befruchten, vor 10 tausend Jahren haben wir das gemacht und daran hat sich nichts
geändert. Du bist ein Tier von einem Mann! Wat is jetzt mit dem Metaxa? Weißte wie PN geht? Sollen wir Dir das mal Erklähren ?

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von Konrad:
@Brombeer , Na dann sag halt eben die Wahrheit. Sie Gucken schon, aber es Gucken immer die Falschen. Aber hier weißte das ja gar nicht. Wer will muß erst mal Frösche usw. Und das mit dem: Ich bin noch nicht so weit nehm ich Dir nicht ab, Du bist ein Mann und kannst das ganze Rheinland Befruchten, vor 10 tausend Jahren haben wir das gemacht und daran hat sich nichts
geändert. Du bist ein Tier von einem Mann! Wat is jetzt mit dem Metaxa? Weißte wie PN geht? Sollen wir Dir das mal Erklähren ?

Ach Gott, mit dem Rheinland wäre ich heute wahrlich überfordert! zwinkern
PN geht, schon getestet. Metaxa? Du willst zu den Tabletten noch harten Stoff zu dir nehmen? Gefährlich! Mr. Green

Gleich einen Kühlschrank transportieren, dann ist Grillzeit! daumen hoch

Konrad
Eh,jetzt lauf nicht weg. Du hast was Vergessen. Den Ort haste ja schon benannt bekommen, jetzt gehts um den Termin, ist das inzwischen geklährt? Na dann mach mal hinne, viel Spass beim Grillen und Umzüge sind heute verboten!

Und halt Uns auf dem Laufenden ja!

B
Zitat von Konrad:
G. Diese dämlichen Rosen wachsen schon über das Terassendach. Hilflosigkeit, Garten kann ich nur mit präziser Auftragslage.Wo wird geschnitten, das ist die Kar- Frage.

Mit den Rosen musst Du Dich beeilen, die wollen geschnitten werden, solange die Forsythien blühen!

B
[quote="hanna111"][/quote]

Dann oute ich mich auch...
Mangas...Gar nicht meins...
Die meisten Serien, die es heute gibt, kenn ich gar nicht.

Schau eigentlich gar kein fern...
Nur heute Show, das fast immer.
Und ich liebe, bitte nicht lachen, die gute alte Kinderserie " Unsere kleine Farm"... verlegen

x 1 #16686

Konrad
Danke Bina, diese Dinger sind nicht Normal, schießen sofort in höhen von über 2 Meter, bilden sehr dicke Stämme, fast wie Bambus und viel schneller als die braven Rosen, blühen bei diesem Wachstum auch noch,sehr schön sogar, völlig Abartig. Ich dachte an
Radikalkur bis auf 50cm höhe. Dann gibts vielleicht mal ein paar Jahre keine Blüten und wenn dann nichts kommt weg damit und
was neues Planzen. Ist aber der Hänger voll, deshalb habe ich mich noch nicht Rangetraut, geht aber nun nicht mehr anders.

B
Zitat von Konrad:
Danke Bina, diese Dinger sind nicht Normal, schießen sofort in höhen von über 2 Meter, bilden sehr dicke Stämme, fast wie Bambus und viel schneller als die braven Rosen, blühen bei diesem Wachstum auch noch,sehr schön sogar, völlig Abartig. Ich dachte an
Radikalkur bis auf 50cm höhe. Dann gibts vielleicht mal ein paar Jahre keine Blüten und wenn dann nichts kommt weg damit und
was neues Planzen. Ist aber der Hänger voll, deshalb habe ich mich noch nicht Rangetraut, geht aber nun nicht mehr anders.

Normale Rosen blühen umso mehr, wenn Du mehr schneidest, immer nur an einjährigen Trieben.
Bei Kletterrosen weiß ich es nicht so genau.
Ein paar nach außen stehende Augen solltest Du jedenfalls stehen lassen, mindestens 4-6 , aber von dort schießt sie neu aus.

H
Zitat von Binaneu:

Dann oute ich mich auch...
Mangas...Gar nicht meins...
Die meisten Serien, die es heute gibt, kenn ich gar nicht.

Schau eigentlich gar kein fern...
Nur heute Show, das fast immer.
Und ich liebe, bitte nicht lachen, die gute alte Kinderserie " Unsere kleine Farm"... verlegen

Heute Show ist witzig!
Das meiste muss ich eh in der Mediathek schauen. Wie z.B. Charité....liebe historische Medizinfilme.

H
Zitat von Binaneu:

Normale Rosen blühen umso mehr, wenn Du mehr schneidest, immer nur an einjährigen Trieben.
Bei Kletterrosen weiß ich es nicht so genau.
Ein paar nach außen stehende Augen solltest Du jedenfalls stehen lassen, mindestens 4-6 , aber von dort schießt sie neu aus.

Neues Pixibuch: Conny als Rosenkavalier

x 2 #16690

B
Zitat von hanna111:

Heute Show ist witzig!
Das meiste muss ich eh in der Mediathek schauen. Wie z.B. Charité....liebe historische Medizinfilme.

Ich schaue das nur in der Mediathek...
Dann kann ich gucken, wann ich mag!

Hier regnet es wieder!
Das Wetter ist frustig.....

Konrad
conny ist aber nicht Garten, Conny is lieber Bob, baut alles mit Eisenträgern die auch im Atomkraftwerk verwendet werden, Unkaputtbar. Da ist auch Kärcherföhni berfordert, das kriegtse nicht klein. Ihr habt ja leider die ersten Kapitel von Kärcherföhni nicht gelesen, da kannte man sie hier noch gar nicht. ZB. als Kärcherföhni Ihren ersten Kärcher bekam, Kärcherföhni und der Putz an der Hauswand,- den Fensterscheiben und den Gehwegplatten auf dem Gehweg vor dem Haus.Das kapitel - Kärcherföhni im Supermarkt mit den Griffen der Einkaufwagen und Türklinken, Karfreitag mit den Mülltonnen von Innen und der Polizei. Kärcherföhni im Klassenzimmer und Pausenraum vom Kollegium. Im Bildungsministerium usw. erst danach wurde ja Carla Columna auf Kärcherföhni aufmerksam. Ich kann Euch sagen das dies eine Dicke Freundschaft wurde und die Beiden endlich im Neustätter Rathaus für ein Kehraus sorgten. Aber ich will nicht so viel verraten, jede Woche erscheint ein neues Heft mit den Geschichten von Kärcherföhni, diese Woche: Föhni, der Kärcher und ihr Einsatz in der ambulanten Chirugie bei einem Mann der seine Schlechtigkeit verschluckt hatte und unter Darmverschluß drohte zu Platzen.

B

Konrad
ne Bina, nur schwach. Ich zähl mal auf an was ich mich noch Erinnern kann. 60ziger. Froschmann Mike Nelson, Rin Tin Tin. Corky im Zirkus, Fury, Lassi, Am Fuß der blauen Berge. lukas der Lokomotivführer. Fix und Foxi. natürlich alles von CharlyChaplin. Dick und Doof. Also auf Anhieb

B
Zitat von Konrad:
ne Bina, nur schwach. Ich zähl mal auf an was ich mich noch Erinnern kann. 60ziger. Froschmann Mike Nelson, Rin Tin Tin. Corky im Zirkus, Fury, Lassi, Am Fuß der blauen Berge. lukas der Lokomotivführer. Fix und Foxi. natürlich alles von CharlyChaplin. Dick und Doof. Also auf Anhieb

Klar, die kenn ich auch, jedenfalls einige...
Conny und Co kenn ich nicht von mir, sondern aus der Zeit, wo meine Kinder klein waren.
Etliche VhsCassetten und DVDs , Hörcassetten davon, Conny als Pixiebücher...H

Ich sah Lassie, Flipper, alles von Astrid Lindgren, Neues aus Uhlenbusch, Die Waltons, Bonanza,
E Winnetou, etc etc

A

x 4