53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von WhosThatGirl:

Es geht um die Inhalte ...
Ema-Schatz, bitte konzentrier Dich.

Nee, nix da konzentrieren!
Ignorieren!

x 3 #17056

WhosThatGirl
@Binaneu
Du bist mein aufgehender Stern. Deine Entwicklung ist Kuss geben

x 4 #17057

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Ema-Schatz, bitte konzentrier Dich und bleib sachlich.

Sorry.
Ich reiß mich schon zusammen.... verlegen

x 2 #17058

K
Zitat von WhosThatGirl:

Ich auch. Mein S.leben ist unwiederbringlich gestört. Lust bekomm ich schon gar nicht mehr.

Ich schließe mich hier an. Ich suche schon ein passendes Kloster ... Augen rollen

x 3 #17059

E
Zitat von Knallerbse:

Also ich für meinen Teil "ziehe" über die hier bequatschen AMs her. Und das sind nun mal Männer. Und nicht über "die Männer". Warum sollte ich die ganze Zeit erwähnen, dass (hoffentlich) nicht alle Männer so sind und dass Frauen ebenfalls Charakterschwein*innen sein können? (dies wäre übrigens die aktuell korrekte Schreibweise - wenn man denn weder Cis-Frauen, Cis-Männer, Heteras und Homos und As.uelle, Transs.uelle, Queers etc.pp. weder diskriminieren oder fälschlicherweise in corpore beschimpfen möchte).

Danke.Liebste..diese Pseudointelligenz geht mir so auf die Nüsse. Viel reden und doch nichts sagen oder gar unterstützen.

x 3 #17060

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Ich schließe mich hier an. Ich suche schon ein passendes Kloster ... Augen rollen

Ist doch schlimm oder?
Macht mich auch leicht aggressiv.
Ob das im Kloster besser wird?

x 2 #17061

K
Zitat von WhosThatGirl:

Ist doch schlimm oder?

Mir fehlen da leider Einblicke. Wer weiß, womit die Nonnen sich so die Zeit vertreiben?

Mich macht es allerdings auch langsam aggressiv ... keine Dauerlösung, fürchte ich. Ich hab sogar schon drüber nachgedacht, "jemanden" zu fragen verlegen schlimmer kann's nicht werden ...

x 1 #17062

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Mit dem Gedanken hab ich auch ne Weile gespielt.

Aber... nö. Eigentlich nö! Mr. Green

x 2 #17063

E
Zitat von WhosThatGirl:

Ema-Schatz, bitte konzentrier Dich und bleib sachlich.

Ja..wenn denn welche da wären..

x 4 #17064

E
Zitat von WhosThatGirl:

Ist doch schlimm oder?

Da ist Ruhe. Jeden Tag. Immer alles gleich. Ora et labora.

Mir wäre langweilig bis zum Platzen und Gehorsam ist gar nicht meins.

Allerdings kann eine Woche Rückzug im Kloster gut tun.

x 2 #17065

B
Dass Ihr überhaupt drüber redet, ist der Aufmerksamkeit schon zuviel!

Sch... Jetzt hab ich es auch gemacht Glücklich durcheinander

B
Zitat von frischgeföhnt:

Da ist Ruhe. Jeden Tag. Immer alles gleich. Ora et labora.

Mir wäre langweilig bis zum Platzen und Gehorsam ist gar nicht meins.

Allerdings kann eine Woche Rückzug im Kloster gut tun.

Für mich zuviel Vorschriften!
Ruhe ist gut!
Wenn ich will, aber wenn ich ruhig sein muss...?
Nö!

Ich will im Moment am liebsten gar nichTS " müssen"...

x 3 #17067

Knallerbse
Zitat von Ema:

Föhni!?
Brauchst du jetzt auch Pillen?

Wenn es Blablabla ist - wie du nicht ganz zu unrecht anmerkst zwinkern - wieso zitierst du es noch? Um die Leere zu verdoppeln geschockt ?

ist doch gar kein Blablabla von @kuddel7591 ... ist sogar hochphilosophisch. Im Grunde nix anderes wie der Ansatz von Alain zum Thema Moral (nicht zu verwechseln mit Moralismus): Die Frage lautet, was soll ICH tun, und nicht, was sollen die anderen tun.

Es ist mir btw heute noch ein anderer philosophischer Satz hängen geblieben, den wir Geliebten uns merken sollten:
Du bist genauso viel wert, wie du dir wert sein willst

x 4 #17068

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
Mich macht es allerdings auch langsam aggressiv ... keine Dauerlösung, fürchte ich. Ich hab sogar schon drüber nachgedacht, "jemanden" zu fragen verlegen schlimmer kann's nicht werden ...

du errötest ja .... willst du dir etwa wieder eine Affäre zulegen, oder wie ist das zu verstehen? geschockt

K
Zitat von Knallerbse:
du errötest ja .... willst du dir etwa wieder eine Affäre zulegen, oder wie ist das zu verstehen? geschockt

Noch schlimmer ... ich hatte für ein paar Minuten darüber nachgedacht, mich bei "ihm" zu melden (Ihr habt mich davon abgehalten Glücklich ich hab tatsächlich gedacht: neeee, das kannst Du nicht bringen, damit machst Du Dich zum Gespött des ganzen Forums Mr. Green ). Ich werde manchmal so "übermütig" und trau mir Sachen zu, von denen ich schon weiß, dass sie böse enden. So wie warmen Pflaumenkuchen essen (macht mir Bauchweh, schmeckt aber so gut!) oder 10 Tequila in einer Stunde trinken (macht Blackout und schlimmen Kater am nächsten Tag, die Stunde ist aber exorbitant lustig und geschichtsträchtig).

A

x 4