Zitat von Kaetzchen:Bina, da gebe ich Ema absolut recht! DU hast Dich doch entschieden, dass Dir die "Beziehung" so, wie sie ist, nicht reicht. Dass Du mehr willst - nämlich einen Mann, der zu Dir steht, der Dich liebt, der bei Dir ist, der Dich unterstützt und Dir Kraft gibt, der Dich genauso will wie Du ihn. Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass es diesen Mann irgendwo auf der Welt gibt. Jetzt kannst Du ihn noch nicht sehen, weil Du noch verblendet bist, aber je mehr von dieser Verblendung schwindet, desto offener wirst Du für jemanden, der Dir gibt, was Du brauchst und sehr wohl auch verdienst.
..........neue Fotos von ihm bewundern, nachlesen, was er so treibt, seinen neusten Film anschauen und dabei schmachten, seine Biographie lesen und mit ihm leiden, sich freuen ... es ist eine Krücke, na klar, aber sie hat in unserer Jugend funktioniert und das tut sie auch heute noch

Raus mit dem Mottenmann, rein mit einem attraktiven, interessanten Mann, der Dich begeistert und von dem Du nachts träumen kannst. Der Deine Phantasie anregt und in den Du Dich verlieben möchtest. Probier mal

Kätzchen, ich lese durchaus auch hin und wieder in anderen Threads!
Das mit einem Schwarm...
Das war bei mir in der Jugend auch...
Ich habe mir immer was mit Patrick Bach ausgemalt, später Lorenzo Lamas ( kennt noch jemand" Falcon Crest"?)...
Jetzt bringt mir das nix mehr.
Ich weiß, es gibt keine Zukunft für mich und den Am und inzwischen würde es auch nicht mehr funktionieren ( was von vornherein seeehr schwierig gewesen wäre).
Die Zeit kann nicht zurück gedreht werden.
Ich bin nicht mehr verblendet und sehe die Realität ganz genau!
Aber trotzdem bin ich dadurch mit allem nicht ad hoc durch.
Ich habe viel mitgemacht, für letztlich nichts...
Wurde auch sehr verletzt und nicht zuletzt habe ich sehr geliebt.
Und das löst sich nicht so mir nichts, dir nichts alles in Luft auf.
Ich selbst bin ganz zufrieden mit meinen Fortschritten gerade.
Mal mehr, mal halt wieder weniger!
Wenn es mir nicht so gut geht, schreibe ich hier wohl mehr, als in besseren Stunden.
Ausschau nach jemand Neues werde ich aber sicher noch länger nicht halten.
Den Am hab ich auch gar nicht gesucht, sondern zufällig" gefunden" gehabt.
Das dauert bei mir, bis sich irgendwo neues Interesse entwickelt.
Aber so war ich schon immer...