Frohe Ostern allerseits!
Ich habe gerade so ein bisschen hier nachgelesen, hab in den letzten Wochen hier ja nicht geschrieben und auch wenig mitgelesen. Jetzt habe ich aber das Bedürfnis euch zu erzählen, was mir in den letzten Wochen widerfahren ist. Viele von euch kennen ja eh meine Geschichte.
Ich bin nun seit 3 Wochen krank geschrieben, arbeitsunfähig bis Ende des Schuljahres. Vor 3 Wochen ging einfach nichts mehr bei mir, Zusammenbruch.
Der Grund: mein ExAM hat nun, ein halbes Jahr nach dem Auffliegen unserer 3jährigen Affäre, die nächste Affäre begonnen, wieder mit einer Arbeitskollegin, direkt vor meinen Augen. Ich kann hier gar nicht erzählen, was da alles ablief, wie mies und gemein er mich behandelt hat, welche Worte von unser beider Seiten fielen. Der Schmerz darüber ihn nun zu sehen, so wie er wirklich ist, zu erkennen, dass ich 3 Jahre lang nichts war, ausser der Kick, den er wohl braucht, zu erkennen, wie er mit Menschen umgeht (eben nun auch wieder mit seiner EF, die daheim sitzt und Angst hat, er könnte sich mit mir treffen! ... diese Schamlosigkeit muss man erst mal begreifen können) .... und und und. ... das alles hat mich wahrhaftig zusammenbrechen lassen.
Meine Ärztin hat das Gott sei Dank erkannt und mich sofort aus dieser Situation genommen. Ich musste jeden Tag mitansehen, wie er mit der Neuen flirtet, er hat das direkt vor meinen Augen gemacht. Vor einem halben Jahr hat er geweint, weil er mich aufgeben musste, heute ist ihm völlig egal wie es mir geht, Hauptsache er hat die nächste, die ihn anhimmelt. Sich so sehr in diesem Menschen getäuscht zu haben, hat mich fast Verzweifeln lassen. Ehrlich.
Nun gut, ich bin nun in psychotherapeutischer und auch psychiatrischer Behandlung und es wird mir von vielen Seiten geholfen. Ich warte nun auf einen Platz in einer psychiatrischen Reha um einfach mal wegzukommen. Da er ja ein Arbeitskollege von mir ist, ist es fraglich, wie es im Herbst für mich weitergeht. Aber ich bin zuversichtlich. Nun erkannt zu haben, dass er wirklich nichts weiter als ein armseeliges Ar. ist, wird mir hoffentlich helfen, die Sache in den nächsten Monaten in den Griff zu kriegen.
So, wieder ein Beispiel, was so eine Affäre an einem Menschen anrichten kann. Ich für meinen Teil bin mit dieser Geschichte am Ende, alles hat sich verändert, ich hab mich verändert. Und was ich auch gelernt habe ist, es kann immer noch schlimmer kommen. Also lasst die Typen gehen. Bettelt nicht um Die Liebe eines Betrügers. Die werdet ihr nicht bekommen. Er hat keine zu geben.
Ps: armseeliges A.s.hl..h wurde auf armseeliges Depp geändert