Konrad
Mitglied
- Beiträge:
- 12806
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
- Mitglied seit:
Zitat:Was die widersprüchlichen Gefühle betrifft hingegen, da geht's ja allen gleich damit. Ich hoffe, du weisst, wie ich es gemeint habe.
@Knallerbse
Ja, weis ich auch. Zu Thread -Anfang dachte ich, so eine Frechheit, da soll der Betrug auch noch unterstützt und Salonfähig gemacht werden, fand aber sehr schnell heraus das es darum geht aus dieser verfahrenen Situation heraus zu kommen. Ähnelt dem Verhältnis durch das On/ Of auch einer normalen Trennung da diese ja oft warm ist. Warmer Wechsel.
Erst langsam dämmerte mir das ich selbst ein Jahr ( Nichtverheiratet 20 jahre) in solch einer Beziehung als EM steckte.
Oft geths hier sogar lustg zu. Man kann ja nicht immer Trauer tragen. Manchmal bin ich auch im Beruf Peripher durch Ehestreitigkeiten behindert. Er schmeißt sie raus, sie schmeist Ihn raus, das Schwein kommt mir hier nicht mehr rein, da kommen neue Schlösser in die Türe, hat se gesagt. Das klingt dann manchmal lustig, aber ich weis ja nicht was dahintersteckt. Sowas wie das hier ist mir noch nicht Untergekommen, hätte auch nie gedacht das sogar ich selbst mal in sowas in irgendeiner Form Involviert werde. Sachen gibts, die gibts gar nicht. von alleine hätte ich das überhaupt nicht gemerkt. Bin aber trotzdem dankbar dafür das ich mir im klaren sein kann warum es diesesmal mit der Trennung so kompliziert ist. So viele Trennungen waren es ja auch nicht. Nach 3, 8 und 20 jahren weiß man ja noch gar nichts vom Leben zu Zweit. Da soll es im Alter ja erst richtig los gehen. Auf zu nächsten Runde im lebens- und Liebeskarussell