53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
zwinkern ...hm also stabil ist Dein OdB eh nicht...sonst würde der Mann etwas gebacken kriegen und nicht den Weg des geringsten Widerstands wählen.

Nö cool wäre....Schätzchen, nimm Dir eine eigene Wohnung und räum auf zwinkern

x 2 #17146

Knallerbse
Zitat von Gast30:
Ich wollte gar nichts hören.. und habe auch nix erwartet.. zwinkern
vielleicht hatte jm das ja schon mal auf diese art probiert..

vielleicht solltest du dich mit @gordon kurzschliessen. der ist ebenfalls sehr geschmeidig und entspannt unterwegs. meistens jedenfalls - wo ist der überhaupt abgeblieben? scheint ein längerer Besuch zu sein. Vielleicht ist meine Landsmännin ja bei ihm eingezogen .. Smile

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Jetzt mal im Ernst, liebe Gast30 - das Problem, das ich hier sehe, ist folgendes:

Du nimmst ihn bei Dir auf "zur Probe". Er ist sich Deiner ganz schön sicher, und er ist sich offenbar auch seiner EF sehr sicher, schließlich rechnet er damit, dass sie ihn im Falle das wieder zurücknähme. Also ist er in einer sehr komfortablen Situation - er kann erstmal ne Weile probefahren und schauen, ob ihm der neue Wagen besser gefällt als der alte, und zwar nicht nur fabrikneu, sondern auch mit einigen Gebrauchsspuren dann noch. Und vor allem jeden Tag und nicht nur am Wochenende bei Sonnenschein.
Klingt so'n bisschen nach Bachelor irgendwie Mr. Green

Das bringt Dich aber von Anfang an in eine eher unterlegene Position, und das ist natürlich sehr ungünstig für Dich. Du wirst Dich nämlich auch fühlen wie in der Probezeit, und das stelle ich mir sehr belastend vor. Immer mit dem Damoklesschwert über Deinem Kopf, dass er es sich anders überlegt und wieder zurückgeht. Falls es so kommt, hast Du leider wirklich schlechte Karten, denn er wird das spüren und das wird seine Verliebtheitsgefühle für Dich reduzieren.

Die waren jetzt nach der langen Pause wieder so stark bei Euch beiden, weil das natürlich ist. Er war frustriert und desillusioniert, hat gedacht, Du hättest mit ihm abgeschlossen, und als er sich dann wieder gemeldet hat und Du warst ihm immer noch zugeneigt (und zwar noch so sehr, dass Du ihm gesagt hast, auch noch immer Gefühle für ihn zu haben), sind seine Gefühle (die von vor der Pause) radikal in die Höhe geschnellt. Das ist eine sogenannte "Kurzschlussreaktion" auf der emotionalen Ebene, die hält aber nicht lange vor. Wie sich seine Gefühle dann entwickeln, ist schwer einzuschätzen.
Vor allem aber auch, wie sich Deine Gefühle für ihn entwickeln in der Zeit zwinkern wahrscheinlich ist er sich derer nämlich sehr unsicher. Du warst ja bislang sehr klar und konsequent in deinen Handlungen, von daher hast Du vielleicht eine gute Chance, wenn Du jetzt COOL bleibst und IHM das Gefühl gibst, dass ER sich bei DIR "beweisen" muss und nicht umgekehrt. Also dass Du Dir noch lange nicht sicher bist, ob Du ihn so dauerhaft überhaupt ertragen kannst und willst. Und auf keinen Fall umgekehrt.

x 2 #17148

B
So war es bei mir tatsächlich mehrmals , so in der Art.
Ich hatte mich getrennt, er hat mich furchtbar vermisst, geglaubt, es geht nicht ohne mich.
Kam hierher und erklärte, nun doch sein Leben ändern zu wollen...

Dann war ich wieder da und seine große Entschlossenheit ging langsam wieder von dannen...

Ich hoffe, dass es bei Gast 30 anders sein wird.
Er muss ja nicht gleich wieder zurück, ihr Am.

Konrad war heute noch gar nicht da.
Gabs das schon mal?

Nach einigen Tagen, wo ich dachte, es könnte bergauf gehen, geht es mir so mies wie lange nicht, heute.
Ist den ganzen Tag nicht besser geworden.

Jetzt hoffe ich auf morgen.

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Waaah! Musst du so plastisch sein? geschockt

Allein mit dem Satz hättest du mir die Idee an ihrer Stelle ausgetrieben. Glücklich

x 1 #17150

K
Zitat von Ema:

Waaah! Musst du so plastisch sein? geschockt

Allein mit dem Satz hättest du mir die Idee an ihrer Stelle ausgetrieben. Glücklich

Ich habe heute leider keine Rose für Dich, liebe Ema weinen

x 2 #17151

G
Zitat Gast30
Mein Ex-AM erzählt mir wie sehr er mich vermisst.. und in mich verliebt ist.. und mir geht es nicht anders.. Er steht sich ja irgendwie selbst im Weg.. und bekommt nix hin..

Was bekommt er nicht hin? Sorry, ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch...und weil er nix hinbekommt willst Du, dass er bei Dir einzieht.... ist mir irgendwie zu konfus Kopf kratzen

S
Zitat von Gast30:
Egal wie es ausgeht.. wir haben es dann wenigstens versucht.. kein was wäre wenn.. wenn es schief geht, kann ich ihn mir wenigstens entzaubern..
und wir werden schon nicht dran sterben..

ich habe es versucht, andere Männer zu Daten.. aber ich habe immer nur ihn im Kopf.. also mein letzter Versuch wir probieren es einfach zusammen..

@Gast30 Glücklich

Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt. Ich würde mich freuen, wenn es für euch ein Happy End gibt und du glücklich wirst.

LG
Santosha

x 3 #17153

B
Kennt ihr das?
Das Gefühl, innerlich um Hilfe zu rufen?

Aber zu wissen, das kann euch NIEMAND abnehmen.

Egal, was passiert, ihr müsst da durch und warten , dass es vorbei geht?

Ablenkung funktioniert heute null, ich warte, dass endlich Nacht ist, schlafen... Pause

S
Zitat von Knallerbse:
ach, das hat er nicht hinbekommen? Dann wird er's mit dem heimlich bei dir wohnen erst recht nicht hinbekommen. Ich versteh nicht, wie man da noch "hach, ich wünsch dir ein Happy End" schreiben kann.

@Knallerbse

was er alles nicht hinbekommen hat und was er ist, wissen wir ja nun. Eine Pfeife, ein Warmwechsler usw....
Nur sollten wir nicht vergessen, dass @Gast30 diesen Mann liebt und sie wird ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.

Ich denke schon, dass wir sie dabei unterstützen und ihr alles Glück wünschen sollten, weil sie eine von "UNS" Afs ist. Sie hat hier ihre Gefühle preisgegeben und andere emotional unterstützt.

Warum jetzt alles nur schlecht reden? Vielleicht klappt es......hoffentlich gruppenkusscheln

x 3 #17155

G
Ach liebe Santosha. Wenn Liebe alleine reichen würde um eine tragfähige Beziehung aufzubauen...

x 1 #17156

S
Zitat von Gast2017:
Ach liebe Santosha. Wenn Liebe alleine reichen würde um eine tragfähige Beziehung aufzubauen...

@Gast2017

ja, @Gast2017 deine Zweifel sind berechtigt. Nur wenn niemand an die wahre Liebe glaubt, oder nicht alles versucht, um sie je zu erfahren, dann würde es überhaupt keine tragfähigen Beziehungen geben......denke ich mal so.

LG

x 1 #17157

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Jetzt mal im Ernst, liebe Gast30 - das Problem, das ich hier sehe, ist folgendes:

Du nimmst ihn bei Dir auf "zur Probe". Er ist sich Deiner ganz schön sicher, und er ist sich offenbar auch seiner EF sehr sicher, schließlich rechnet er damit, dass sie ihn im Falle das wieder zurücknähme. Also ist er in einer sehr komfortablen Situation - er kann erstmal ne Weile probefahren und schauen, ob ihm der neue Wagen besser gefällt als der alte, und zwar nicht nur fabrikneu, sondern auch mit einigen Gebrauchsspuren dann noch. Und vor allem jeden Tag und nicht nur am Wochenende bei Sonnenschein.

Das bringt Dich aber von Anfang an in eine eher unterlegene Position, und das ist natürlich sehr ungünstig für Dich. .

Ich glaube, er ist sich gar nichts sicher.. und fühlt sich eher wie nen Häufchen Elend.. wir sind beide nicht so unbeschwert wie am Anfang.. und in seiner ehe siehts genauso trübe aus.. nur dass da auch keiner den schlussstrich zieht.. denn das Ganze ist auch kräftezerrend.. nun war Funkstille.. wir kreisen beide wieder im kreis.. von verliebtheit.. vermissen.. bisher waren wir beide eher Angsthasen.. so ganz konsequent war ich auch nicht.. denn kontakt haben wir ja doch wieder.. und vielleicht gibt uns das Zusammensein dann wieder mehr kraft.. und wir sollten es auf diese Art probieren..

ein mini Bonus ist vielleicht.. dass wir nicht 100%ig Alltag haben.. denn ich wohne eigentlich gerade eine stunde entfernt an einem tollen see (beruflich/studium bedingt.. sodass wir abwechselnd pendeln.. mal ein paar tage in meiner alten Wohnung und dann in dem neuen Ort.. der übrigens wirklich total süß und echt romantisch ist)
sodass wir schon raus aus der alten Stadt wären.. was für den abstand ganz gut wäre.. und sich vielleicht parallel wie ein bisschen Urlaub und Erholung anfühlen würde..

wichtig ist Ruhe und keine theatralischen Szenen.. zumindest werde ich mich größtmöglich bemühen.. und mich einfach darauf zu konzentrieren.. ob wir denn als Liebespaar wirklich zusammen leben wollen.. alles andere war ja eher beziehungsphantasie..

x 1 #17158

Ema
Zitat von Santosha1951:

Nur sollten wir nicht vergessen, dass @Gast30 diesen Mann liebt und sie wird ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.

Ich denke schon, dass wir sie dabei unterstützen und ihr alles Glück wünschen sollten, weil sie eine von "UNS" Afs ist. Sie hat hier ihre Gefühle preisgegeben und andere emotional unterstützt.

Warum jetzt alles nur schlecht reden? Vielleicht klappt es......hoffentlich gruppenkusscheln

Oh, wir wollen sie - glaube ich - von Herzen unterstützen.
Aber nicht, indem wir sie unbedingt in etwas bestärken, was wir für Wahnsinn halten.

Ich habe es so verstanden, dass die meisten ihr Tipps geben wollen, wie sie ihre Chancen deutlich erhöhen kann, das zu erreichen, was sie möchte.

Glück wünsche ich ihr in jedem Fall.

x 4 #17159

G
Liebe Gast30. Ich würde darauf bestehen, dass er zumindest seiner EF mitteilt, dass er bei Dir ist. Sonst sind mit Lügen und Heimlichkeiten Dramen vorprogrammiert. Da müsstest Du sonst extrem "weggucken" wenn er zum Beispiel mit ihr telefoniert und sagt "ich bin bei einem Kumpel". Mich würde dieses mich Verheimlichen und gleichzeitig Beziehung "spielen" sehr verletzen.

x 3 #17160

A

x 4