Mitleserin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 138
Nicht zu fassen! Da fehlen selbst mir die Worte....
Mitleserin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mitleserin:Obwohl ich ja eine AF war und die Moralkeule mal ganz schön vorsichtig nur schwingen sollte, hab ich das echt mit Entsetzen gelesen. Die Ehefrau darf ihn also brav zurücknehmen, wenn euer heimliches Zusammenleben schief geht?
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mitleserin
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Mitleserin:Obwohl ich ja eine AF war und die Moralkeule mal ganz schön vorsichtig nur schwingen sollte, hab ich das echt mit Entsetzen gelesen. Die Ehefrau darf ihn also brav zurücknehmen, wenn euer heimliches Zusammenleben schief geht?
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Santosha1951:
ja, @Gast2017 deine Zweifel sind berechtigt. Nur wenn niemand an die wahre Liebe glaubt, oder nicht alles versucht, um sie je zu erfahren, dann würde es überhaupt keine tragfähigen Beziehungen geben......denke ich mal so.
Gast30
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Gast30:
@Gast2017 ob und wie er das mit seiner frau klärt ist seine verantwortung.. nicht die meinige
VictoriaSiempre
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Mitleserin
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dann schwing ich halt die Moralkeule. Mag ja sein, dass in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist, aber bei so einem Konstrukt bekomme ich Brechreiz.
Da wird der Ehefrau eine "Beziehungspause" vorgegaukelt, indem man angeblich zu einem Kumpel zieht, um dann in aller Seelenruhe das Zusammenleben mit der Affärenfrau zu testen. Ernsthaft? Das kann hier irgendjemand gut finden?
Sorry, der Zweck heiligt für mich nicht in jedem Fall die Mittel. Ich finde das erbärmlich.
Ich kann bei viel Goodwill nachvollziehen, dass der AM seiner Frau noch keinen reinen Wein einschenken mag (finde das persönlich aber schon fiese genug!). Aber dass er es nicht mal schafft, dann tatsächlich mal für eine eigene Bude zu sorgen und da auch noch so rumlügt - ätzend! Wird da übrigens der angebliche Kumpel auch noch mit reingezogen, wird da noch jemand dieses Lügenkonstrukt unterstützen? Könnt ja durchaus sein, dass die Ehefrau mal bei ihm auf der Matte steht.
Bei allem Verständnis für große Lieben und Seelenverwandtschaft und ich kann auch Affärenfrauen ein Happyend gönnen: Aber bei sowas hoffe ich auf Karma!
Kaetzchen
Gast
Gast30
Mitglied
Gast2017
Mitglied