53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

DieTrulla
Zitat von Knallerbse:

Sorry, aber mit solchen Schwärmereien lässt ihr @Gast30 direkt ins offne Messer laufen. Ist ja wie bei den Römern: werft sie den Löwen vor und Daumen runter boese

Nein, nicht SIE soll es versuchen. ER soll in die Puschen kommen. Ein "WIR" gibt's übrigens bis anhin nicht.

Du kannst nicht alle vor Fehlern bewahren. Jeder geht seinen Weg in seinem Tempo und seiner Art. Seine Meinung dazu kundtun ist in Ordnung. Kritisieren auch, aber ich finde, dass du übertreibst mit deinem Schreiben. Es ist Gast ihr Leben und ich werfe sie garantiert nicht den Löwen zum fraß vor.

Sie hat eine Entscheidung für sich getroffen. Sicherlich riskant, aber sie hat es abgewogen und wer nichts wagt wird auch nichts gewinnen. Sie muss damit umgehen können, dass er seine EF anlügt und nicht klare Kante zeigt. Aber kennen wir die kompletten Hintergründe? Nein keiner von uns. Und vielleicht. hilft einfach auch mal ein bissel Optimismus, dass doch alles Gut werden kann.

x 2 #17131

K
Zitat von Gast30:
lieber so.. als dieses hätte hätte Fahrradkette und sich nach Sehnsucht verzehren.. ich habe alles versucht.. kann mir noch in den spiegel schauen... und wenn er es nicht aushält.. und er zu seiner frau geht.. war es das wenigstens

Oh weia Glücklich

Also ich kenne inzwischen viele Affärengeschichten, in denen der EM sich für die AF "entschieden hat". Mit 2-3x Hin und Her solltest Du schon rechnen bei Deinem Eiermann zwinkern
Dass es im ersten Anlauf klappt, ist jedenfalls eher unwahrscheinlich. Es sei denn, seine Frau schmeißt ihn achtkantig raus, dann "muss" er ja bleiben geschockt Oder gibt es dafür einen Plan C? (Frau schmeißt ihn raus, Du aber auch, weil er abends auf dem Sofa seine Fußnägel schneidet oder so was Mr. Green )

Spagat zwischen Anziehung und Sicherheit sieht auch anders aus, leider. Was Ihr jetzt probiert ist einzig Sicherheit, mit direktem Zusammenzug. Offenbar ist Euch beiden Sicherheit so wichtig, dass Ihr sogar eine "Beziehung auf Probe" versucht, und das während der noch existierenden Ehe.
Das bedeutet für die Anziehung - die wird sich in kürzester Zeit ziemlich verringern. Falls seine Frau dann auch noch sagt: Puh, endlich ist der Stinkstiefel weg, juhu, Party! - sieht es für Dich düster aus. Sollte seine Frau leiden und ihn anflehen, zurückzukommen, hast Du eine Chance, sofern Du ihm nicht die komplette Beziehungssicherheit gleich gibst.

x 1 #17132

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Erbschen..sei mal friedlich.
mein Exmann ist nach Rauswurf mit ihr zusammengezogen. Bis heute glücklich..

Kann doch sein..

Ja, aber Du hast ihn doch auch rausgeworfen Glücklich Wo sollte der Arme denn sonst auch hin?

x 2 #17133

Knallerbse
Zitat von DieTrulla:
bissel Optimismus, dass doch alles Gut werden kann.

aus Verliebtheit, und beide wissen nicht so recht, ob's überhaupt passt? Ich hör da keine Hintergründe raus, dass sich da zwei Königskinder doch noch finden werden.

Mit Verlaub: hier sind genügend erfahrene AFs und diejenigen, die schon eine längere Verarbeitungsgeschichte hinter sich haben, haben alle dieselben praktischen, vernünftigen Tipps gegeben.

Aber bitte, sicherlich ist jede ihres eigenen Glückes Schmied.

Gast30
Zitat von Gast2017:
Du bist Dir aber schon bewusst, dass dies eine Dreierkiste bleibt? Mit seiner Frau ist ja gar nix geklärt. So wie ich Deine Beiträge bis jetzt gelesen habe, hast Du die Trennung ausgesprochen, weil Du mit so einer Kiste nicht klarkommst. Was hat sich denn jetzt geändert, dass Du eine 180 Grad-Wendung machst?

weil wir beide uns dennoch sehr vermissen.. ich habe versucht mich mit anderen Männern zu treffen.. das klappt nicht.. ich denke ja doch nur an ihn..
und er bekommt auch nix gebacken.. und nach Funkstille meldete er sich wieder.. und wir haben uns beide total gefreut.. und alle Schmetterlinge sind wieder da..
wir würden uns immer wieder im Kreis drehen..

also ist es am besten wir versuchen es auf diese Art... und wenn es scheitert ist wenigstens eine Entscheidung da.. auch wenn er diese dann trifft.. aber dann habe ich auch Gewissheit, dass es der falsche Mann für mich gewesen wäre..
und wir können das beide abschließen.. statt uns nur nach Sehnsucht zu verzehren..

klar ist das nen blöder Start.. aber so haben wir beide.. dieses was wäre wenn nicht mehr.. und im besten Falle funktionierts

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Spagat zwischen Anziehung und Sicherheit sieht auch anders aus, leider. Was Ihr jetzt probiert ist einzig Sicherheit, mit direktem Zusammenzug. Offenbar ist Euch beiden Sicherheit so wichtig, dass Ihr sogar eine "Beziehung auf Probe" versucht, und das während der noch existierenden Ehe.
Das bedeutet für die Anziehung - die wird sich in kürzester Zeit ziemlich verringern. Falls seine Frau dann auch noch sagt: Puh, endlich ist der Stinkstiefel weg, juhu, Party! - sieht es für Dich düster aus. Sollte seine Frau leiden und ihn anflehen, zurückzukommen, hast Du eine Chance, sofern Du ihm nicht die komplette Beziehungssicherheit gleich gibst.

Von mir aus Beziehung auf Probe zwinkern

ich würde es gerne mit ihm versuchen.. es geht ja um mehr.. kann man jetzt miteinander leben.. möchte man eine gemeinsame Zukunft miteinander oder nicht..

E
Zitat von Kaetzchen:

Ja, aber Du hast ihn doch auch rausgeworfen Glücklich Wo sollte der Arme denn sonst auch hin?

Ich weiß gar nicht ob die Neue auch ne Miele hat. Aber ich denke schon.

x 6 #17137

G
Zitat von Gast30:

weil wir beide uns dennoch sehr vermissen.. ich habe versucht mich mit anderen Männern zu treffen.. das klappt nicht.. ich denke ja doch nur an ihn..
und er bekommt auch nix gebacken.. und nach Funkstille meldete er sich wieder.. und wir haben uns beide total gefreut.. und alle Schmetterlinge sind wieder da..
wir würden uns immer wieder im Kreis drehen..

also ist es am besten wir versuchen es auf diese Art... und wenn es scheitert ist wenigstens eine Entscheidung da.. auch wenn er diese dann trifft.. aber dann habe ich auch Gewissheit, dass es der falsche Mann für mich gewesen wäre..
und wir können das beide abschließen.. statt uns nur nach Sehnsucht zu verzehren..

klar ist das nen blöder Start.. aber so haben wir beide.. dieses was wäre wenn nicht mehr.. und im besten Falle funktionierts

Zur Zeit hast Du mit etwas Sehnsucht zu kämpfen....ist emotional zu überleben. Wenn diese Geschichte mit Zusammenzug nicht funktioniert? Es gibt da ein paar Threads von Ex-AFs die nicht unbedingt davon zeugen, dass es leichter wird DANN mit der Geschichte abzuschliessen. Für mich spielst Du Russisch *beep* mit Deinem Herzen. Aber ich denke Du bist da wohl nicht abzubringen. Es schreiben hier ja viele. Erst als sie wirklich am Boden lagen, konnten sie loslassen.

x 1 #17138

K
Na, jetzt unkt doch nicht alle so gemein. Vielleicht entzaubert er sich ja auch ganz fix beim Zusammenleben, weil er schnarcht, stinkt und ein Langweiler ist. Dann wirft sie ihn wieder raus und schickt ihn zu seiner Frau zurück, und dann hat SIE es doch deutlich leichter Glücklich

x 8 #17139

Knallerbse
Zitat von Gast30:
also ist es am besten wir versuchen es auf diese Art... und wenn es scheitert ist wenigstens eine Entscheidung da..

ok, dann versteh ich nicht, was du denn hier hören möchtest? Nur diejenigen, die lauthals "Hurra, mach mal" klatschen? Wenn du dir sicher bist, dass dies für dich der richtige Weg ist, dann würdest du doch keine Rücksprache halten hier .... bisserl Hormonrausch und Verliebtheit ist halt evtl. doch etwas wenig für ein solches Experiment?

Gast30
Zitat von Gast2017:

weil wir beide uns dennoch sehr vermissen.. ich habe versucht mich mit anderen Männern zu treffen.. das
Zur Zeit hast Du mit etwas Sehnsucht zu kämpfen....ist emotional zu überleben. Wenn diese Geschichte mit Zusammenzug nicht funktioniert? Es gibt da ein paar Threads von Ex-AFs die nicht unbedingt davon zeugen, dass es leichter wird DANN mit der Geschichte abzuschliessen. Für mich spielst Du Russisch *beep* mit Deinem Herzen. Aber ich denke Du bist da wohl nicht abzubringen. Es schreiben hier ja viele. Erst als sie wirklich am Boden lagen, konnten sie loslassen.
´

ich habe gute Freunde, eine liebe Familie.. ich werde damit klarkommen, weil sich beruflich bei mir auch viel verändert..

mir wurde früh beigebracht.. mich nicht so wichtig zu nehmen... und es gibt wohl noch schlimmeres auf der Welt als meinen Liebeskummer..
ich werde damit klarkommen.. und daran nicht zugrunde gehen.. wenn der Mann zu seiner Frau zurückgeht.. dann ist er ne Lusche.. und ich habe wohl jm stabileres verdient.. und er wäre dann auch definitiv der falsche für mich.. und es hätte langfristig dann sowieso nicht funktioniert..

aber mir ist es lieber es zu probieren.. als es zu bereuen es nicht getan zu haben.. weil man zu viel angst hatte, dass es scheitert

x 4 #17141

G
Zitat von Kaetzchen:
Na, jetzt unkt doch nicht alle so gemein. Vielleicht entzaubert er sich ja auch ganz fix beim Zusammenleben, weil er schnarcht, stinkt und ein Langweiler ist. Dann wirft sie ihn wieder raus und schickt ihn zu seiner Frau zurück, und dann hat SIE es doch deutlich leichter Glücklich

Dann müsste Gast30 aber echt ne coole Socke sein.....sind verliebte Frauen aber per definitionem nicht zwinkern

Gast30
Zitat von Knallerbse:
ok, dann versteh ich nicht, was du denn hier hören möchtest? Nur diejenigen, die lauthals "Hurra, mach mal" klatschen? Wenn du dir sicher bist, dass dies für dich der richtige Weg ist, dann würdest du doch keine Rücksprache halten hier .... bisserl Hormonrausch und Verliebtheit ist halt evtl. doch etwas wenig für ein solches Experiment?

Ich wollte gar nichts hören.. und habe auch nix erwartet.. zwinkern
vielleicht hatte jm das ja schon mal auf diese art probiert..

x 1 #17143

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:

Zitat von frischgeföhnt:
Ich weiß gar nicht ob die Neue auch ne Miele hat. Aber ich denke schon.

Mr. Green rofl Mr. Green

gut, ich bin ja ruhig, geh jetzt endlich meine Badezimmer putzen und kicher dabei leise vor mich her (bevor ich auch noch Pillen eingeworfen bekomme).

x 2 #17144

Gast30
Zitat von Gast2017:

Dann müsste Gast30 aber echt ne coole Socke sein.....sind verliebte Frauen aber per definitionem nicht zwinkern

bin ich ja auch .. deswegen geht meine Anziehung ja auch gar nicht flöten Mr. Green

A

x 4