Assi07
Mitglied
- Beiträge:
- 648
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
- Mitglied seit:
@Kaetzchen
wenn mir eines klar geworden ist in den letzten Wochen, dann das, dass es wirklich rein gar nichts mit meinem Wert zu tun hat ...er behandelt ja nicht nur mich schei., sondern vor allem seine EF auch, die mir mittlerweile auch wirklich Leid tut. Anfangs hab ich sogar darüber nachgedacht, ihr alles zu sagen, doch mittlerweile hab ich diese Rachegedanken aufgegeben. Ich kümmere mich nur mehr um mich selber. Natürlich ist das ein Muster, und leider hätte ich es schon vorher bemerken müssen, aber ich hab halt geliebt und dachte, ich könnte ihn retten .. heute weiß ich, dass das nicht geht, wenn dann könnte er sich nur selber retten, aber das will er offensichtlich nicht.
Es gab böse Gespräche zwischen uns, ich habe schlimme Dinge gesagt, habe aber heute kein Problem mehr damit, ich halte von ihm als Menschen gar nichts mehr, obwohl ich noch immer Schmerzen habe, ich weine um die schöne Zeit zwischen uns, die nie das war, was ich dachte und er vorgab dass sie sei.
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal so tief unten sein werde. Viel verändert sich in mir und meinem Leben. Ich hoffe zu was Gutem.
