Gast2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 875
Nö cool wäre....Schätzchen, nimm Dir eine eigene Wohnung und räum auf
Gast2017
Mitglied
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Gast30:Ich wollte gar nichts hören.. und habe auch nix erwartet..![]()
vielleicht hatte jm das ja schon mal auf diese art probiert..
Kaetzchen
Gast
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Klingt so'n bisschen nach Bachelor irgendwie![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Waaah! Musst du so plastisch sein?![]()
Allein mit dem Satz hättest du mir die Idee an ihrer Stelle ausgetrieben.
Gast2017
Mitglied

Santosha1951
Gast
Zitat von Gast30:Egal wie es ausgeht.. wir haben es dann wenigstens versucht.. kein was wäre wenn.. wenn es schief geht, kann ich ihn mir wenigstens entzaubern..
und wir werden schon nicht dran sterben..
ich habe es versucht, andere Männer zu Daten.. aber ich habe immer nur ihn im Kopf.. also mein letzter Versuch wir probieren es einfach zusammen..
Binaneu
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Knallerbse:ach, das hat er nicht hinbekommen? Dann wird er's mit dem heimlich bei dir wohnen erst recht nicht hinbekommen. Ich versteh nicht, wie man da noch "hach, ich wünsch dir ein Happy End" schreiben kann.

Gast2017
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Gast2017:Ach liebe Santosha. Wenn Liebe alleine reichen würde um eine tragfähige Beziehung aufzubauen...
Gast30
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Jetzt mal im Ernst, liebe Gast30 - das Problem, das ich hier sehe, ist folgendes:
Du nimmst ihn bei Dir auf "zur Probe". Er ist sich Deiner ganz schön sicher, und er ist sich offenbar auch seiner EF sehr sicher, schließlich rechnet er damit, dass sie ihn im Falle das wieder zurücknähme. Also ist er in einer sehr komfortablen Situation - er kann erstmal ne Weile probefahren und schauen, ob ihm der neue Wagen besser gefällt als der alte, und zwar nicht nur fabrikneu, sondern auch mit einigen Gebrauchsspuren dann noch. Und vor allem jeden Tag und nicht nur am Wochenende bei Sonnenschein.
Klingt so'n bisschen nach Bachelor irgendwie![]()
Das bringt Dich aber von Anfang an in eine eher unterlegene Position, und das ist natürlich sehr ungünstig für Dich. .
Ema
Mitglied
Zitat von Santosha1951:
Nur sollten wir nicht vergessen, dass @Gast30 diesen Mann liebt und sie wird ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.
Ich denke schon, dass wir sie dabei unterstützen und ihr alles Glück wünschen sollten, weil sie eine von "UNS" Afs ist. Sie hat hier ihre Gefühle preisgegeben und andere emotional unterstützt.
Warum jetzt alles nur schlecht reden? Vielleicht klappt es......hoffentlich
Gast2017
Mitglied