Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36866
Zitat von Knallerbse:du errötest ja .... willst du dir etwa wieder eine Affäre zulegen, oder wie ist das zu verstehen?
Oder die Affäre aufwärmen!?
Ema
Mitglied
Zitat von Knallerbse:du errötest ja .... willst du dir etwa wieder eine Affäre zulegen, oder wie ist das zu verstehen?
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Noch schlimmer ... ich hatte für ein paar Minuten darüber nachgedacht, mich bei "ihm" zu melden
Dacht ich's doch
neeee, das kannst Du nicht bringen, damit machst Du Dich zum Gespött des ganzen Forums).
Och...![]()
oder zehn Tequila in einer Stunde trinken
(macht Blackout und schlimmen Kater am nächsten Tag, die Stunde ist aber exorbitant lustig und geschichtsträchtig).
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Noch schlimmer ... ich hatte für ein paar Minuten darüber nachgedacht, mich bei "ihm" zu melden (Ihr habt mich davon abgehaltenich hab tatsächlich gedacht: neeee, das kannst Du nicht bringen, damit machst Du Dich zum Gespött des ganzen Forums
)
Zitat von Kaetzchen:oder 10 Tequila in einer Stunde trinken
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Och...![]()
Nee, nee, ich opfere mich jetzt nicht für Dein Entertainment
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knallerbse:oh, und ich ging davon aus, dass deine Geschichte schon vor 227 Jahren passiert ist und du hier sozusagen als abgeklärte Grande Dame auf heiliger Mission bist um uns alle zu erretten (fast so gut wie Kloster, aber tja, das Kätzchen maunzt immer noch ab und an)
bleib beim Tequila, ist definitiv lustiger. Und dieser Kater kuschliger, egal wie übel dir am nächsten Morgen ist
nee, wirklich lange ist es bei mir auch noch nicht her. Und ganz inaktiv ist es sowieso nicht, wir sind ja sogar noch in Kontakt dann und wann. Mir ist der Spaß an der Freud aber vergangen.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:er hat nun auch aufgegeben, so scheint es. Vielleicht "stört" mich das auch grad so ... wäre ja nur wieder typisch für mich

Knallerbse
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:nee, wirklich lange ist es bei mir auch noch nicht her. Und ganz inaktiv ist es sowieso nicht, wir sind ja sogar noch in Kontakt dann und wann. Mir ist der Spaß an der Freud aber vergangen.

WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Da ist Ruhe. Jeden Tag. Immer alles gleich. Ora et labora.
Zitat von frischgeföhnt:Mir wäre langweilig bis zum Platzen und Gehorsam ist gar nicht meins.
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
und leide trotz aller Bemühungen trotzdem nochdie Löwin möchte schließlich wie eine Königin behandelt werden und nicht wie eine Prinzessin.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Genau, @wtg, ich tauge auch wirklich nicht zur Affäre. Ich bin die ungemütlichste AF, die ein Mann sich "wünschen" kann. Und leide trotz aller Bemühungen trotzdem nochdie Löwin möchte schließlich wie eine Königin behandelt werden und nicht wie eine Prinzessin. Und das passt nun mal eben nicht in eine Affäre.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Au weia. Da sagste was.
Vielleicht war ich auch zu verwöhnt in der Hinsicht.
Vielleicht ist es so einfach
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Aber dann fing es an, mir weh zu tun. Und zwar vor allem deshalb, weil ich mich für mein Gefühl "unter Wert verkauft" hatte. Klingt doof, aber im Nachhinein betrachtet war es genau dieses Gefühl. Ich fühlte mich billig. Und das Gefühl hat mich verletzt.
Kaetzchen
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Mir musst du das nicht sagen
Ich habe 13 Jahre häusliche Intensivpflege hinter mir.
Pflegeheime sind so...ich mag es nicht sagen.
Darum habe ich Zuhause gepflegt.
wer noch nie gepflegt hat, kann es sich nicht vorstellen und ich verbitte mir da auch mittlerweile jedes Urteil von außen.
Hat dein Mann Geschwister oder habt ihr Kinder, die für eine Kur von dir einspringen könnten?