Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Ja, aber meine Jungs hörten auch da gerne beim Vorlesen zu!
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Binaneu:
Wäre auch einfacher, er hätte mal Klartext gesprochen, er will nicht oder so.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Ema:
Bist du da ganz sicher? Würde es dir wirklich besser gehen, wenn er dir nach all der Zeit vor den Latz geknallt hätte: Du, sorry. Ich hab mir das überlegt. Aber ich glaube, mir geht es doch besser, wo ich jetzt bin. War schön mit dir. Tschüs.
Weißt du, sich selbst zu entscheiden, gibt dir auch einen Teil deiner Selbstbestimmung zurück.
DU gehst. DU entscheidest dich, dieses Rumgeeiere nicht länger mitzumachen. Weil DU dir mehr wert bist.
Was du dir wirklich klarmachen musst, ist die Tatsache, dass sein Ich-liebe-Gefasel nicht heißt, dass er sich für DICH entscheidet, sondern lediglich, dass er gern BEIDES behalten würde. Und zwar bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:Ja, der kann sich auch überhaupt nicht entscheiden. Beides sind verschiedene Welten. Heimat und Familie werden nach dem Honeymoon immer mit Sehnsucht in Ihm Gähren. Was willst Du mit einem Ünglücklichen Mann, der nie wirklich bei Dir ist?
Schon beim kleinsten Streit kann er schon wieder weg sein. Es ist völlig egal was er Dir jetzt von seinen Thräumen erzählt, er weiß ja nicht wie es mit Dir werden wird im Alltag. Und selbst wenn es wunderschön ist kommt die Sehnsucht nach zu Hause.
Wenn Du das spürst und Dich zurücknimmst erlaubt er sich zuviel mit dem Du wieder nicht Zurechtkommst und selbst Unglücklich wirst. Es geht einfach nicht Bina.