53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Genau, das haben nur "einige" nicht richtig erkannt zwinkern

x 3 #17101

K
Zitat von Angestellte88:
Genau, das haben nur "einige" nicht richtig erkannt zwinkern

@ Angestellte88

erkennt denn FRAU immer alles gleich richtig? zwinkern
"Einige" bestimmt....oder? zwinkern

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von kuddel7591:

@ Angestellte88

erkennt denn FRAU immer alles gleich richtig? zwinkern
"Einige" bestimmt....oder? zwinkern

HA! Nun biste auch mal reingefallen Mr. Green
"Einige" bezieht sich ja nicht auf "die Männer".
"Einige" ist allgemein und Geschlechterneutral gehalten.
Laut dem Duden ist "einige" ein Pronomen und wird verwendet um eine unbestimmte Menge von etwas zu bezeichnen.

K
Zitat von Angestellte88:

HA! Nun biste auch mal reingefallen Mr. Green
"Einige" bezieht sich ja nicht auf "die Männer".
"Einige" ist allgemein und Geschlechterneutral gehalten.
Laut dem Duden ist "einige" ein Pronomen und wird verwendet um eine unbestimmte Menge von etwas zu bezeichnen.

@ Angestellte88

Tja... da haste Recht... wenn es denn von Beginn an so "gemeint" war... zwinkern

Es lässt sich leider nicht immer zweifelsfrei erkennen, wann und wann nicht
es geschlechterneutral "gehalten" wird.

Iss nicht schlimm, wenn ich reingefallen bin - aufstehen, und weiter gehts´! zwinkern

x 1 #17104

B
War los, ein bisschen einkaufen.
Es ist heute wieder fast Qual.
Bin heute an dem gleichen Punkt, wie schon einmal.
Exakt die gleichen Gedanken und es macht genau das Gleiche mit mir...

Letztes Mal hab ich den Am noch angerufen.
Das hilft mir auch nicht weiter, niemand kann mir sooo wenig helfen, wie er.
Jedenfalls wenn es um Nachhaltigkeit geht.

Die Phasen scheinen sich zu wiederholen.
Hoff ich mal, dies Mal ist sie schneller vorbei.

x 2 #17105

Gast30
Zitat von Kaetzchen:

Um als AF jemanden zur Trennung zu bewegen, müsste man also den Spagat schaffen aus starker Anziehung und gleichzeitiger Sicherheit..

Ihr werdet vermutlich alle die Augen verrollen..

Ich versuche den Spagat und drehe eine letzte Ehrenrunde Mr. Green

Mein Ex-AM erzählt mir wie sehr er mich vermisst.. und in mich verliebt ist.. und mir geht es nicht anders.. Er steht sich ja irgendwie selbst im Weg.. und bekommt nix hin..

also folgender Spagat-Versuch..

ich habe ihm gesagt, dass er bei mir einziehen kann.. und wir es einfach versuchen sollten.. was er seiner Frau erzählt... zwecks Beziehungspause.. er wohnt beim Kumpel.. geht mich nichts an.. wie er das regelt..

und wir beide einfach viel Zeit miteinander verbringen.. und es probieren.. im schlimmsten Fall geht er zu seiner Frau zurück.. und er ist für mich dann gestorben.. das bricht mir zwar das Herz.. aber er ist dann auch ne Pfeife.. und eine Pfeife als Mann will ich eh nicht haben..

Grund dafür ist, dass ich wohl mind. genauso Angst hatte vor einer Entscheidung wie mein AM.. und ebenfalls nur klägliche Trennungsversuche unternommen habe.. und mir ebenfalls unsicher war, wie alles werden wird.. und er meine Unsicherheit gemerkt hat wie ich seine..

um jetzt also Nägeln mit Köpfen zu machen.. kann er bei mir einziehen..

ob er das tut.. erfahre ich erst noch.. war erst heute unser Gespräch.. ganz ruhig..und harmonisch mit ihm.. er soll darüber nachdenken.. wenn er es nicht tut.. ist es ebenfalls vorbei..

weil dieses unglückliche verliebtsein.. nur uns beide krank macht..

@kaetzchen.. könnte so der Spagat aussehen zwischen Anziehung und Sicherheit zwinkern

x 1 #17106

B
Gast 30
Ich wünsche dir viel Glück!
Dass alles wird, wie du es dir wünschst und vor allem, dass Du es durchsteht, egal was kommt.

Vielleicht wirst du ja die EINE mit Happy End MIT dem Am...

x 1 #17107

Gast30
Zitat von Binaneu:
Gast 30
Ich wünsche dir viel Glück!
Dass alles wird, wie du es dir wünschst und vor allem, dass Du es durchsteht, egal was kommt.

Vielleicht wirst du ja die EINE mit Happy End MIT dem Am...

Danke liebe Bina. Kuss geben
Egal wie es ausgeht.. wir haben es dann wenigstens versucht.. kein was wäre wenn.. wenn es schief geht, kann ich ihn mir wenigstens entzaubern..
und wir werden schon nicht dran sterben..

ich habe es versucht, andere Männer zu Daten.. aber ich habe immer nur ihn im Kopf.. also mein letzter Versuch wir probieren es einfach zusammen..

Knallerbse
Zitat von Gast30:
ich habe ihm gesagt, dass er bei mir einziehen kann.. und wir es einfach versuchen sollten.. was er seiner Frau erzählt... zwecks Beziehungspause.. er wohnt beim Kumpel.. geht mich nichts an.. wie er das regelt..
:

hui, seine Frau denkt, er wohnt bei einem Kumpel. Da potenziert sich die Lügerei grad nochmals. Warmwechseln ist ja schon schwierig genug, aber was bitteschön soll das denn werden?

Das ist kein Spagat, das ist Kamikaze in Reinkultur. Und der Mann ist jetzt schon ne Pfeife.

x 2 #17109

DieTrulla
Ich wünsche dir ganz viel Glück Gast30.

Ich würde es auch probieren. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du wenigstens sagen, ihr habt alles versucht. Wenn nicht, hat das Schicksal für dich etwas Anderes vorgesehen.

x 2 #17110

Gast30
Zitat von Knallerbse:

hui, seine Frau denkt, er wohnt bei einem Kumpel. Da potenziert sich die Lügerei grad nochmals. Warmwechseln ist ja schon schwierig genug, aber was bitteschön soll das denn werden?

Das ist kein Spagat, das ist Kamikaze in Reinkultur. Und der Mann ist jetzt schon ne Pfeife.

Es gibt halt kein Patentrezept.. man wird es überleben.. und ich habe nicht mehr das was wäre wenn..

x 1 #17111

Ema
Zitat von Knallerbse:

Das ist kein Spagat, das ist Kamikaze in Reinkultur.

Das fürchte ich auch.
Aber hey: Ich wünsche dir das Gegenteil!

Könnt ihr das nicht anders lösen?
Dass er wirklich bei einem Kumpel einzieht, z. B. und ihr euch öfter seht?

Oder er sich ne eigene Bude nimmt?

@Gast30

x 1 #17112

Gast30
Zitat von Ema:

Das fürchte ich auch.
Aber hey: Ich wünsche dir das Gegenteil!

Könnt ihr das nicht anders lösen?
Dass er wirklich bei einem Kumpel einzieht, z. B. und ihr euch öfter seht?

Oder er sich ne eigene Bude nimmt?

@Gast30

hatte wir ja schon probiert.. aber irgendwie bekommt er es nicht hin.. und ich bin auch ein Angsthase wie er.. also probieren wir es doch zusammen.. und wenn es nicht klappt, hat man es versucht.. das ist alles .. dann ist Ruhe.. kein Hoffen etc, mehr

x 1 #17113

Knallerbse
Zitat von Gast30:
Es gibt halt kein Patentrezept.. man wird es überleben.. und ich habe nicht mehr das was wäre wenn..

doch, das gibt es: dass der Gute mit seiner Frau Klartext redet und mal ne Weile alleine ne Bude hat, soll die Chance auf ein Gelingen mit der Next statistisch doch minimal erhöhen.
Und du hast gleichzeitig das "was wäre wenn" auch geregelt.

ach, das hat er nicht hinbekommen? Dann wird er's mit dem heimlich bei dir wohnen erst recht nicht hinbekommen. Ich versteh nicht, wie man da noch "hach, ich wünsch dir ein Happy End" schreiben kann.

x 2 #17114

G
Zitat von Gast30:

hatte wir ja schon probiert.. aber irgendwie bekommt er es nicht hin.. und ich bin auch ein Angsthase wie er.. also probieren wir es doch zusammen.. und wenn es nicht klappt, hat man es versucht.. das ist alles .. dann ist Ruhe.. kein Hoffen etc, mehr

Entschuldige liebe Gast30. Was kriegt der Mann nicht hin? Eine eigene Wohnung suchen? Und jetzt soll er direkt bei Dir einziehen? geschockt

A

x 4