53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Knallerbse
Zitat von Konrad:
@knallerbse, kennst Du Die Galerie Margarete Roeder ( Köln ,Zürich, New York -Broadway) ?

ne, soweit ich weiss, gibts keine Niederlassung in Zürich? würde mir jedenfalls gefallen, was ich da online so sehe an Künstlern ...

Knallerbse
Zitat von Konrad:
@knallerbse, wenn Du Ihn unter Streß setzen willst, Dann setz einen genauen Termin in dem Du mitteilst das sein Zeug genau dann auf dem Fußgängerweg liegt..

ich werd mich hüten! werde mich bestimmt nicht melden. Dagegen
grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit seinem Krempel. So viel ist's ja nicht. Wobei, ich hätte ja noch ein Geschenk zugute - den Schmuck, den sollte ich noch nehmen "Diamonds are girls' best friend". Geschenk Mr. Green was soll er sonst damit, seiner Frau kann er den nicht schenken, wäre nicht ganz ihr Geschmack lustig

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von Ema:
Sorry. Kann heute gar nichts zu irgendeiner miesen Stimmung beitragen... zwinkern

Hab mir scham- und gnadenlos das volle Verwöhnprogramm gegönnt.

Spa - Sauna, Massa., Körperpeeling... die ganze Palette.

Bis hierher klingts traumhaft .....

Zitat von Ema:
Und ein Essen mit vier Gängen, dass du dir alle zehn Fingerchen leckst. Zum Niederknien... und natürlich NICHT selbstgekocht.
Ein Mann geschockt Fragezeichen

Ema
Zitat von Knallerbse:

Ein Mann geschockt Fragezeichen

Oh ja! Ein Mann Smile

Ein Koch in einem phantastischen Restaurant zwinkern
(Der Masseur war auch lecker)

x 2 #16774

Knallerbse
Zitat von Ema:

Oh ja! Ein Mann Smile

Ein Koch in einem phantastischen Restaurant zwinkern

ähm, WAS genau Leckeres gab's in dem Restaurant? geschockt lustig

Konrad
@Knallerbse
Zitat von Knallerbse:

ne, soweit ich weiss, gibts keine Niederlassung in Zürich? würde mir jedenfalls gefallen, was ich da online so sehe an Künstlern ...

Margarete Roeder gallery new Yorköffnen und etwas nach unten scrollen kommst Du auch in Zürich an.
Sie ist Kunst- Großhändlerin, handelt bestimmte Künstler, verkauft Bildserien auch von eigenen angestellten Protegees.
Sie ist in Bern geboren, lebte in den Ende 60ziger in einer Komune in Kanada und war mit Leonhard Cohen zusammen.
Eine tolle Frau mit großem Humor. In Köln betreibt sie eine Galerie weil Köln neben NewYork die zweitbedeutenste Adresse ist
im Kunsthandel. In Zürich stellt sie gleichzeitig in mindestens 8 Galerien aus. Hat aber auch eigene Verkauf- und Besichtigungsräume.

Konrad
Habt ihr eigendlich nur Hormone im Kopf, mit Euch traut man sich ja nicht mal ins Theater. Nachher fangt ihr an zu Kichern über was das Niemand sehen kann. Außerdem wird hier ausnahmslos Gelitten, ne?

Knallerbse
Zitat von Konrad:

und war mit Leonhard Cohen zusammen.

ich kenn nur die Marianne, von der Berner Margarete hab ich echt noch nie was gehört *shameonme" verlegen
und ich bin auch zu doof, als dass ich auf der Homepage was über Zürich finden würde ... John Cage wär ja was für mich.

Konrad
@Knallerbse , Das kann nur an den Hormonen liegen, die legen andere Schwerpunkte, der Erdanziehung entsprechend. daumen hoch

Ema
Zitat von Knallerbse:

ähm, WAS genau Leckeres gab's in dem Restaurant? geschockt lustig[/quote]

Wenn ich das jetzt so genau aufliste, wirst du vor Neid ganz weiß ums Näschen zwinkern

Ich erspare euch die appetitlichen Details Cool

Konrad
Ja Klar, die männliche Bedienung mit knallengen Hosen und aufgeknöpftem Kragen bis zur Brust.

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Habt ihr eigendlich nur Hormone im Kopf, mit Euch traut man sich ja nicht mal ins Theater. Nachher fangt ihr an zu Kichern über was das Niemand sehen kann. Außerdem wird hier ausnahmslos Gelitten, ne?

ach was, Hormone .... wir haben die Männer wortwörtlich zum Fressen gern! Lecker Masseure serviert von phantastischem Koch - Hannibal Lector wäre begeistert. Er würde diese Art von Verarbeitung von AMs bestimmt befürworten.

Ich glaube, es reicht für heute mit Vorschlägen, wie ich den Showdown mit meinem AM über die Bühne bringen soll. Ich versteig mich da in schon sehr schwarzhumorige Assoziationen. Wir wollen's ja nicht übertreiben. rofl

x 1 #16782

Konrad
Ich dachte immer das Männer stinken wie die Schweine und habe mich einigermaßen sicher gefühlt, stimmt das jetzt auch nicht mehr?

Ema
Zitat von Konrad:

Habt ihr eigendlich nur Hormone im Kopf

Die Hormone haben wir nicht im Kopf, Konrad... Cool

Oh Gott... jetzt halt ich aber echt mal den Mund... bevor hier irgendwem die Gäule komplett durchgehen Glücklich

x 1 #16784

Konrad
Wo ist eigendlich die Hanna und der Brombeer?

Mir nicht Ema, ich bin in meiner Blutbahn Kapitän, immer, ich schwüre auf den Tod meiner Gromutter.

A

x 4