53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Knallerbse
die potentielle Schwarze Witwe ist für heute bereits vom österlichen Abendmahl mit Familie zu über(fr)essen, als dass sie sich noch weiterhin mit Menuekreationen beschäftigen mag .... man möge mich langsam zum wohlverdienten Verdauungsschlaf geleiten.

Guet Nacht & Schlaft schön!

x 1 #16786

K
Zitat von Konrad:
@Knallerbse , Wenn Du langeweile hast und wirklich was gutes lesen willst, dann les Kaetzchen, evtl. die Beiträge drum- herum. Das langt schon. Danach willste nie mehr was mit einem Kerl zu Tun haben. Eigendlich ist Kaetzchen ne Kampfemanze, wenn ich es nicht besser wüßte.

Ey! geschockt

x 1 #16787

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Knallerbse:
ich werd mich hüten! werde mich bestimmt nicht melden. Dagegen
grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit seinem Krempel. So viel ist's ja nicht. Wobei, ich hätte ja noch ein Geschenk zugute - den Schmuck, den sollte ich noch nehmen "Diamonds are ladys' best friend". Geschenk Mr. Green was soll er sonst damit, seiner Frau kann er den nicht schenken, wäre nicht ganz ihr Geschmack lustig

Bei ebay versteigern und den Erlös spenden Mr. Green

Konrad
Jetzt is Köln doch schon sooo groß, - bis ins Ruhrgebiet und bis nach hinter Rheinbach , meinste ich hatte hier schon mal so nette Kölnerinnen getroffen wie Ihr es seid, obwohl Ihr ja gar nicht von hier weg kommt. Die Hanna sagt einmal Piep und schon steht ihr ein wahres Tier zur Brust. Die Welt ist doch wirklich Total Ungerecht.

K
Ich verbringe die Feiertage bei Bekannten in einer wirklich wunderschönen Stadt. Heute war ich mal allein unterwegs, mir war danach. Sitze im Bus, Stadtrundfahrt, und denk noch so grad: alle starren mich bestimmt an, weil ich die einzige bin, die ganz alleine im Bus sitzt geschockt

Dann fängt das Paar vor mir an, zu zanken, die Frau hinter mir nörgelt ihren Mann ständig an, dass er ruhig sein soll, dass er sich nicht so breit machen soll, sie seufzt und ächzt, und ich grinse mir eins, ziehe verstohlen eine Pikkolo-Flasche Prosecco aus meiner Tasche und denke: Ach, geht's mir doch gut.

Und an der nächsten Station steigt ein junger Mann ein (viel zu jung für mich) und setzt sich völlig selbstverständlich neben mich, grinst, holt eine Dose B. aus seinem Rucksack und stößt mit mir an. Wir hatten eine tolle einstündige Stadtrundfahrt und haben danach noch eine Bratwurst zusammen gegessen Glücklich Das Leben steckt voller schöner Momente ...

x 7 #16790

Konrad
danke Kaetzchen, Ein schönes Erlebnis, ich mache ja immer etwas Heile, früher habe ich die Freude und das Danke gar nicht
wahrgenommen, heute sehe ich mir die Menschen an und wahr und freue mich mit.

x 3 #16791

E
Brombeer sitzt am Feuer und trinkt Weißwein..

@Konrad
..Imperativ Singular von lesen
...lies Kätzchen
Nicht: les Kätzchen. .

Grrr .

x 2 #16792

K
Zitat von frischgeföhnt:

@Konrad
..Imperativ Singular von lesen
...lies Kätzchen
Nicht: les Kätzchen. .

Grrr .

Mein Lieblingswitz für Dich:

Sterb, Du Idiot!
Der Imperativ von Sterben wird mit I gebildet!
Sterbi?

x 3 #16793

Konrad
@frischgeföhnt Die Wurzel aus 2 ist 1,414 Pi4rtel ist 0,785, der Fluchtweg wird mit links nach innen, rechts innen, links außen, rechts Außen angegeben. Das sagt uns doch was gell. Grrr Und ab 0,3" Kohlenstoff ist Stahl härtbar.So schluß damit

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Ich verbringe die Feiertage bei Bekannten in einer wirklich wunderschönen Stadt. Heute war ich mal allein unterwegs, mir war danach. Sitze im Bus, Stadtrundfahrt, und denk noch ...

Das kann doch nur München sein ...

Zitat von Kaetzchen:
Wir hatten eine tolle einstündige Stadtrundfahrt und haben danach noch eine Bratwurst zusammen gegessen Glücklich Das Leben steckt voller schöner Momente ...

... ok, dann doch eher eine andere Kopf kratzen

Zitat von frischgeföhnt:

Brombeer, der wo am Feuer sitzt haha

Heut ja wieder alles sehr aufschlussreich im Thread, Konrad backt und das von jemanden, den ich im Supermarkt mit "sie" anreden muss und dann noch die massierte 4-Gänge-Obsession (mit Behandlung ja eigentlich 5); und dem lecker Typen hast schon 6.
Mr. Green

Muss jetzt ins Bett.

Konrad
Zitat:
ok, dann doch eher eine andere Kopf kratzen

Umstandsbeschreibung der Art und Weise?

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Umstandsbeschreibung der Art und Weise?

Wegbeschreibung?
Konrad ... Jetzt bin ich überfordert. Dachte so:

München = Leberkas
Bratwurst = Nürnberg, Thüringen oder ?
New York = H.ot Dog
Köln = Obstkuchen = Konrad

x 2 #16797

WhosThatGirl
Ach ja und Bina war beim Frühstück/Brunch!
Hat mir ja echt am besten gefallen daumen hoch

Sagt mal schlaft ihr schon alle oder macht auf Osterhasen und versteckt nicht vorhandene Eier?

Also dann gute Nacht.

x 3 #16798

Konrad
Du warst es doch die geschrieben hat das wir jetzt kollektiv Müde sind, na dann Husch Husch, hab ja fast schon geschlafen.ruhe!

WhosThatGirl
Du Konrad ... des hält mich von der Nachtruhe ab.

Nochmal zum Backen bei Dir:
Den Kuchen hast Du doch auf dem Grill zubereitet, oder?!
Mr. Green

So jetzt bin ich soweit... *zzzzzz*

A

x 4