53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
18 Uhr, Mittagpause. Köln , Aachen, Mönchengladbach, dem Verbrechen auf der Spur. Wieder zu Hause.
Zitat:
Was die widersprüchlichen Gefühle betrifft hingegen, da geht's ja allen gleich damit. Ich hoffe, du weisst, wie ich es gemeint habe.

@Knallerbse
Ja, weis ich auch. Zu Thread -Anfang dachte ich, so eine Frechheit, da soll der Betrug auch noch unterstützt und Salonfähig gemacht werden, fand aber sehr schnell heraus das es darum geht aus dieser verfahrenen Situation heraus zu kommen. Ähnelt dem Verhältnis durch das On/ Of auch einer normalen Trennung da diese ja oft warm ist. Warmer Wechsel.
Erst langsam dämmerte mir das ich selbst ein Jahr ( Nichtverheiratet 20 jahre) in solch einer Beziehung als EM steckte.

Oft geths hier sogar lustg zu. Man kann ja nicht immer Trauer tragen. Manchmal bin ich auch im Beruf Peripher durch Ehestreitigkeiten behindert. Er schmeißt sie raus, sie schmeist Ihn raus, das Schwein kommt mir hier nicht mehr rein, da kommen neue Schlösser in die Türe, hat se gesagt. Das klingt dann manchmal lustig, aber ich weis ja nicht was dahintersteckt. Sowas wie das hier ist mir noch nicht Untergekommen, hätte auch nie gedacht das sogar ich selbst mal in sowas in irgendeiner Form Involviert werde. Sachen gibts, die gibts gar nicht. von alleine hätte ich das überhaupt nicht gemerkt. Bin aber trotzdem dankbar dafür das ich mir im klaren sein kann warum es diesesmal mit der Trennung so kompliziert ist. So viele Trennungen waren es ja auch nicht. Nach 3, 8 und 20 jahren weiß man ja noch gar nichts vom Leben zu Zweit. Da soll es im Alter ja erst richtig los gehen. Auf zu nächsten Runde im lebens- und Liebeskarussell

x 1 #16756

B
Knallerbse, ist alles gut.
Man kommt oft nicht hinterher damit, sich zu merken, wer gerade wo steht...

Deine Antwort passte schon Smile

War ein sch...Tag heute.
Aber jetzt ist er bald vorbei und vielleicht kommt morgen ein besserer Tag.

Konrad, ist gewiss interessant, was Du bei Deiner Arbeit so alles erlebst.

x 2 #16757

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Da soll es im Alter ja erst richtig los gehen. Auf zu nächsten Runde im lebens- und Liebeskarussell

das hoffen wir doch zwinkern Lieben Dank für deinen kurzen Einblick - auch wenn ich immer noch nicht schlau draus werde Smile aber über hundert 1000 Seiten nachlesen, das überfordert mich doch etwas Mr. Green

x 1 #16758

Konrad
So, da hatte ich mir doch vorgenommen im Supermarkt mal ein bischen mehr auf die Frauen zu schauen, aber so wie ich auf die letzten Minuten den Wochenendeinkauf bis incl. Dienstag mache klappt das nie mit mir und den Hausfrauen. Mit Zettel im Gesicht und Düsenantrieb durch die Frischfleischkühle fühlen die sich sogar bedroht in ihrem Frauenverständnis.
Bina, tut mir leid, die Erdbeeren waren schon heute morgen ausverkauft, ich hätte gerne eine Torte für Dich mit gemacht. Jetzt mach ich für die Kinder Kirschen und in der mitte Pfirsich aus Glas und Dose, mit dick Sahne drauf ist denen das egal.
Hab ich einmal mit Marmorkuchen angefangen, wollen die mittlerweile jeden Sonntag Kuchen. Das mach ich nicht mehr mit, das ist doch kein Leben, ich werd ja hier nur Ausgebeutet, hundert mal hab ich das gesagt, jetzt Trenne ich mich.

x 2 #16759

Konrad
@Knallerbse , Wenn Du langeweile hast und wirklich was gutes lesen willst, dann les Kaetzchen, evtl. die Beiträge drum- herum. Das langt schon. Danach willste nie mehr was mit einem Kerl zu Tun haben. Eigendlich ist Kaetzchen ne Kampfemanze, wenn ich es nicht besser wüßte.

x 1 #16760

B
Zitat von Konrad:
So, da hatte ich mir doch vorgenommen im Supermarkt mal ein bischen mehr auf die Frauen zu schauen, aber so wie ich auf die letzten Minuten den Wochenendeinkauf bis incl. Dienstag mache klappt das nie mit mir und den Hausfrauen. Mit Zettel im Gesicht und Düsenantrieb durch die Frischfleischkühle fühlen die sich sogar bedroht in ihrem Frauenverständnis.
Bina, tut mir leid, die Erdbeeren waren schon heute morgen ausverkauft, ich hätte gerne eine Torte für Dich mit gemacht. Jetzt mach ich für die Kinder Kirschen und in der mitte Pfirsich aus Glas und Dose, mit dick Sahne drauf ist denen das egal.
Hab ich einmal mit Marmorkuchen angefangen, wollen die mittlerweile jeden Sonntag Kuchen. Das mach ich nicht mehr mit, das ist doch kein Leben, ich werd ja hier nur Ausgebeutet, hundert mal hab ich das gesagt, jetzt Trenne ich mich.

Das ist aber lieb, Konrad.
Ich bin nicht so der Kuchenfan, aber Obstkuchen ist lecker, v.a. mit Erdbeeren.
Aber ist noch ein bisschen früh dafür.

Spanische Erdbeeren...Muss nicht sein, warten wir lieber bis es die Heimischen gibt.

Deine Jungs haben sich ja echt gut mit Dir! Glücklich

Konrad
Bina, man sagt das die Erziehung mit dem 12 lebensjahr. abgeschlossen ist,danach kommt Freundschaftliche Anleitug und damit die Kosmetik. Es wäre zum Schuß vielleicht mehr Motivation fürs Leben drinn gewesen sein, aber sie sind in der Mitte der Ausblildung wenns mit dem Nächsten Ausbildungsgang klappt. Ich lebe nur noch vor, indem ich meinen Hintern aus dem Bettt bewege und das erledige was zu erledigen ist und das muß erst mal reichen. Wäre natürlich schöner wenn Kinder/ Jugendliche in einem Glücklichen Umfeld aufwachsen, aber das kommt bestimmt wieder, gaanz bestimmt.

x 1 #16762

Knallerbse
Zitat von Konrad:
@Knallerbse , Wenn Du langeweile hast und wirklich was gutes lesen willst, dann les Kaetzchen, evtl. die Beiträge drum- herum. Das langt schon. Danach willste nie mehr was mit einem Kerl zu Tun haben. Eigendlich ist Kaetzchen ne Kampfemanze, wenn ich es nicht besser wüßte.

hihi danke, wir beiden Kampfemanzen haben schon unsere Zwillingseigenschaften erkannt, also aufpassen zwinkern ich bin nicht in der Jammerzeit, sondern erst in der Nachverarbeitungsphase hier gelandet. Bei mir ist das Thema durch. Ich schreib hier, zum alles nochmals zu rekapitulieren.
Das einzige, was mir noch Sorgen bereitet, ist, dass mein Ex-AM hier wohl oder übel nochmals auftauchen muss, um seine paar Klamotten und v.a. seine Lieblingsgitarre "nachhause" zu holen. Und das wird nicht ohne Show über die Bühne gehen.
Da graut mir etwas davor, ich werd seinen Krempel wohl einfach auf die Strasse stellen. Aber im Moment ist er mit Familie weit weg in den Osterferien und ich hab meine Ruhe.

Knallerbse
Zitat von Konrad:

so sind sie, die Männer. Hausmütterchen-Dasein ist hart Mr. Green

Konrad
Einfamilienhaus? besser in die Garage und Türe offen lassen. Im Mehrfamilienhaus ins Treppenhaus, sonst kommt der Student der alles brauchen kann, oder der Sammler vorbei und nimmt es.Was meinste was dann los ist.

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Einfamilienhaus? besser in die Garage und Türe offen lassen. Im Mehrfamilienhaus ins Treppenhaus, sonst kommt der Student der alles brauchen kann, oder der Sammler vorbei und nimmt es.Was meinste was dann los ist.

eigentlich könnte ich die Gitarre auch meinem älteren Sohn weiterschenken - der ist Musiker und kann immer noch eine mehr brauchen grinsen

hey - wenn Ärger, dann ordentlich! Du bringst mich da auf die richtigen Ideen Cool

x 1 #16766

Konrad
@knallerbse, kennst Du Die Galerie Margarete Roeder ( Köln ,Zürich, New York -Broadway) ?

Ema
Zitat von Konrad:

Ja, weis ich auch. Zu Thread -Anfang dachte ich, so eine Frechheit, da soll der Betrug auch noch unterstützt und Salonfähig gemacht werden,

Und jetzt hast du uns doch alle lieb, gell Konrad? zwinkern
Wir dich auch
Kuss geben

Da soll es im Alter ja erst richtig los gehen. Auf zu nächsten Runde im lebens- und Liebeskarussell

Na dann mal los... zwinkern

Sorry. Kann heute gar nichts zu irgendeiner miesen Stimmung beitragen... zwinkern

Hab mir scham- und gnadenlos das volle Verwöhnprogramm gegönnt.

Spa - Sauna, Massa., Körperpeeling... die ganze Palette.

Und ein Essen mit vier Gängen, dass du dir alle zehn Fingerchen leckst. Zum Niederknien... und natürlich NICHT selbstgekocht.

Das Ganze in traumhafter Umgebung.

Bina, gönn dir auch mal so was. Hinterher biste fast wie neu Smile

x 6 #16768

Konrad
@knallerbse, wenn Du Ihn unter Streß setzen willst, Dann setz einen genauen Termin in dem Du mitteilst das sein Zeug genau dann auf dem Fußgängerweg liegt. Er wird diesen Termin zum ersten mal seit dem Honymoon einhalten weil der Besitz an Ihn Übertragen ist. Dann stellst du aber das Zeug schon vorher raus, das er schon das Zeug vom Auto aus sieht. Er wird dann sehr schnell werden und in windeseile das Zeug einladen damits kein Anderer nimmt. Diesen Vorgang könntest Du noch demonstratv von oben aus dem Fenster Fotografieren.

x 1 #16769

Konrad
Zitat:
Und ein Essen mit vier Gängen, dass du dir alle zehn Fingerchen leckst. Zum Niederknien... und natürlich NICHT selbstgekocht.

@Ema , das ist ja fast schon Unverschämt, vier Gänge, nicht selbst gekocht, sofort aufs Sünderbänkchen. Smile Augen rollen
Bina, Die Ema weis wie es geht, Mach doch auch mal.
Oder 10 Tage Tirol, gleich über die Alpen , nicht weit, Bina sage und schreibe 24 grad, dann ist es in der Sonne bestimmt 27Grad

A

x 4