Zitat von Gast30:@kuddel aber ich habe dann wenigstens Gewissheit.. dass er es nicht gewesen wãre..
und so nehmen wir ja doch wieder kontakt auf.. hängen an der gemeinsamen zeit..
also wer nicht wagt.. und im schlimmsten fall kann ich damit besser anschließen.
@ Gast30
"ausprobieren", ob sich "dein" AM dir zuwendet und bei "nicht-gefallen" wieder zurückgeht - wenn
er dich so sehr liebt, wie du es empfindest/vorgibst und du ihn auch "willst", ihm für die "Probezeit" eine Bleibe bei dir einzurichten bereit bist...dann stimmt doch JETZT schon etwas nicht, wo ihr noch nicht zusammenlebt....durch viele Vorbehalte.
Wenn "dein" AM im Falle eines Scheiterns wieder zu seiner EF zurückgehen will/wird - kaputter
kann es doch nicht sein, was zwischen den beiden läuft. Wenn "dein" AM das machen wird,
dann hat er wirklich keinen Mumm für einen Neuanfang....
....und was wäre das denn mit dir - vom AM aus gesehen ein "weiter machen" - nur das er die Frauen beliebig austauscht. "Dein" AM sucht sich das, was IHM am bequemsten erscheint... und nutzt dich und seine EF als Spielball. Ich seh das nicht mal als Warmwechselerei, sondern als Spiel mit dem Wagnis.... "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Und im schlimmsten Fall kannst du dann besser abschließen? Daraus klingt - das ist JETZT schon nichts Halbes und nichts Ganzes...allein wegen deiner Anmerkung "besser abschließen" zu können!
Das ist kopfgesteuert...und fern aller gefühlsmäßigen/emotionalen Liebe...