53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Ja schwarz weiß malen kann man immer gut.. such dir ne wohnung, nimm deinen Ring vom Finger ab.. und reiche am besten die Scheidung ein.. und dann sehen wir weiter..

wir sind zwar verliebt.. wissen aber beide nicht, ob es 100%ig passt.. wir denken schon.. aber es gab so viel hin und her von beiden seiten..

also bin ich jetzt mal mutig.. wage es mit ihm.. höchstvermutlich scheitert es.. und dann dreht sich die welt auch weiter..

Knallerbse
Zitat von DieTrulla:
. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du wenigstens sagen, ihr habt alles versucht.

Sorry, aber mit solchen Schwärmereien lässt ihr @Gast30 direkt ins offne Messer laufen. Ist ja wie bei den Römern: werft sie den Löwen vor und Daumen runter boese

Nein, nicht SIE soll es versuchen. ER soll in die Puschen kommen. Ein "WIR" gibt's übrigens bis anhin nicht.

x 2 #17117

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
Zitat von Gast30:
Ja schwarz weiß malen kann man immer gut.. such dir ne wohnung, nimm deinen Ring vom Finger ab.. und reiche am besten die Scheidung ein.. und dann sehen wir weiter..

wir sind zwar verliebt.. wissen aber beide nicht, ob es 100%ig passt.. wir denken schon.. aber es gab so viel hin und her von beiden seiten..

also bin ich jetzt mal mutig.. wage es mit ihm.. höchstvermutlich scheitert es.. und dann dreht sich die welt auch weiter..

Mutig? Verzeih liebe Gast30, ich würde das anders bezeichnen. Du bist im "Hormonrausch" (Verliebtheit) abermals schwach geworden.

E
Zitat von Knallerbse:

Sorry, aber mit solchen Schwärmereien lässt ihr @Gast30 direkt ins offne Messer laufen. Ist ja wie bei den Römern: werft sie den Löwen vor und Daumen runter boese

Nein, nicht SIE soll es versuchen. ER soll in die Puschen kommen. Ein "WIR" gibt's übrigens bis anhin nicht.

Jepp ..

Moritari te saltutant

Ema
Zitat von Gast30:

Mutig ist gut... halsbrecherisch eher nicht so...
Ihr würdet eure Chancen mE ziemlich erhöhen, wenn ihr das anders macht.

Was spricht denn ernsthaft dagegen, dass er sich irgendwo ein Zimmer nimmt?

Und was glaubst du, was los ist, wenn seine Frau spitz kriegt, dass er keineswegs bei einem Kumpel ist?
Ich würde das vermutlich in keinen zwei Tagen wissen.

Wie soll er dem Wind standhalten, der ihm DANN um die Nase pfeift, wenn er es nichtmal schafft, sich irgendwo ein Zimmer zu nehmen?

x 6 #17120

Knallerbse
Zitat von Gast30:

yeah, DAS ist der Stoff, aus dem grosse Liebesgeschichten entstehen. Ne, ist klar.

Und zu seiner Frau wird er nicht mehr zurückkönnen, so erst recht nicht.

E
Erbschen..sei mal friedlich.
mein Exmann ist nach Rauswurf mit ihr zusammengezogen. Bis heute glücklich..

Kann doch sein..

x 2 #17122

Gast30
Ja, ich würde versuchen es nicht so dramatisch zu sehen.. es geht ja um die Frage.. ob ich mir vorstellen kann mit ihm glücklich zu werden..

er ist nen cooler Typ.. aber mit dieser Dreiergeschichte verhält er sich wie nen Vollidiot und bekommt gar nix geregelt.. er ist hin und hergerissen. will mich nicht verlieren.. aber unfähig, das zu klären.. und ich bin auch in ihn verliebt.. von mir aus im hormonrausch.. also wäre doch die Lösung.. man versucht es einfach.. also immer dieses hin und her.. dann mache ich mal Nägeln mit köpfen..

was soll denn im schlimmsten fall passieren. er geht zurück zu seiner frau. und dann ist es eh vorbei.. und er bleibt wirklich ne lusche.. und ich suche mir jm anderes..

lieber so.. als dieses hätte hätte Fahrradkette und sich nach Sehnsucht verzehren.. ich habe alles versucht.. kann mir noch in den spiegel schauen... und wenn er es nicht aushält.. und er zu seiner frau geht.. war es das wenigstens

Gast30
Zitat von Ema:

Mutig ist gut... halsbrecherisch eher nicht so...
Ihr würdet eure Chancen mE ziemlich erhöhen, wenn ihr das anders macht.

Was spricht denn ernsthaft dagegen, dass er sich irgendwo ein Zimmer nimmt?

Und was glaubst du, was los ist, wenn seine Frau spitz kriegt, dass er keineswegs bei einem Kumpel ist?
Ich würde das vermutlich in keinen zwei Tagen wissen.

Wie soll er dem Wind standhalten, der ihm DANN um die Nase pfeift, wenn er es nichtmal schafft, sich irgendwo ein Zimmer zu nehmen?

wir hätten gleich mal den Alltagstest zwinkern vielleicht bekommt es seine Frau ja erst einmal nicht spitz.. wer weiß..

Ema
Zitat von Gast30:
J

Ja, ich würde versuchen es nicht so dramatisch zu sehen.. es geht ja um die Frage.. ob ich mir vorstellen kann mit ihm glücklich zu werden..

er ist nen cooler Typ.. aber mit dieser Dreiergeschichte verhält er sich wie nen Vollidiot und bekommt gar nix geregelt.. er ist hin und hergerissen. will mich nicht verlieren.. aber unfähig, das zu klären.. und ich bin auch in ihn verliebt.. von mir aus im hormonrausch.. also wäre doch die Lösung.. man versucht es einfach.. also immer dieses hin und her.. dann mache ich mal Nägeln mit köpfen..

Nägel mit Köpfen wären ja schön. Aber soweit ich dich verstanden habe, soll das Ganze weiter heimlich laufen.

Sorry. Ich seh da keinen Nagel und keinen Kopf.

Gast30
Zitat von Knallerbse:
yeah, DAS ist der Stoff, aus dem grosse Liebesgeschichten entstehen. Ne, ist klar.

Und zu seiner Frau wird er nicht mehr zurückkönnen, so erst recht nicht.

seine Frau nimmt ihn definitiv zurück!

Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:
Erbschen..sei mal friedlich.
mein Exmann ist nach Rauswurf mit ihr zusammengezogen. Bis heute glücklich.

Meiner auch. Und wohl auch glücklich. Er wenigstens: Ich weiss von mindestens zwei Affären und die Next hat ihn, nicht wie ich, nicht rausgeschmissen. Alles paletti.

Nein, ich bin nicht friedlich. Ich hab einen schlechten Tag und reg mich auf böse

x 3 #17127

Gast30
Zitat von Ema:

Nägel mit Köpfen wären ja schön. Aber soweit ich dich verstanden habe, soll das Ganze weiter heimlich laufen.

Sorry. Ich seh da keinen Nagel und keinen Kopf.

Hop oder top.. entweder es funktioniert.. oder nicht..

und danach hat es ein Ende oder einen Anfang.. es sind keine Kinder im Spiel.. keine Besitztümer..

x 1 #17128

G
Du bist Dir aber schon bewusst, dass dies eine Dreierkiste bleibt? Mit seiner Frau ist ja gar nix geklärt. So wie ich Deine Beiträge bis jetzt gelesen habe, hast Du die Trennung ausgesprochen, weil Du mit so einer Kiste nicht klarkommst. Was hat sich denn jetzt geändert, dass Du eine 180 Grad-Wendung machst?

Knallerbse
Zitat von Gast30:
seine Frau nimmt ihn definitiv zurück!

och, wie nett. Wo ist also das Problem? Sie weiss somit Bescheid und wartet, bis ihr wisst, was aus eurer Verliebtheit wird? Dann brauchts ja wohl hier keinen Post ....

A

x 4