53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Knallerbse:
du errötest ja .... willst du dir etwa wieder eine Affäre zulegen, oder wie ist das zu verstehen? geschockt

Oder die Affäre aufwärmen!? Glücklich

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Noch schlimmer ... ich hatte für ein paar Minuten darüber nachgedacht, mich bei "ihm" zu melden

Dacht ich's doch Smile

neeee, das kannst Du nicht bringen, damit machst Du Dich zum Gespött des ganzen Forums Mr. Green ).

Och...
Popcorn

oder zehn Tequila in einer Stunde trinken
(macht Blackout und schlimmen Kater am nächsten Tag, die Stunde ist aber exorbitant lustig und geschichtsträchtig).

Blackout nach zehn Tequila kenn ich Glücklich

Und sonst leider auch so manches... Augen rollen

x 2 #17072

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
Noch schlimmer ... ich hatte für ein paar Minuten darüber nachgedacht, mich bei "ihm" zu melden (Ihr habt mich davon abgehalten Glücklich ich hab tatsächlich gedacht: neeee, das kannst Du nicht bringen, damit machst Du Dich zum Gespött des ganzen Forums Mr. Green )

oh, und ich ging davon aus, dass deine Geschichte schon vor 227 Jahren passiert ist und du hier sozusagen als abgeklärte Grande Dame auf heiliger Mission bist um uns alle zu erretten (fast so gut wie Kloster, aber tja, das Kätzchen maunzt immer noch ab und an lustig )
Zitat von Kaetzchen:
oder 10 Tequila in einer Stunde trinken

bleib beim Tequila, ist definitiv lustiger. Und dieser Kater kuschliger, egal wie übel dir am nächsten Morgen ist zwinkern

K
Zitat von Ema:

Och...
Popcorn

rofl Nee, nee, ich opfere mich jetzt nicht für Dein Entertainment Glücklich er hat nun auch aufgegeben, so scheint es. Vielleicht "stört" mich das auch grad so ... wäre ja nur wieder typisch für mich Augen rollen

K
Zitat von Knallerbse:
oh, und ich ging davon aus, dass deine Geschichte schon vor 227 Jahren passiert ist und du hier sozusagen als abgeklärte Grande Dame auf heiliger Mission bist um uns alle zu erretten (fast so gut wie Kloster, aber tja, das Kätzchen maunzt immer noch ab und an lustig )

bleib beim Tequila, ist definitiv lustiger. Und dieser Kater kuschliger, egal wie übel dir am nächsten Morgen ist zwinkern

rofl nee, wirklich lange ist es bei mir auch noch nicht her. Und ganz inaktiv ist es sowieso nicht, wir sind ja sogar noch in Kontakt dann und wann. Mir ist der Spaß an der Freud aber vergangen.

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
er hat nun auch aufgegeben, so scheint es. Vielleicht "stört" mich das auch grad so ... wäre ja nur wieder typisch für mich Augen rollen

lass das bitte, dieses Menetekeln geschockt ich will da gar nicht dran denken, dass die Phase auch bei mir auftauchen könnte Dagegen

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
rofl nee, wirklich lange ist es bei mir auch noch nicht her. Und ganz inaktiv ist es sowieso nicht, wir sind ja sogar noch in Kontakt dann und wann. Mir ist der Spaß an der Freud aber vergangen.

wieso bloss kreischen da bei mir alle Sirenen in höchster Lautstärke los ? Kopf kratzen

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Da ist Ruhe. Jeden Tag. Immer alles gleich. Ora et labora.

Und dann noch im knien ...
klingt wie ein lausiger Blow Job.

Zitat von frischgeföhnt:
Mir wäre langweilig bis zum Platzen und Gehorsam ist gar nicht meins.

Meins auch nicht. Schon werd ich wieder aggressiv. Ich könnte platzen.
Wo soll der Druck denn hin?

Kann ja keine Affäre starten.
@Kaetzchen
Und Du auch nicht.
Wir haben das gleiche Sternzeichen und Aszendenten.
Erhaben über der Sache.

Im Kloster haben die bestimmt einen Gärtner...

x 3 #17078

K
Genau, @wtg, ich tauge auch wirklich nicht zur Affäre. Ich bin die ungemütlichste AF, die ein Mann sich "wünschen" kann. Und leide trotz aller Bemühungen trotzdem noch Glücklich die Löwin möchte schließlich wie eine Königin behandelt werden und nicht wie eine Prinzessin. Und das passt nun mal eben nicht in eine Affäre.

@knallerbse: keine Sorge, alles gut. Alarmsirenen kannst Du überhören. Ich hab mich nur an der nachträglichen Bauchpinselei noch eine Weile erfreut und mein Ego damit wieder etwas aufpoliert, wie mir ein freundlicher Herr aus diesem Forum letzte Woche erklärte Glücklich nun muss aber auch gut sein damit.

x 6 #17079

Ema
Zitat von Kaetzchen:

und leide trotz aller Bemühungen trotzdem noch Glücklich die Löwin möchte schließlich wie eine Königin behandelt werden und nicht wie eine Prinzessin.

Au weia. Da sagste was.
Vielleicht war ich auch zu verwöhnt in der Hinsicht.
Vielleicht ist es so einfach

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Genau, @wtg, ich tauge auch wirklich nicht zur Affäre. Ich bin die ungemütlichste AF, die ein Mann sich "wünschen" kann. Und leide trotz aller Bemühungen trotzdem noch Glücklich die Löwin möchte schließlich wie eine Königin behandelt werden und nicht wie eine Prinzessin. Und das passt nun mal eben nicht in eine Affäre.

1:1 bei mir.
Genau so.
Vor allem sah ich mich selbst immer als Königin.
Warum ich so lang auf Prinzessin machte? ... aus Verständnis!
Der Stier, der auf seinen Schulter soviel (er-)tragen kann.

Die Königin ist abschließend dann auch wieder in den Krieg gezogen.
Nie mehr Prinzessin.
Ich bin ungemütlich, wenn man mich für dumm verkaufen will.

x 5 #17081

K
Zitat von Ema:

Au weia. Da sagste was.
Vielleicht war ich auch zu verwöhnt in der Hinsicht.
Vielleicht ist es so einfach

Also bei mir war es glaub ich so einfach. Ich hab schon meinen "Wert", auch wenn es "nur" um S. geht. Und wenn ich mich nicht entsprechend wertgeschätzt fühle, auch in einer Affäre, dann geht das für mich nicht. Ich glaube schon, dass ich noch mal eine "Affäre" haben kann, aber nicht mehr mit einem gebundenen Mann, denn der kann mir ja gar nicht die Wertschätzung entgegen bringen, die ich für mich brauche. Wie Gordon so schön sagt: keine Arme, keine Kekse.

Am Anfang der Affäre wurde mein "Preis" quasi bezahlt. Sogar überzahlt letztlich. Hielt also eine Weile. Aber dann fing es an, mir weh zu tun. Und zwar vor allem deshalb, weil ich mich für mein Gefühl "unter Wert verkauft" hatte. Klingt doof, aber im Nachhinein betrachtet war es genau dieses Gefühl. Ich fühlte mich billig. Und das Gefühl hat mich verletzt.

x 4 #17082

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Aber dann fing es an, mir weh zu tun. Und zwar vor allem deshalb, weil ich mich für mein Gefühl "unter Wert verkauft" hatte. Klingt doof, aber im Nachhinein betrachtet war es genau dieses Gefühl. Ich fühlte mich billig. Und das Gefühl hat mich verletzt.

Klingt gar nicht doof. Da ist ne Menge dran.
Es ist absolut richtig, seinen Wert zu haben und entsprechend Wertschätzung einzufordern. Anderen gestehe ich das ja genauso zu.
Und noch nie habe ich mich letztendlich so unter Wert verkauft, wie in dieser Geschichte.

Jede Missachtung, jede im Grunde miese Behandlung, jede Zurückweisung habe ich damit entschuldigt, dass der arme Kerl ja in einer 'Zwangslage' steckt, 'zerrissen' ist und so weiter.

Ich hab echt schlussendlich den Schuss viel zu spät gehört.
Und ja... mich dann auch billig gefühlt. Habe viel zu viel gegeben und viel zu wenig bekommen.
Als ich es beendet habe, hat meine Seele schon geblutet wie aus Eimern. Es war im Grunde viel zu spät, als ich endlich die Reißleine gezogen habe. Da war erstmal nur simples Wundenlecken möglich.

Was bin ich aber auch naiv da reingestolpert...
Passt eigentlich gar nicht zu mir.

x 4 #17083

K
Und nun glaub mal, liebe Ema, dass sich ein AM genauso billig fühlt, wenn Du nur S. von ihm willst und ihm sonst gar nichts gibst - keine Zuneigung, keine Aufmerksamkeit, schon gleich gar keine Gefühle.
zwinkern
Männer sind da glaub ich sogar noch viel empfindlicher als wir Frauen ... das nagt gewaltig an ihrem Ego.

x 5 #17084

S
Zitat von frischgeföhnt:
Mir musst du das nicht sagen
Ich habe 13 Jahre häusliche Intensivpflege hinter mir.
Pflegeheime sind so...ich mag es nicht sagen.
Darum habe ich Zuhause gepflegt.
wer noch nie gepflegt hat, kann es sich nicht vorstellen und ich verbitte mir da auch mittlerweile jedes Urteil von außen.

Hat dein Mann Geschwister oder habt ihr Kinder, die für eine Kur von dir einspringen könnten?

@frischgeföhnt

wir sind ganz alleine.
Mein Mann war auch schon einmal verheiratet und hat aus der Ehe keine Kinder.
Wir haben uns erst spät kennengelernt. Ich habe 5 schöne Jahre mit ihm verbracht, die schönsten in meinem Leben. Habe ihn dann ebenfalls 5 Jahre alleine zuhause gepflegt. Anfangs hat er mich gar nicht mehr erkannt.
Ich war völlig überfordert damit.

Er hatte noch einen Bruder, der hat sich ein Jahr, nachdem mein EM krank geworden ist, aufgehängt.
Gemeinsame Kinder haben wir nicht. Wir waren damals schon aus dem Alter raus.
Wollten dann unsere Zweisamkeit nur noch genießen. Waren berufstätig.

Wie ich dann nach diesen 5 Jahren Pflege völlig fertig war und die Herzprobleme bekam, erkannte ich, dass ich das nicht rund um die Uhr schaffe. Dann kam mal ein Pflegedienst morgens, aber das war für wenige Minuten ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Dafür waren dann 700 im Monat futsch, die wir dringend benötigten.
Also hab ich es wieder alleine gemacht.
Deshalb lebt er jetzt im Heim. Es gab keine andere Wahl.

Hilfe, wenn ich nicht mehr da wäre, hätte er keine, das weiß er auch und sagt oft, wenn du nicht immer alles tun würdest für mich, würde ich jetzt nicht mehr leben.

Er bekommt alle zwei Wochen Besuch von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter des ambulanten Hospizdienstes. Mein Mann fragte ihn mal, weil die beiden sich nun auch schon so viele Jahre kennen, ob er evtl., falls mir mal was passiert, seine Betreuung übernehmen würde. Mein Mann vertraut ihm sehr.
Der Mann war früher Richter am Familiengericht.
Er sagte zu meinem EM, dass er das nicht machen könnte. Weil der zeitliche Aufwand viel zu intensiv wäre.
Er meinte, dass was ich als EF in diesen 11 Jahre getan habe, wäre aus Liebe geschehen, das könnte nie ein, vom Gericht bestellter, Fremdbetreuer leisten.

Ich habe ein Buch vor vielen Jahren gekauft. Günther Wallraff recherchierte damals in Pflegeheimen. Das Buch heißt "Abgezockt und Totgepflegt", Alltag in deutschen Pflegeheimen.

Wer das mal gelesen hat, weiß was es heißt dort zu leben. Wer keine Angehörigen hat, die sich kümmern, ist verloren.

LG und eine gute Nacht
Santosha freunde

x 2 #17085

A

x 4