Knallerbse
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 497
Knallerbse
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:@Knallerbse , Wenn Du langeweile hast und wirklich was gutes lesen willst, dann les Kaetzchen, evtl. die Beiträge drum- herum. Das langt schon. Danach willste nie mehr was mit einem Kerl zu Tun haben. Eigendlich ist Kaetzchen ne Kampfemanze, wenn ich es nicht besser wüßte.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knallerbse:ich werd mich hüten! werde mich bestimmt nicht melden.![]()
grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit seinem Krempel. So viel ist's ja nicht. Wobei, ich hätte ja noch ein Geschenk zugute - den Schmuck, den sollte ich noch nehmen "Diamonds are ladys' best friend".![]()
was soll er sonst damit, seiner Frau kann er den nicht schenken, wäre nicht ganz ihr Geschmack
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Brombeer sitzt am Feuer und trinkt Weißwein..
@Konrad
..Imperativ Singular von lesen
...lies Kätzchen
Nicht: les Kätzchen. .
Grrr .
Konrad
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich verbringe die Feiertage bei Bekannten in einer wirklich wunderschönen Stadt. Heute war ich mal allein unterwegs, mir war danach. Sitze im Bus, Stadtrundfahrt, und denk noch ...
Zitat von Kaetzchen:Wir hatten eine tolle einstündige Stadtrundfahrt und haben danach noch eine Bratwurst zusammen gegessenDas Leben steckt voller schöner Momente ...

Zitat von frischgeföhnt:Brombeer sitzt am Feuer und trinkt Weißwein..
Konrad
Mitglied
Zitat:ok, dann doch eher eine andere
WhosThatGirl
Mitglied

Konrad
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied